Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Die Gedanken des Betrachters9
Was ist schon Erotik? Ist es nicht der Film, der im Kopf abläuft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

touch me

touch me
oder warum muß immer ein Titel dasein.
Spricht doch so manches Bild so manches mal für sich.
Und zu sehen ist sowieso nur der Gedanke des Betrachters.

lg soul_flyer
Bild ist FSK18
warum
dieses Bild jetzt FSK 18 ist will mir nicht einleuchten.
Hier ist doch üerhaupt nichts zusehen? Da scheint ja schon der Gedanke schützenswert zu sein. *oh2* *nene*
naja... restliche "ausläufer" sind noch zu erkennen ..... grenzwertig

kann ich war nicht ganz verstehen.... was ich aber durchaus verstehen könnte, wenn jemand der einladung, die im bildtitel ausgeprochen wird, gerne in die tat umsetzen würde..... *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist schönes *foto* und was da FSK18 sein soll-weiss ich auch nicht!
LG von Frau Niki
Fsk 18
Hallo@soul_flyer

Ich weiss zwar auch nicht warum es auf FSK 18 gesetzt wurde aber egal auch, ist ein sehr schönes Bild.

Lieben Gruß Golden_Girl
die hand am rechten felck ist halt für mache jungendgefähredent ... nicht ärgern - nur wundern ....

für mich ein klasse bild ! zwar mag ich SW nicht so gerne aber hier passt es gut zum satt schwaz des hintergrundes ...

und ich muss dir zustimmen - die allermeisten titel finde ich nicht unr überflüssig sondern oft auch störend .. eine schönes bild soll aus sich heraus wirken und braucht keinen text oder titel ...
nun ja...ob jetzt fsk 18 oder nicht ist doch auch wurst oder??? man sieht halt vielleicht nicht alles aber noch genug um dir da einen strich durch die rechnung zu machen...es ist wie es ist und es ist gut...ich meine das foto...

...mir gefällt sowohl perspektive als auch kontrast und ausschnitt...alles in allem find ich das bild ziemlich geil...das einzige was ich jetzt zu "kritisieren" hätte ist der ring an der hand...da hätte ich es denke ich schön gefunden wenn er "richtig" am finger sitzt und nicht so verschoben ist...aber sonst....grandioses bild...es hat meine augen gerade zum lachen gebracht...

greetz bohdi
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch mir gefällt das Bild so wie es ist...

lg

deWinni
*****end Mann
678 Beiträge
super scharfes Foto
wer würde da nicht gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.