Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

*********acht Frau
7.272 Beiträge
Viele lesen halt die anderen Beiträge gar nicht, daher steht ein
"So was ist komplett unmöglich, weil dabei das Poloch komplett zerfetzt wird"- Beitrag genau unter einem
"Jo, ist uns auch schon passiert, war nicht so schlimm"-Beitrag.

Das ist einerseits erheiternd, andererseits führt es natürlich gar nicht weiter.

Außerdem gibts immer Leute, die überall die schlechtestmögliche Absicht annehmen, während andere da ein bisschen breiter aufgestelllt sind.

Und manchen macht halt auch Provozieren Spaß. 👻
********ette Mann
2.277 Beiträge
*********Seil:

Nachdem sich hier eine Vielzahl an Männern, Frauen und Paaren geoutet haben, dass ihnen das auch schon passiert ist, klingt diese Bemerkung für mich eher nach einem Mangel an sexueller Erfahrung mit echten Partnern.
Klar, beim Onanieren passiert das nicht. *fiesgrins*

Ich habe mir die Mühe gemacht, kurz die bisher abgegeben (und nicht gelöschten) Positionen zu zählen. Hierbei habe ich nur gezählt, wer meiner Meinung nach eindeutig Stellung bezogen hat. "Sowohl, als auch" Beiträge wurden also nicht berücksichtigt.

  • 24 Beiträge - Nein, danach ist Schicht im Schacht
  • 11 Beiträge - Danach benötigt es eine mehr, oder weniger lange Pause
  • 14 Beiträge - Es kann durchaus einfach weitergehen
  • 19 Beiträge - versehentlich kann/ist das nicht passieren


Eine gewisse Fehlermarge behalte ich mir vor, aber ich habe versucht nach bestem Wissen und Gewissen die Tendenz eines jeden Beitrags zu erkennen.

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass manche Mitglieder die Toleranz Anderer durch ihre unglaubliche Arroganz ganz schön auf die Probe stellen.
**43 Mann
720 Beiträge
@*****ann

und wieso

nimmt sich DerMitDemSeil heraus, bei einem selbst verschuldeten Fehlgriff nochmal zu dürfen (!). Zu recht haben viele gesagt, dass dann Ende im Gelände wäre!

Sind wir jetzt hier im Kindergarten? *kindergarten* Hätte, wäre, wenn..... wenn er nochmal darf dann darf er halt nochmal *nixweiss* Glaube kaum, dass sich jemand rechtfertigen muss, wenn es nach dem Missgeschick weiter geht.... Wenn man alle Beiträge gelesen hat, gibt es doch einige Frauen, die das ohne große Schmerzen erlebt haben. Also wie fast überall, gibt es auch hier unterschiedliche Reaktionen und somit kein "So und nicht anders"!
Anal=Reizthema
Ich formuliere die Fragestellung von DermitdemSeil mal reizarm um:
Meine Frau wollte mir vorgestern nach ausgiebigen Fingerspielen, wollüstig den Pulli über den Kopf ziehen. Dummerweise hat sie dabei mit dem Fingernagel meine Brustwarze perforiert... Nein, ich bin überhaupt nicht maso.
Was würdet ihr tun?
a) weiter machen
b) abbrechen
c) Scheidung einreichen

Meine Lösung: Schnappatmung in den Griff bekommen. Ficken. Nicht abrutschen.
😉

LG Maik
Allmählich fühle ich mich hier wie im *kindergarten*


Und tatsächlich tippen manche denn Mist dann noch.

*zumthema* bitte
*******9184 Paar
6 Beiträge
******uja:
Also ich hatte auf die Art tatsächlich mein erstes Mal anal. War seltsamerweise nicht schmerzhaft, wir haben dann einfach weiter gemacht. *nixweiss*

Ich hatte es erst so gelesen dass er es nicht mal gemerkt hat *lol*
Aber du meintest dass ihr dann auf normalem wege weitergemacht habt?! ^^


******uja:
Was allerdings im Nachhinein betrachtet noch seltsamer ist, ist, dass mein damaliger Partner die positive Erfahrung nicht zum Anlass nahm, es zu wiederholen. Es dauerte dann noch Jahre, bis ich weitere Erfahrungen mit Analsex machen durfte. ;-)

Hast du es denn nie angesprochen?
Männer sind da meistens doch ganz gamma drauf^^
*******itz Frau
31 Beiträge
*popcorn*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Scheint wohl alles Situationsabhängig zu sein und bei wem das passiert.

Manche sind empfindlicher manche nicht *nixweiss*
Ich finde das (bis auf die vermutliche Schmerzintensität natürlich) ein wenig vergleichbar mit der Situation, dass einem jemand auf den Fuß tritt. Da gibt es ja dann auch die verschiedensten möglichen Reaktionen in unterschiedlichsten Abstufungen.

a) "Analgo": Man merkt gar nicht, dass einem jemand auf den Fuß getreten hat und geht einfach weiter. Wenn das öfter passiert sollte man vielleicht einen Besuch beim Neurologen erwägen, möglicherweise eine Polyneuropathie?

b) "Normalo": Man bemerkt den Tritt als unangnehm, der Tretende ist ehrlich betroffen, entschuldigt sich und man spürt noch eine Weile den Schmerz im Zeh, geht vielleicht in Zukunft etwas vorsichtiger und meidet andere Fußgänger. Vielleicht ist das sogar dem Anderen auch schon passiert. Jedenfalls zeigt man gegenseitige Empathie und nimmt sich gemeinsam in den Arm und vor, in Zukunft noch rücksichtsvoller im Umgang mit Anderen zu sein.

c) "Rambo": Man bemerkt den Tritt als sehr unangenehm, schlägt dem Tretenden sofort ins Gesicht, schreit, beisst, tritt zurück und verfolgt den Delinquenten unter lautem Gebrüll durch die ganz Fußgängerzone, um ihn zu überwältigen und zu strafen, bis er endlich weinend am Boden liegt. Der geht bestimmt nie mehr einen Schritt zu Fuß, seine Schuld!

d) "Psycho": Man bemerkt den äußert schmerzhaften Tritt, ja ahnt ihn gleichsam schon voraus, denn man weiß ja, dass einem im Prinzip mindestens die halbe Bevölkerung nichts anderes als ständig auf die Füße treten will. Der Tritt war klare Absicht und wird als solcher auch verfolgt. Anzeige beim nächsten OLG (wegen Schwere der Tat), Verlust aller Ehrenrechte für den Tretenden, sofortiger Schuhentzug oder noch besser: Füsse des Delinquenten abhacken und sicherheitshalber trägt man selber nur noch Schuhe mit Stahlkappen (sind auch wehrhafter) und einen Aluhut.

e) "Weirdo": Man bemerkt den Tritt, findet ihn sehr schmerzhaft - und freut sich schon auf das nächste Mal (weshalb man zukünftig auch im Winter nur noch Flip-Flops trägt). Der nächste Freund wird speziell nach der Größe der Füße ausgesucht (bigfoot wäre ideal) und blaue Zehen werden der Umwelt mit Stolz präsentiert.

Sicher gibt es noch andere Varianten, die ich versehentlich nicht berücksichtigt habe. Ich persönlich, wäre ich überhaupt jemals mit dieser Materie auch nur ansatzweise befasst, tendierte zu b).
*******9184 Paar
6 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Das hat sich gelesen wie damals die beschreibungen bei der charaktererstellung von Jagged Aliance *top2*
Ich persönlich, wäre ich überhaupt jemals mit dieser Materie auch nur ansatzweise befasst, tendierte zu b).

Wie langweilig *zwinker*
Hierzu nach dem Lesen mancher Beiträge noch eine Ergänzung

f) "ignoranto" tritt jemand auf den Fuß, tut so als wäre nichts geschehen und tritt nochmal nach.
Selber schuld wenn der andere nicht weggeht.., kann ja schließlich jedem passieren.
Was stellt er seinen Fuß auch unter den anderen.
Emphatisches Verhalten nicht nötig, schließlich soll der andere sich nicht so anstellen.
Ist bei mir - zum Glück - bisher nur einmal passiert. Danach lief nix mehr, es tat einfach so abartig weh, das ich den Kerl gar nicht mehr in meiner Nähe haben wollte.
****You Paar
10 Beiträge
Kein Beitrag ohne Verletzung der Netiquette
Egal welchen Beitrag ich lese, überall wird die Netiquette mit Füßen getreten.

Wer gerade geil auf's Schreiben ist, der sollte sich damit befassen, wie man sich in einem Forum verhält und wie man auf Beiträge reagiert. Hier sind Erfahrungen und Meinungen gefragt, möglichst, ohne andere Meinungen und Erfahrungen zu attackieren und in endlose 1:1 Diskussionen zu verfallen.

Zum Thema

Ja, das kann schonmal passieren, so mitten im Liebesspiel und so wie ihn der Themenersteller schildert.

Wenn der Sex richtig gut ist und beide in Ekstase sind, dann sind oft beide Löcher zur Aufnahme bereit. Wer den Analsex mag, der empfindet das auch nicht als schlimm. Wird der Analsex kategorisch abgelehnt, dann wird dies möglicherweise wohl ein STOP der Spiele sein.

Wenn das bei uns passiert - natürlich nicht regelmäßig, gibt es einen kurzen, oft nicht einmal lauten Aufschrei, einen wilden Protest - weil die Vorbereitung fehlte und "ihr" einiges durch den Kopf geht was denn... - und dann geht der Sex heftig und vielleicht noch intensiver weiter.
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******9184:
******uja:
Also ich hatte auf die Art tatsächlich mein erstes Mal anal. War seltsamerweise nicht schmerzhaft, wir haben dann einfach weiter gemacht. *nixweiss*

Ich hatte es erst so gelesen dass er es nicht mal gemerkt hat *lol*
Aber du meintest dass ihr dann auf normalem wege weitergemacht habt?! ^^


******uja:
Was allerdings im Nachhinein betrachtet noch seltsamer ist, ist, dass mein damaliger Partner die positive Erfahrung nicht zum Anlass nahm, es zu wiederholen. Es dauerte dann noch Jahre, bis ich weitere Erfahrungen mit Analsex machen durfte. ;-)

Hast du es denn nie angesprochen?
Männer sind da meistens doch ganz gamma drauf^^

Wir haben anal weitergemacht, bis er kam. Mir war's recht. *zwinker* Und wir haben zwar hinterher kurz darüber gesprochen, aber ich war damals noch zu schüchtern, um das Thema erneut aufzubringen, und ihm war's wohl nicht so wichtig. *nixweiss*
Oder aber es war im Nachhinein ein mißverständnis auch beiden Seiten geschuldet und mit ggf. Schüchternheit auf beiden Seiten zu erklären...

Wenn es jedoch gefallen hat.... dann ist's schade das Du so lange warten musstest um es wieder zu erleben....

Soetwas wie bei Dir ist jedoch eher die Ausnahme.....

Da ich aktiv und passiv Analsex praktiziere weiß ich wie es sich anfühlt unvorbereitet ob mit Absicht oder aus versehen penetriert zu werden.... und selbst mein "Trainierter" Anus findet das garnicht witzig.... vor allem nicht mit Kraft und Schwung
Kurze Nachfrage
Sorry TE, muss dich mal auf deinen schmerzfreien schwanz ansprechen....wenn ich als mann abrutsche, aus versehen, wie auch immer du es nennen magst, ist für jeden mann erst einmal schmerzhaft, da ein eigentlich hartes Glied gegen erst einmal analen wiederstand stößt.....da zuckt mann vor Frau zusammen....es sei denn das der schwanz derart klein ist....dünn und kurz....nicht richtig hart oder wie auch immer schlaff und schlapp ist das es weder Frau noch Mann weh tut....soll es geben und in deinem Fall ist es wohl so....sorry, aber wenn du so etwas in den raum wirst, musst du dich über manche negativ kommentare nicht wundern,, schade jedoch das du die schreiber der in deinen augen nicht passenden antworten doch erneut kritisierst.....rein medizinisch entstehen durch abrutschen auch penisbrüche....dazu wiederum muss der penis jedoch auch eine stabile standfestigkeit vorweisen......dies ist bei dir dann doch fraglich....viel spaß auch weiterhin mr. abrutsch.......oh, da wäre noch eins......es kommt bei einem guten ficker , sei die Situation noch so unkontrolliert und geil, sehr sehr selten vor das mann dann aus versehen abrutscht......in diesem sinne überdenke dich, deine sexpraktiken und die festigkeit deines schwanzes.....
Wer abrutscht
wer abrutscht und ins falsche Loch kommt.

Das gefällt mir nicht, eine Frau ist eine Göttin und da hats keine Löcher und schon garkeine falschen.

Und da abrutschen und ins falsche ..... das darf schon mal garnicht passieren, schließlich möchte ich ihr nicht wehtun so ganz ohne Gleitgel, das vermasselt ja die Stimmung sofort

Nein ich würde nicht abrutschen, denn ich möchte sie verwöhnen und daher bin ich behutsam und aufmerksam
***ab Frau
1.002 Beiträge
******an3:
eine Frau ist eine Göttin und da hats keine Löcher...

und Göttinen vögelt man nicht? oder man vögelt sie doch aber wie, wenn sie denn keine Löcher haben?

Zum Glück bin da weniger göttlich.
Da lobe ich doch Berthold Brecht, der wußte wie man Engel verführt.
*******elga Frau
15 Beiträge
Falsches Loch?
Grundsätzlich:
nur durch Abrutschen einfach - quasi aus Versehen - "hinten" einzudringen, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Grundsätzlich , die Zweite:
ein falsches Loch gibt es nicht!
Grundsätzlich, die Dritte:
wäre dies so einfach möglich, ist der "passive Teilnehmer" offenbar nicht sehr beengt - somit schmerzfrei, woraus zu folgern ist: alles kein Problem!
Können uns
Beate_Helga nur anschließen....es gibt kein "falsches" Loch *ggg*
Das ist aber Sünde
Analverkehr ist verboten, weil es ja nicht zur Fortpflanzung dient. Daher darf man das nicht machen, egal, ob die Partnerin einverstanden ist oder nicht.

Aus diesem Grund bete drei Vaterunser und zwölf Rosenkränze, wenn Du abgerutscht sein solltest und Dein Glied nicht rechtzeitig aus dieser unheiligen Öffnung fernhalten konntest.

Als Weib, das Du solches Ansinnen zugelassen hast, wasche eilig die verdorbene Stelle und bete 36 Rosenkränze. Es täte Dir auch gut, Dich selbst zu züchtigen, um Deine Unreinheit zu kompensieren und tätige Reue zu zeigen. Sollte es Dir Schmerzen bereitet haben, reduziere die Rosenkränze.
Oh, Mist...
...was vergessen:

*ironie*
*troet*

*troet*

*troet*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Da werden einige jetzt seeehr lange beten müssen... *haumichwech*

Mal im Ernst: ob's weiter gehen kann, muss doch jedes Pärchen für sich entscheiden. Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern sollte.
Wer Schmerzen hat nach so einem Unfall, sagt Bescheid, wann es weiter gehen kann.
Wer überhaupt kein Problem hat mit dieser Art Überraschung macht halt einfach weiter.

Wenn jemand so engagiert und weggetreten bei der Sache ist, dass er gar nicht merkt, dass er den anderen Eingang erwischt hat, hätte ich mit dem Partner allerdings ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.