Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

Naja...
Also aus Versehen is mir das nur 1x passiert unter der Dusche, da war für sie dann natürlich Ende im Gelände. Ansonsten kann ich da ned mitreden, der Rest hats entweder gewollt und mitgemacht oder es eben abgelehnt, da sollte Mann sich dann auch mit abfinden.
Mehrfach passiert
Ist tatsächlich schon das eine oder andere mal vorgekommen in früheren Beziehungen. War jetzt kein Drama, nur ein erneuter Wechsel in die Region vorher zurück, das fiel dann aus wegen diverser Empfindlichkeiten gegenüber Bakterien meinerseits.

Die Fee
***mi Paar
53 Beiträge
Neeeee
Er schreibt:

Das ist noch nie Vorgekommen. Und wenn wäre es mit Sicherheit schmerzhaft oder ein Arzt von Nöten.

Mache es nur wenn die Dame es ausdrücklich wünscht.
****_70 Frau
286 Beiträge
Chips für das Gehirn
Das liebe ich am Joyclub:
Fernsehen war gestern-hier ist der Unterhaltungswert viel höher, wenn ich mir alle diese Antworten durchlese...
Nur eine Frage am Rande: Wie groß sind denn der Schwanz, mit dem ihr so schlimme Erfahrungen gemacht habt, dass man den Besuch eines Arztes in Erwägung zieht???
Vielen Dank to entertain me.
liebe Grüsse
Su
****_70 Frau
286 Beiträge
@TheHidden
Du bist so genial-ich liebe Ironie und triefenden Sarkasmus.
Ab heute bin ich dein Groupie *zwinker*
***ab Frau
1.002 Beiträge
****_70:
Fernsehen war gestern-hier ist der Unterhaltungswert

ja, ist interaktiv hier. aber alles durchlesen.....puh *liebguck*
*******dev Frau
17.570 Beiträge
Ja, Abrutschen passiert im Eifer des Gefechts schon mal.
Ich finde das nicht weiter tragisch! *nixweiss*

Es tut weniger weh
• wenn ich im AV relativ trainiert bin
• wenn ich schon ziemlich auf Touren bin
• wenn ich entsprechend nass bin, dass es fast schon automatisch geschmiert ist
• wenn der Schwanz relativ dünn ist

Es tut mehr weh
• lange kein AV gehabt
• gerade erst angefangen
• trocken
• dicker Schwanz

Ist aber alles kein Grund, generell abzubrechen.
Wenn es kaum weh getan hat, kann es quasi sofort weiter gehen.
Hat es ziemlich geschmerzt, brauche ich eine kurze Pause.
Hat es sehr geschmerzt, ist AV an dem Tag tabu. Dann krampfe ich... *autsch*
Wenn das beste Stück eine gewissen Größe hat, ist Sicht im Schacht, ansonst gehts locker weiter.
*****ven Frau
43 Beiträge
Ganz klar...
... Schwanz waschen, sonst ist sense... Alle Frauen, die mit Blasenentzündungen zu kämpfen haben, werden es dir noch Tage später danken. Sind mehr, als man meint...

Bei den Glücklichen anderen : sensibel drauf eingehen, nachfragen.. Kann schon ein sehr heftiges Erlebnis sein und viel auslösen, auch tief Vergrabenens. Bei anderen ist voll ok und es kann weiter gehen. Und der Schmerz ist auch nicht immer gleich.. Als ich die * Probleme noch nicht hatte, habe ich beides erlebt bei mir. Gibt kein Rezept.
Wer abrutscht darf nochmal??
Nein, ganz sicher nicht. Und ich glaube nicht, dass ein Mann "aus Versehen" abrutscht um seinen Schwanz dann mit voller Fahrt in einen Damenhintern zu rammen. Und wer dann noch einfach normal weiter macht, als wäre nichts passiert, der hat keine Ahnung, welche Schmerzen das verursachen kann!!! Alleine die Fragestellung verursacht bei mir Schmerzen!!!!
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Da hat Erbs81 absolut recht. Nicht gegen Analsex - aber bitte nicht mit plumper Überrumpelung. Das ist das Gegenteil von Verführung.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich bin im Eifer des Gefechts schon das eine oder andere mal rausgerutscht (meistens zu heftig rausgefahren, dann passte der Winkel nicht mehr ganz, musste neu angesetzt werden).
Was mir aber nie, NIE passiert ist: dass ich unabsichtlich in die Rosette rein"gerutscht" wäre!

Leute, ich hatte und habe das eine oder andere Mal Analsex. Das ist jedes Mal mit Gleitgel, vorheriger Dehnung und langsamem Eindringen verbunden, und zwar auch in meinem Interesse! So zufällig und unabsichtlich geht da gar nix, da rutscht er höchstens drüber. (Ist auch gut so, will ja nix kaputt machen - bei ihr nicht und bei mir auch nicht.)

Also nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist maximal eine Ausrede für einen, der sich Analsex "erschleichen" will - "ups, da bin ich jetzt leider abgerutscht, wollte ich gar nicht" - ha, ha. Mal kurz gelacht.
Beim wirklichen Abrutschen durfte ich jedes Mal noch mal, weil die Dame ihn nämlich schon gern in sich haben wollte. Aber ich verwende es ja auch nicht als miesen Trick. (Wenn schon absichtlich, dann um sie hinzuhalten und betteln zu lassen!)

Er von Drachenliebe schrieb
**43 Mann
720 Beiträge
@drachenliebe
Leute, ich hatte und habe das eine oder andere Mal Analsex. Das ist jedes Mal mit Gleitgel, vorheriger Dehnung und langsamem Eindringen verbunden, und zwar auch in meinem Interesse! So zufällig und unabsichtlich geht da gar nix, da rutscht er höchstens drüber. (Ist auch gut so, will ja nix kaputt machen - bei ihr nicht und bei mir auch nicht.)

Also nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist maximal eine Ausrede für einen, der sich Analsex "erschleichen" will - "ups, da bin ich jetzt leider abgerutscht, wollte ich gar nicht" - ha, ha. Mal kurz gelacht.


Das sind Deine Erfahrungen und Deine Meinung. Ich habe schon Analsex mit Frauen praktiziert wo ich Dir bei Deinem ersten Absatz zu 100% zustimmen kann! Aber eben auch schon auf Aufforderung der Dame Analsex praktiziert ohne irgendwelche Vorbereitung! Es war natürliches Gleitgel vorhanden und ich hätte damals auch nicht gedacht, dass dies so ohne weiteres möglich ist! Ist es aber!

Wenn Du das ganze Thema gelesen hast, kannst Du feststellen, dass dies auch viele Damen, Herren oder Paare schreiben. Auch dass dieses Abrutschen schon mal im Eifer des Gefechtes passiert ist. Entweder lügen die jetzt alle, oder Du liegst mit Deiner Behauptung daneben!?! *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
**43:
Wenn Du das ganze Thema gelesen hast, kannst Du feststellen, dass dies auch viele Damen, Herren oder Paare schreiben. Auch dass dieses Abrutschen schon mal im Eifer des Gefechtes passiert ist. Entweder lügen die jetzt alle, oder Du liegst mit Deiner Behauptung daneben!?!

Mindestens genauso viele Frauen haben geschrieben, dass ein (zufälliges?) unvorbereitetes Eindringen sehr schmerzhaft sein kann. Und nu? Lügen die auch alle? Oder liegst Du mit Deiner Behauptung daneben? *zwinker*

Es mag also im Einzelfall Frauen geben, denen das nix ausmacht. Aber die Mehrzahl der Frauen empfindet diese Art Abrutschen ganz sicher nicht als Spaß.

Was Drachenliebe schrieb:

... Ist maximal eine Ausrede für einen, der sich Analsex "erschleichen" will - "ups, da bin ich jetzt leider abgerutscht, wollte ich gar nicht" - ha, ha. Mal kurz gelacht.

kann ich mir bei der Einstellung einzelner Herren zum Thema leider sehr gut vorstellen.
**43 Mann
720 Beiträge
@Karline
Leute, ich hatte und habe das eine oder andere Mal Analsex. Das ist jedes Mal mit Gleitgel, vorheriger Dehnung und langsamem Eindringen verbunden, und zwar auch in meinem Interesse! So zufällig und unabsichtlich geht da gar nix, da rutscht er höchstens drüber. (Ist auch gut so, will ja nix kaputt machen - bei ihr nicht und bei mir auch nicht.)

Also nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist maximal eine Ausrede für einen, der sich Analsex "erschleichen" will - "ups, da bin ich jetzt leider abgerutscht, wollte ich gar nicht" - ha, ha. Mal kurz gelacht.

Nein die lügen natürlich nicht! Habe ich auch nicht behauptet. Mein Beitrag war differenziert! Ich habe geschrieben, dass es solche und solche gibt! Bitte nochmal lesen! *zwinker*
****ine:
Es mag also im Einzelfall Frauen geben, denen das nix ausmacht. Aber die Mehrzahl der Frauen empfindet diese Art Abrutschen ganz sicher nicht als Spaß.

Ich glaube, der Forist wollte nur sagen, dass beide Situationen im weiten Spektrum des Erlebnisraums vorkommen können und dass jede Art von apodiktischem "kann gar nicht" ein wenig übergriffig ist.

Auch die Behauptung "die Mehrzahl der Frauen" kann man zwar ganz stark vermuten, aber doch nicht beweisen, so lange es keine fundierten Untersuchungen dazu gibt?

Dies als mein kurzer Hinweis auf gebotene Toleranz, von jemandem, der überhaupt nicht verkehrt, schon gar nicht anal.
Merkwürdig..dass andere die Beiträge von anderen erklären müssen.
Kann derjenige das nicht selbst?
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Natürliches Gleitmittel im Anus ... da fällt mir eigentlich nur eines ein, dass das sein könnte, also lieber nicht. würg

Ich will nicht behaupten, dass es etwas nicht gibt. Aber dass man einfach so in einen ungedehnten Anus “hineinrutscht“, scheint mir ungefähr so wahrscheinlich zu sein wie der Ausbruch des Krakatau. Ist schon passiert, tatsächlich ... so alle paar tausend Jahre einmal.
Die andere Möglichkeit scheint mir denn doch häufiger zu sein.

Er von Drachenliebe schrieb
**43 Mann
720 Beiträge
Sorry ich habe zu meiner Antwort bei "Karlene" den falschen Text zitiert!

Also es scheint ein recht sensibles Thema für manche zu sein! Das gestehe ich jeden zu! Jedoch finde ich es als nicht hilfreich Unterstellungen, Pauschalisierungen, usw. zu betreiben. Leider ist diese Art zu diskutieren auch hier vertreten. Ich fühle mich dann immer so gedrängt mich zu rechtfertigen für Sachen die ich nie behauptet habe! *nein* Lest Euch meinen Beitrag durch und den vorigen von "Drachenliebe" und den nachfolgenden von "Karlene" und bildet Euch Eure Meinung. Über den Stil und die Fairness dürft Ihr selber entscheiden. Ich versuche keinem etwas zu unterstellen!
*******elle Frau
32.885 Beiträge
hm, ich kann nur von mir sagen, dass ich einen Silikondildo ohne Gel ganz einführen kann, ohne Probleme.
22cm, bis zu 4 cm Durchmesser.

Beim echten Schwanz geht das jedoch nicht, ohne Vorbereitung. Also dehnen mit eben einem Plug oder dem Silikondildo, und ja auch Gel für den Anfang. Wobei mein Schatz einen BD besitzt.

Weil ich darauf stehe abwechselnd GV und AV auszuüben, braucht man dann irgendwann gar kein Gel mehr, weil die Feuchtigkeit aus der Vagina ausreicht.
Da ich kein Analsex betreibe, wäre es für mich der Supergau wenn so etwas passieren würde.

Mein Po ist das nicht gewöhnt, und sämtliche Lust wäre vorbei.
Und das sicherlich auch für eine Weile.
Wer kann schon über DIE Frauen oder DIE Männer urteilen, oder DIE MEISTEN?
Ich nicht, denn die kenne ich alle gar nicht.
Aber für MICH kann ich sprechen und kann zum Thema sagen: wer meint, mal einfach so abzurutschen und -ups- im vollen Lauf den Eingang zu verfehlen und die Tür quasi einzutreten, hat das genau einmal zu oft versucht. Der ist raus. Und zwar sofort.
Ich hatte den Schmerz einmal und das war derart heftig, dass mein Unterbewusstsein ihn in der gleichen Intensitätsrubrik wie meine Gallenkolik abgespeichert hat. Keinerlei Wiederholungsbedarf.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich bei ausreichender Erregung, Kopf frei und passendem Partner weder vorbereitende Dehnung noch irgendwelches zusätzliches Gleitgel brauche.
Die Signale, wann ICH dazu bereit bin, sende ich bzw kann ein vertrauter Partner lesen.
****_by Mann
464 Beiträge
Wer abrutscht darf nochmal ?
Es kann mal vorkommen, dass man herausrutscht, aber dann im verkehrten Loch zu landen, finde ich eher unmöglich. Schmerzhaft dürfte es zusätzlich sein und zwar für Beide.
****on Frau
15 Beiträge
Beim Blümchensex wird es eher unwahrscheinlich sein. Aber als es bei mir mal so richtig hart und schnell zur Sache ging, ist er auch einmal im falschen Loch gelandet. Zum Glück war ich schon recht feucht und so hielt sich der Schmerz in Grenzen. Aber es tat weh. Absicht habe ich meinen damaligen sexpartner aber nicht unterstellt. Er hat sich sofort entschuldigt und somit war die Sache erledigt. Unfälle passieren beim Sport 😉
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
beadon
immer diese Bewertungen... Blümchensex

nur mal so zur Info

nur weil man hart rein raus fickt und dabei abrutscht, hat das noch lange nix mit exklusiv hochwertigem Sex zu tun

Auch Blümchen können schmerzhaft sein
und weil ein Mann relativ sicher im Ficken ist und nicht unkontrolliert abrutscht, weil er es kann, ist das kein Blümchensex... *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.