Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Sexy Luxury Vol. III - Regensburg (24.03.2018)

*******ence Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Young Sexy Luxury Vol. III - Regensburg (24.03.2018)
Eine Party der Extraklasse
Erlebt eine Party der Extraklasse

Wir gehen in die dritte Runde.

Ihr seid ein junges, sexy Paar und liebt das Außergewöhnliche? Dann seid ich ihr bei uns genau richtig.

Zu Beginn werdet ihr mit Köstlichkeiten in einem ausgesuchten Lokal im Herzen der Stadt verwöhnt. Hier zahlt ihr nur die eigenen Getränke. Das Essen ist bereits gezahlt. Gut gestärkt geht es mit unserer 8,50 m langen Stretchlimousine weiter. Genießt ein Glas Sekt in der Limo auf dem Weg zu Hotel und fühlt euch wir die Stars. In der 80qm großen Suite erwarten euch coole Drinks, Sekt, Hugo, Prosecco und alkoholfreie Getränke. Auch für den kleinen Hunger gibt es leckere Knabbereien.

Erlaubt ist, was gefällt. Lasst euch bei guter Musik und coolen Leuten einfach treiben.

Für diese Veranstaltung können maximal 8 Paare (16 Personen) zugelassen werden.
Singlemänner werden nur zugelassen, wenn eine passende Anzahl an Singlefrauen angemeldet ist.
Es gibt für max. 6 Personen/3 Paare die Möglichkeit, in der Suite zu übernachten. Die Kosten hierfür belaufen sich zusätzlich auf 15,-€ pro Person/30,-€ pro Paar. Hier gilt, wer zuerst kommt, bucht zuerst 😄

Dies ist keine gewerbliche Veranstaltung. Die Kosten für Essen, Sretchlimousine und Suite werden unter den Teilnehmern aufgeteilt. Wir verdienen daran keinen Cent.

Schickt bitte bei der Anmeldung noch Gesichtsbilder mit, falls ihr keine im Profil haben solltet.


Young Sexy Luxury Vol. III
Eine Party der Extraklasse

Regensburg, Bayern
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Sexy Luxury Vol. III



**********er177 Mann
33 Beiträge
Interesse
Ich bin am 24.03. in Regensburg an der FH, besteht die Möglichkeit, dass ich eure Veranstaltung besuchen könnte?
*******ence Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
..
Aktuell sind wir voll.
Sollte wieder was frei werden, melden wir uns.
**********er177 Mann
33 Beiträge
Danke
Danke!

Wäre schön!

Ich bin ab März immer ein Wochenende in Monat in Regensburg. Wäre schön, wenn sich mal was ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.