Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß- und Fingernagelpflege durch Sub

Fuß- und Fingernagelpflege durch Sub
Hallo,

wir würden gerne Erfahrungen einholen, ob und wie Ihr Fuß- und Fingernagelpflege der Domme durch den Sub in Eure Beziehung einbaut. Wir experimentieren damit und freuen uns auf Erfahrungen Gleichgesinnter.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe über das thema bisher noch nicht nachgedacht. Aber ich denke, dass ich das in zukunft wohl auch mit in das spiel einbauen werde.
Ich hatte einmal diese Aufgabe zu übernehmen und ich habe sie ein wenig unterschätzt. Hände und Füße zu waschen und mit Creme einzumassieren war kein Problem. Auch die Nägel zu feilen ging. Sehr schwierig war hingegen, die Nägel zu lackieren. Ich kann das - mangels Übung - schon kaum bei meinen eigenen Nägeln. Meiner geliebten Herrin die Nägel zu lackieren ist noch deutlich schwieriger. Wenn ich es verpatzt hätte, hätte ich wieder von vorne beginnen müssen - nach der entsprechenden Bestrafung.
Ich hoffe, dass mir diese Aufgabe mit zunehmender Übung leichter fallen wird und ich das auch schneller erledigen kann. Ich versuche schließlich immer, mit meinen Aufgaben zu wachsen...

soeinpaar/er
Kracher für jeden Sub
Offenbar ist die Nagelpflege für viele Subs doch nicht der Kracher, für die Herrinnen wohl auch nicht. Sonst wären ja mehr Einträge.
*******ckie Mann
16 Beiträge
Aufgabe des Subs ist...
... unbestritten das Pflegen der Füsse und Fussnägel seiner Herrin. Zu meinen Aufgaben gehört das Pediküren Ihrer göttlichen Füsse und lackieren Ihrer Nägel. Natürlich ist es ein erniedrigendes Gefühl vor ihr zu knien und sich um die Füsse zu kümmern, während sie sich zurück lehnt und in einer Zeitschrift ließt. Letzte Woche musste sie für mehrere Tage Ihre Firma auf einer Messe präsentieren. Für mich hieß das, Ihre Füsse sehr gewissenhaft vorzubereiten, Nägel feilen und lackiern, massieren. Wenn sie dann mit Ihren göttlichen Füssen in den Riemchensandalen auf dem Stand sich kaum vor Verehrern retten kann, werde ich fast verrückt. Dazu kam noch ein Wichsverbot für mich an den Tagen und im Vorfeld ihrer Dienstreise. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her....
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ich mag diese Aufgabe sehr gerne, zumal ich irre kitzelig an den Füßen bin und es Sub mir eigentlich (fast) niemals Recht machen kann. Kommt es dann auch noch dazu, dazu, dass er mich kitzelt... Nun, denn... *floet*

Suedafrikafan/sie
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schade aber auch, dass sub immer so ungeschickt ist...



*fiesgrins*
nur Maniküre
Empfand das immer aus pragmatischer Sicht sehr praktisch und hab es dann auch genossen. Als Verfechter der Nagelschere, erledige ich das schneiden natürlich selbst. Frisch geschnittene Nägel sind jedoch teils recht scharf und sollten gefeilt werden. Mag es gar nicht, mir die Nägel zu feilen aber ich geniesse es wenn Sie es tut. Schließlich sollen scharfe Nägel keine Ursache für Verletzungen im inneren vaginalen/analen Bereich sein! Insofern war die Maniküre ein Ritual bei einem jeweiligen Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.