Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

****ie Frau
535 Beiträge
Im Eifer des Gefechts (oder im Rausch der Leidenschaft *zwinker* ) kann das doch passieren.

Bei meinen zwei schmerzhaften Erlebnissen war es so: rausgerutscht, mehr oder weniger ungezielt zugestoßen, zack, daneben und dann war ich außer Gefecht. Ein Eindringen ist so natürlich nicht möglich, aber alleine schon das schwungvolle Anklopfen tut so weh!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ist schon Ewigkeiten her, mir fehlte es noch deutlich an Praktik um mir meiner Sache sicher sein zu können und ja, ich hatte tatsächlich auch mal Sex mit Frauen die AV nicht mögen. *haumichwech*

Es war alles feucht und flutschig genug daß ich wirklich sofort bist zum Anschlag eindrang.

Als ich merkte daß sich das irgendwie anders angefühlt hat war ich auch schon wieder draussen und sie krümmte sich neben mir im Bett vor Schmerzen, brachte keinen Ton mehr heraus.

Es hat eine Weile gedauert, gelacht haben wir auch darüber und irgendwann ging es "normal" weiter.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Im Arsch versehentlich zu landen - ist mir auch schon öfters passiert, aber dann in der Muschi wieder weitermachen, ist ein No Go!!!!!....bakterielle Erkrankungen jeglicher Art sind bei Lady dann meist vorprogrammiert!!!!!!!!!!
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Gibt es echt so viele unerfahrene Männer im JC?
WENN solches Verhalten euren Frauen gefällt, OK.

ICH bin froh, Erfahrungen mit ausnahmslos einfühlsamen und verlässlichen Partnern gemacht zu haben.
Das Miteinander setzt immer Einfühlungsvermögen, Vertrauen und KÖNNEN voraus, besonders dann, wenn es besonders leidenschaftlich wird.

Wer was nicht kann, sollte erstmal lernen. Wem diese Einsicht fehlt, hätte keine zweite Chance - auch nicht bzgl der Beziehung generell.
*********eOut Paar
394 Beiträge
S.....das hatte ich jetzt echt erfolgreich verdrängt. Einmal erlebt und danach war Schicht in allen Schächten. Das war ein Versehen bzw.im Eifer des Gefechtes quasi dumm gelaufen. *lolli*
Allerdings hatten wir auch schon einen abgeknickten Joystick.....für den Herren auch kein Vergnügen.......wenn es halt mal etwas wilder zugeht.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie sympathisch...
Nun ja, wenn es so passiert und es voll fieß weh tut, dann ist der Schmerz ja nun erstmal da und wenn es wirklich voll fieß weh tut, dann bleibt der Schmerz auch eine Weile.
Wenn die Frau das nicht als Schmerzhaft empfindet, dann "Glück gehabt", aber es darauf anlegen kann gewaltig nach Hinten losgehen. Und ein wenig Feingefühl dabei kann sicher nicht schaden.
Im übrigen können auch bei "geübten" Analliebhaberinnen solch grobe und unvorbereitete Stöße zu Rissen und Verletzungen führen und die sind an der Stelle richtig mies!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Leider mussten hier einige Beiträge in die *tonne* weichen.

Die Frage des TE ist eigentlich recht klar :

Wie sind denn so eure Erfahrungen, wenn ihr beim Sex abrutscht und dann so ganz aus Versehen (aber mit Schwung) abrutscht und in's "falsche Loch" kommt?

Geht es danach locker weiter?
Oder fängt man nach dem Schreck erstmal ganz vorsichtig wieder von vorne an?
Oder ist danach erst einmal "Schicht im Schacht"?

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****_be Paar
164 Beiträge
Also uns ist das auch schon passiert , dass im Eifer des Gefechts er mal im hinterstübchen landet ...
da uns das aber beiden gefällt gehts halt Hinten weiter 😃
Also alles in allem kein großes Thema
*keinproblem*
******nga Frau
144 Beiträge
Das erinnert mich an meine Tante und ihre Geschichte von ihrem ersten mal Anal.
Auch im Eifer des Gefechts abgerutscht und seit dem steht sie auf Anal.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wissen über meine Tante, was ich seid 10 Jahren versuche los zu werden. *ballaballa*
****ne Frau
184 Beiträge
Mir ist es einmal passiert, dass er abgerutscht ist und beim neu zielen zu tief angesetzt hat. Aber das war langsam und vorsichtig und ich anscheinend entspannt genug und gut genug geschmiert, dass es funktioniert hat. Das hat erst mein Interesse an Anal geweckt.

Aber in 99,9% der Fälle kommt er nicht rein, dafür ist mein Schließmuskel zu gut trainiert *zwinker* Und ich hatte auch das Glück, dass bisher keiner mit Karacho ans Türchen gerammbockt hätte. Dann wäre Ende Gelände für mal mindestens diesen Abend/Tag. Es gibt Schmerzen, die muss ich nicht haben...
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Ja also, so ein Schmarrn, man rutscht nicht so aus Versehen ins falsche Loch!! Abrutschen ist durchaus möglich, aber ins Hintertürchen geht es nicht so ihne Weiteres, dazu braucht es schon ein Wenig mehr, ist jedenfalls meinr Erfahrung.
*zwinker*
LG Lustvoll
Wer abrutscht darf nochmal?
...und wenn´s Spaß macht auch anal. *zwinker*
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Ja, wenn es Spaß macht, dan auch anal.
Aber so nebenher, so beim "Abrutschen" macht das eher nicht so viel Spaß.
********2010 Frau
615 Beiträge
1x erlebt, war schmerzhaft und unnötig...voll ins Hinterstübchen, voll Banane...und wenn hier irgendwelche Männer meinen, ist nicht weiter schlimm, denen kann ich es selbst gern einmal demonstrieren mit einem trockenen Dildo...also meine Herren, etwas Konzentration bitte bei GV, AV oder was auch immer!
und das mein Hinterstübchen gut gesichert ist, ist es dem Mann natürlich nicht gelungen *fiesgrins*
der Akt an sich war jedenfalls erst einmal unterbrochen worden somit...


*hutab*
**********angis Mann
684 Beiträge
Um Himmels Willen
manchmal kann ich ja kaum glauben was ich lese !!!

...

JEGLICHE Art des Sexualverkehrs

bedarf doch zunächst des gegenseitigen Einverständnisses

oder ???

Also!!!

Und sobald man (Mann) vor haben sollte mehr als "Blümchensex" zu haben ...

dann MUSS man doch vorher mal drüber reden... alles andere ist doch wirklich völlig unter aller Kanone

no goes ... must haves ????

und mal so "aus versehen" Anal Sex testen... Himmel hilf

mal testen ob deepthroat so nebenbei geht... oder fisting

Klar... kann man ja mal probieren

Also im Ernst

kann ich null verstehen .... Null

liebe Grüsse

M
*********Seil:

Aus gegebenem Anlass fiel mir wieder mal dieses Sprichwort ein:
"Wer abrutscht darf nochmal."

Mal davon abgesehen, dass ich das Sprichwort noch NIE gehört habe...

es war sehr schmerzhaft. Mein Partner sehr unglücklich über diese Schrecksekunde ....

Wir haben pausiert und dann konnten wir aufgrund seiner Feinfühligkeit fortsetzen.
Hätte er einfach so weiter rammeln wolllen ohne meinen Schmerz nachempfinden zu können, hätte ich ihn wohl einen Tritt verpasst, damit er weiß wie es sich anfühlt beim ausversehen abrutschen *zwinker*

Schöner Analsex geht so sicherlich nicht.
Ich denke da stimmen mir die meisten Frauen zu.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe
Aus gegebenem Anlass fiel mir wieder mal dieses Sprichwort ein:
"Wer abrutscht darf nochmal."

gerade überlegt, ob "Klappe zu, Affe tot" nicht ebenso sinnvoll wäre. Hab ich mal bei Jauch gelernt.
*******itz Frau
31 Beiträge
Herrlich manche Kommentare
Jeder der hier meint, es dürfe nicht passieren, kann wohl den Kopf nicht gänzlich ausschalten beim Sex *zwinker*

Ich habe es auch schon erlebt.

Meistens war es dank genügend Feuchtigkeit und Geilheit kein Problem.

Ein anderes Mal ein Wechsel eines anal unerfahrenen Partners mit Wucht ins Hintertürchen mega schmerzhaft *sternchen* Der wird das garantiert nicht noch einmal so handhaben *fiesgrins*
*****lit Mann
114 Beiträge
Auch ich muß mir die Augen reiben!
Um Himmels Willen
manchmal kann ich ja kaum glauben was ich lese !!!

Das geht mir ähnlich!

Gibt tatsächlich soviele "Experten" die es fertig kriegen "aus versehen" ihren sperrigen Mast in den unvorbereiteten Hintereingang zu rammen?! *oha*

Jeder der hier meint, es dürfe nicht passieren, kann wohl den Kopf nicht gänzlich ausschalten beim Sex *zwinker*


Richtig, ich schalte meinen Kopf nie aus beim Sex, denn ich genieße immer mit allen Sinnen. Und in meinem Kopf stecken jede Menge Sinnesorgane. *zwinker*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen :
Wenn ungeübt, ungedehnt, mental nicht darauf vorbereitet, nicht vorher liebevoll verwöhnt, sind es schon verdammt starke Schmerzen. Dann einfach weiter zu machen, ist GEWALT und gehört angezeigt. *barbar*

Mehrere Tage Schmerzen und eine Anzeige waren die Folge.

Aber sicher, wenn Mann darauf steht..... *panik*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schuld ist einzig die anatomie, denn würde es dort
nicht so nah beieinander sein, das eine sowie das andere, bliebe ein abrutschen für sie jedenfalls folgenlos und er käme nicht auf den gedanken, abzurutschen, um dann nochmal zu dürfen.
also ICH kann mir gar nicht vorstellen, wie das "aus Versehen" passieren kann.
Stehe ich sowieso nicht drauf und würde schon bei Annäherung sagen: uuuups... falscher Eingang
*******itz Frau
31 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch

Richtig, ich schalte meinen Kopf nie aus beim Sex, denn ich genieße immer mit allen Sinnen. Und in meinem Kopf stecken jede Menge Sinnesorgane. *zwinker*

Dann passiert dir das nie und warst gar nicht angesprochen vom TE
Bei mir wäre alles sofort vorbei.

Auch frage ich mich wirklich, ob ich an soooo einem unsensiblen Mann Interesse hätte.
Mir kommen Bilder in den Kopf, die nur völlig wildes rumstoßen implizieren.

Nein so ein Mann wäre niemals etwa so für mich.
Das es im Eifer des Gefechts dazu kommen kann, kann ich mir noch vorstellen, ist sogar schon ähnlich vorgekommen. Den Spruch mit dem Abrutschen kenne ich auch, nur nicht in diesem Zusammenhang. Aber wenn Er dann einfach weiter machen möchte ohne auf mich einzugehen oder zumindest abzuwarten welche Reaktion ich zeige, dann wäre ich sofort dabei mich anzuziehen. So etwas derart unsensibles möchte ich nicht kennen und schon gar nicht im Bett haben.

****h67:
Mir kommen Bilder in den Kopf, die nur völlig wildes rumstoßen implizieren.

solche Bilder tauchen auch in meinem Kopf auf und solch Mann ist auch für mich so gar nichts. Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt sollte schon vorhanden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.