Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Hmm ...
Welche Anlaufstrecke braucht Man(n) eigentlich um versehentlich den ungeplanten (falsch wäreunpassend) Eingang zu erwischen, die Tür einzurammeln und wenigstens 3 Schritte in den Flur zu machen ???

Das "abrutschen" passieren kann... keine Frage. Jemanden deswegen hochkant rauszuwerfen und mit Verachtung zu strafen ... etwas to much.
Es war doch nicht absichtlich und wenn das ganze dann schmerzhaft endet ist "Er" doch ebenfalls bedröppelt.

Alternativ könnten sich die Damen ja bei einschlägigen Versanddienstleistern eindecken und den Spieß mal umdrehen. Nebenbei bemerken sie dann evtl. soooo einfach ist das mit dem zielen auf ein sich bewegendes Objekt gar nicht.
Anschliessend verkürzt man die Anlaufstrecke.. oder lässt es eben mal etwas ruhieger zugehen und hat sich wieder lieb.
****ur Mann
645 Beiträge
*******cer:
Das muß klar geregelt werden in Deutschland: Anal nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.
Wer die Ironie findet, darf sie behalten;-)

Internet to the rescue!
"Get explicit about sexual consent - Secured in the blockchain"

https://legalfling.io

Alles ist besser mit Bluetooth Blockchain. ^^
****az Mann
4.328 Beiträge
Sowas ist mal im Ansatz passiert. Ich hab dann aber nicht auf Teufel komm raus weiter rein gezwängt, sondern sie meinte nur kurz, dass ich ins falsche Loch will. Dann wurde kurz gewartet bis es ihr nicht mehr schmerzt, entschuldigt und im normalen Loch weiter gemacht.
Mehrere meiner Partnerinnen hatten irgendwann in ihrer sexuellen Vorgeschichte Partner die ohne Vorbereitung und ohne drüber zu sprechen, bzw. zu fragen den Hintereingang bei Ihnen benutzen.
1 Fand es erst befremdlich und dann sehr Geil.... das war ihr erstes Mal und seit dem liebte Sie es.....

Alle anderen hatten mindestens sehr starke Schmerzen.... 2 hatten so starke Fissuren, das sie ins Krankenhaus mussten.....
Ich denke niemand sollte riskieren soetwas einem anderen Menschen an zu tun....
Eine von ihnen hat noch Heute seit dem Probleme und Schmerzen wenn der Stuhlgang zu fest ist....
Ergo.... aufpassen... wer das nicht kann.. sollte besser nicht mehr ficken....
********n_84 Frau
6.018 Beiträge
Irgendwie ne komische Frage... aber ich antworte trotzdem mal 😉

Bei mir führte plötzliches Abrutschen mit hartem Stoß (d.h. dass der Anus in keinster Form vorbereitet war) zu einem heftigen Krampf... und dieser Schmerz hat es echt in sich. Da ist bei mir erstmal komplett vorbei.
Wenn es nicht wehtut, warum dann nicht weiter machen? Daher verstehe ich die Frage nicht so ganz. Ausgenommen Menschen, die anal grundsätzlich ablehnen.

Ich finde es merkwürdig, dass Männer das angeblich nicht merken sollen... 🤔
Ein Mann der das angeblich nicht merkt,
merkt auch vieles andere nicht....

Und am die Herren die garnicht fassen können das Frau da mit Unmut drauf reagieren könnte, ein Angebot von mir an Euch...

Wir treffen uns mal und ich ramme Euch mein bestes Stück mal einfach so in den Hintern.... ich bin recht normal gebaut...
Bin gespannt wer mit einem unvorbereiteten und ggf. "Untrainiertem" Anus dann noch Bock auf irgendwas hat.
*********ist79:
Wir treffen uns mal und ich ramme Euch mein bestes Stück mal einfach so in den Hintern.... ich bin recht normal gebaut...

Wat is denn bei Dir nicht in Ordnung?
****el:
*********ist79:
Wir treffen uns mal und ich ramme Euch mein bestes Stück mal einfach so in den Hintern.... ich bin recht normal gebaut...

Wat is denn bei Dir nicht in Ordnung?

Ich wüsste nicht das wir per Du sind und außerdem.. gesamten Kontext lesen incl. meines ersten Posts, dann drüber nachdenken und in Zweifel erneut fragen.
...schade, ....
dass viele Diskussionen dann irgendwann ins persönliche umschlagen. Liegt es vielleicht daran, dass "man" zu unentspannt ist? Dabei sind wir doch alle im Prinzip hier im Joyclub, um diese Entspannung zu bekommen.

@********eist: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Dobbel mit DIR für so eine Aktion treffen möchte *g*

@**l: Abrutschen und dann ins falsche Loch reinzurutschen... ich weiss gar nicht wie das gehen soll. Der Anus hat doch in der Regel einen so hohen Muskeltonus, dass man nur reinkommt, wenn die Partnerin entspannt und bereit ist, das erotische Vorspiel dazu also in der richtigen Situation passt usw. - man kann sicherlich mal abrutschen und aus Versehen an den Eingang stossen und auch vielleicht die Öffnung ein wenig stressen - ist mir auch schon passiert - in der Regel tut es mir dann aber mehr weh als meiner Partnerin.

Vieleicht ist es aber auch da eine Frage der Empathie und des behutsamen Umgehens mit der Partnerin, auch in einer Situation, wo es dann mal wild und leidenschaftlich wird.

Leute... entspannt euch!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@Freudengeist
Es ging im Eingangsposting jedoch um versehentliches "Abrutschen" und nicht darum die Partnerin ungefragt und ohne Ankündigung absichtlich Anal zu "beglücken".
Sorry.... ich würde es etwas milder ausdrücken.

Dennoch Dein Beitrag und auch das "Angebot" liegt irgendwo zwischen Eingangsposting nicht gelesen/verstehen wollen, Klickbaiting und Polemik.

Noch mal zum mitmeisseln... V E R S E H E N T L I C H.
Ja sowas kann passieren und wie schon erwähnt ist es dann unangenehm für BEIDE.
Ich habe mich nicht nur auf den Eingangspost, sondern auch auf Antworten dazu und auf meinen eigenen Beitrag bezogen.

Keine Ahnung was so schwer daran ist dieses zu verstehen, zumal es nicht wenige Männer gibt die eben genau das tun..
Ohne Vorarbeit einfach Analsex praktizieren wollen.......

Wer sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, das ich diesen Herren selbiges ganz freundlich anbiete, damit sie besser nachvollziehen können wie das ist..... tja.... ist wohl....... (schweigt besser )
****hop Mann
1.686 Beiträge
@********eist

Das solltest du mit jemandem besprechen und meine damit nicht deine homoerotischen Vergewaltigungsfantasien.

Wie man lesen kann scheint das nicht zu greifen. Dann kannst du im ÖV oder an öffentlichen Plätzen Männer ansprechen.
-Keinen Abfall auf den Boden zu werfen.
-Die Schuhe nicht auf den Sitzplätzen parkieren.
-etc.

Du wirst feststellen, dass man mit freundlichen Worten und Auftreten weiter kommt.
Angemessen Bekleidung, Stich- und Schnittschutz ist empfehlenswert.

PS. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen was in einem anonymen Forum steht.
PSS. Mir würde die Vorhaut abreissen, ohne Geleitmittel und angespannter Beckenbodenmuskulatur
...mir
... würde die Vorhaut abreissen - nun musste ich schmunzeln! Danke dafür. So ähnlich sehe ich es auch!!
**43 Mann
720 Beiträge
@********eist
zumal es nicht wenige Männer gibt die eben genau das tun..
Ohne Vorarbeit einfach Analsex praktizieren wollen.......

Woher weißt Du das? Eigene Erfahrungen? Erzählungen?
Anmerkung...
Es gibt tatsächlich Frauen, die keine explizite Vorbereitung für AV benötigen. Die mögen es einfach...
Ist auch, aber nicht zwingend, eine Frage des Trainings.
Und es gibt auch jene, die einen gewissen Schmerz beim AV durchaus erotisieren können.
Alles sehr individuell...

LG Maik
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie sind denn so eure Erfahrungen, wenn ihr beim Sex abrutscht und dann so ganz aus Versehen (aber mit Schwung) abrutscht und in's "falsche Loch" kommt?

Unterscheidlich mal gab es einen grossen Aufschrei und gejammere, mal merkte ich es nicht mal das ich einen Stockwerk höher bin und ihr machte das absolut nix aus, die Pforte öffnete sich ganz ohne zutun und Wächter....so unterscheidlich sind eben Menschen *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Es gibt tatsächlich Frauen, die keine explizite Vorbereitung für AV benötigen. Die mögen es einfach...
Ist auch, aber nicht zwingend, eine Frage des Trainings.
Und es gibt auch jene, die einen gewissen Schmerz beim AV durchaus erotisieren können.
Alles sehr individuell...

eben sehr individuell

du hast die 3 Gruppe vergessen zu erwähnen
die die es nicht mögen

und man sollte schon vorher in Erfahrung bringen, ob es eine Dame mag oder nicht
dann weis man(n) ob er da vielleicht rammeln kann, wie er will und es schitt egal ist, das man absichtlich -ausversehen abrutscht
oder ob man(n) da vielleicht etwas aufpassen sollte, wenn man es nicht unter Kontrolle hat mit dem rein raus
zur kurz geratene müssen da vielleicht mehr aufpassen als längere Exemplare

sorry....
Sachen gibt es - da komm ich in meinem Alter nicht mehr mit *lach*
Empathie und Achtsamkeit beim Sex gehören für mich einfach dazu.
Dann kann so ein abrutschen ins andere Löchlein doch gar nicht passieren.
Habe ich bisher noch nicht erlebt. Möchte auch nicht alles erleben *nein* und das schon gar nicht.
*******Herz Mann
136 Beiträge
Hmm
Man(n) sollte doch schon merken wo er sein Ding rein-steckt.
Das ist der Moment wo das Becken zurück geht, und die Stimmung sich auf einmal änderte.
Ich mag ja auch nicht unerwartet ein paar Finger reingedrückt bekommen.
*schock*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manche
haben beim Sex das Navi nicht dabei.
SIE bekommt auch ab und zu etwas in den falschen Hals...!!! Dann ist aber erstmal Sendepause !

*snief*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
****h67:
Bei mir wäre alles sofort vorbei.

Auch frage ich mich wirklich, ob ich an soooo einem unsensiblen Mann Interesse hätte.
Mir kommen Bilder in den Kopf, die nur völlig wildes rumstoßen implizieren.

Nein so ein Mann wäre niemals etwa so für mich.

Das finde ich zu pauschal! Es kann eigentlich jedem passieren, der im Doggy mal etwas mehr Geschwindigkeit an den Tag legt und nicht mit 18+ cm gesegnet ist. Gerade bei weniger in der Hose, kann er schon mal rausrutschen... und sich dann verirren.

Allerdings hatte ich solche Schmerzen, dass bei ihm vor Schreck auch gleich alles zusammenfiel.... er ist kein Sadist
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Das war mal bei uns vor Jahren der bisher
größte Sexunfall:
Ein er penetriert unsere Sie in der Doggystellung und vögelt wie ein Wald-und Wiesenrammler, rutscht ab ins *arsch*loch.

Der Abend war gelaufen.
Völliger *schock* Schock.

Da durfte dann keiner mehr an dem Abend.
Nun , das es passieren kann steht ja außer Frage.

Nur frage ich mich allen ernstes, wie man dann mit Karacho ins falsche Loch stößt.

Nein das wäre mir bei aller Liebe nicht nach vollziehbar.

Echte Berlinerin, das ist meine Meinung.

Bleibe doch bitte bei Dir und nicht bei meiner Meinung.
*******9184 Paar
6 Beiträge
Ist uns auch schon mal passiert...
und obwohl mein Frauchen durchaus auf AV steht war es sehr schmerzhaft und keine schöne erfahrung. Schlagartig sind wir beide in die Knie gesunken und ich habe sie erst mal im Arm gehalten und mich sehr oft entschuldigt. *oh* Danach hatte Sie (ich ebenso) selbstverständlich erst mal keine lust mehr.
Später am abend und ner menge Kuscheln ging es dann aber weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.