Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Catfight Fantasien?

****208 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Catfight Fantasien?
Die Fantasie von einem Catfight

Hi!
Ich habe mal eine Frage: Folgende Gedanken machen mich irre an: Meine Ex-beste Freundin (warum Ex beantworte ich dann gerne mal in einer PN) trifft sich mit einer Bekannten von mir. Sie, meine Ex, ist sehr von sich überzeugt, meint die tollste und unbesiegbar zu sein. Und tatsächlich kommt es zu einem Kampf vor meinen Augen. Keine Schlägerei mit Blut oder so, mehr eine Art Ringkampf. Und beim Anblick wie meine Ex von der Anderen so richtig in die Mangel genommen wird, wie ihr kopf zwischen den Schenkeln klemmt, sie gewürgt wird und total unterlegen ist, macht mich tierisch geil.

Genauso der Gedanke wie mein Freund gegen einen anderen auf die gleiche Art und Weise vor meinen Augen kämpft, sein Gegenüber ihn durch seine Jeans seinen harten ins Gesicht presst während er seinen Kopf zwischen den Beinen geklemmt hat, erregt mich genauso.

Der Gedanke lässt mich gar nicht los und ich würde es gerne mal als Rollenspiel durchspielen, also nicht real. Dazu brauche ich nur noch eine dominante Gegnerin oder einen dominanten Gegner.

Verrückte Fantasie? Im Gegensatz zu meiner Ex liebe ich auch Füße. Wenn sie eine dominiert und als Höhepunkt noch mit den Füßen, sie würde abdrehen vor Ekel ich vor Geilheit.

Kann das einer nachvollziehen? *g*
Habt ihr Catfightfantasien?
Absolut!!!
Wenn zwei Frauen miteinander ringen, würde ich zu gerne zuschauen, oder, wenn gewünscht auch mit machen. Wer gewinnt oder verliert, kann sogar vorher abgesprochen werden.
Noch lieber würde ich mit einem Mann ringen. Am liebsten nackt. Bei einem Mann wäre ich gerne der Verlierer.
Kann alles abgesprochen werden
In der Gruppe BDSM BI schwul lesbisch habe ich unter Sauna Fantasien meine Gedanken und Wünsche zu dem Thema nieder geschrieben
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****208:
Der Gedanke lässt mich gar nicht los und ich würde es gerne mal als Rollenspiel durchspielen, also nicht real.

Heist das, du würdest gerne nach Drehbuch "kämpfen" oder meinst du, du würdest gerne deine Fantasien in einer Art Rollenspieldialog austauschen?

Für den Fall, dass du die "körperliche Auseinandersetzung nach Drehbuch" suchst:
Wo liegt darin der Reiz für dich?
• Ist es die Niederlage, die vorher festgelegt ist?
• Ist es die geringere Verletzungsgefahr wenn vorher alles abgesprochen ist?

Es gibt übrigens auch Workshops zu Überweltungsspielen und "Bodyplay".

Ich selbst bin wegen angeknackster Rippen gerade außer Gefecht gesetzt, aber wenn der "Preis" stimmt, hätte meine Partnerin (wenn deine Angaben im Profil richtig sind, dürfte Größe und Gewicht relativ ähnlich sein) da mit Sicherheit Spaß dran. Unter "Preis" verstehe dabei kein Geld, sondern eher dass sie danach mit dir wie eine Katze mit der Maus "spielen" und dich für den Rest des Abend "behalten" darf.
Was da ggf. machbar ist, müsste natürlich vorher abgesprochen werden...

Sie studiert in Hannover, hat aber jetzt vorlesungsfreie Zeit. Daher sind wir jetzt noch knapp eine Woche in Hannover, dann nochmal die erste vollständige Märzwoche und dann erst wieder ab April bis Sommer.
****208 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Catfight Fantasie
Also, ich habe es zwar geschrieben aber muss wohl noch einmal genauer beschreiben was mich anmacht. Ich suche keinen realen Kampf, schon gar nicht für mich selber. Ich suche jemanden, eine wäre ideal, einer geht aber auch, der meine Fantasie teilt. Ich will auch nur zuschauen in einem Rollenspiel in dem meine Ex Freundin gegen eine andere antritt und von dieser Person total dominiert wird. Sowohl verbal als auch körperlich. Ihr Freund kann gerne "zuschauen" und sie anfeuern. Wie sie rangenommen wird, dieser Gedanke macht mich eben tierisch an. Diese Fantasie würde ich gerne, als Rollenspiel am liebsten, durchspielen im Chat z.B.

Welche Sie also Lust hat oder welcher ER seine Freundin gegen meine in diesem virtuellen RS antreten lassen will, gerne melden. *freu2*
*******efer Paar
14 Beiträge
eine interessante fantasie
nun das ist doch etwas ganz legetimes.... selbst enn du dies gerne einfach nur online willst du bist eben jemand der kalr zu sich steht unmd das auch äussert. im grunde könnten wir dir da auch weiter helfen auch gern als real rs..... alles i st möglich also wenn du magst melde dich gern mal bei uns . denn es ist schon ein sehr erregeender gedanke. besonders da es eine ganz andere art der dom sub situation ist .

lg
*******paar Paar
48 Beiträge
... wieso Fantasie ,
ich versuche meine Fantasien real umzusetzen , also Damen oder Paare die Interesse haben können sich gerne melden .

Lg Caro
*****a_S Mann
6.999 Beiträge
JOY-Angels 
Weiterleitung und Hinweise
Offenbar geht es der TE nur um virtuelles Rollenspiel. Ich würde ihr daher empfehlen, direkt im hiesigen Chat nach Spielpartnern dafür zu suchen. Allerdings habe ich generell das Gefühl, dass die meisten JC-Mitglieder eher nach realen Spielen suchen, und denke also, mehr potentielle Spielpartner für ein virtuelles Rollenspiel (egal welcher Art) findet man in internationalen erotischen Chats.

Gerade bei dem Thema könnte ich mir aber vorstellen, dass dies einige Leser hier auch real interessiert, und dafür folgende Gruppe hier empfehlen: Play Fight
Außerdem möchte ich noch folgendes dazu sagen: Ich würde immer empfehlen, so ein Spiel nur durchzuführen mit kampfsport-erfahrenen Leuten. Gerade jemand, der Erfahrung mit Ringen, Judo, Grabling, Jiu Jitzu, MMA usw. hat, kann viel besser einschätzen, was man da machen kann, ohne den Gegner/Partner zu verletzen. Mit darin gänzlich unerfahrenen Leuten kann so ein Spiel schnell in die Hose gehen, weil die im Grunde nie in dieser Situtation sind, und dann zuviel Adrenalin und Ehrgeiz entwickeln und dann ist schnell mal was gebrochen.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Selten
Selten genug hört/liest man Frauen mit derlei speziellen Fantasien, umso mehr Lob meinerseits, dass Du dies hier aussprichst und detailliert schilderst. Ich persönlich kann dem sexuellen Kampf auch sehr viel abgewinnen, schaue mir z.B. gern auf den einschlägigen Seiten Videos an wo z.B. Girls im schönen Karateanzug und hübschen Füßen andere Frauen/Herren dominieren, denn auch ich habe einen Fußfetisch, am liebsten UNTER ihr. Erregend find ich dabei z.B. den gezielten Tritt des nackten Fußes in die Hoden, so dass er schon mal zu Boden geht und in der Position ist in der es weitergeht. Gerne dann Ihren Fuß ins Gesicht zur Atemreduktion, also über den Mund und süß ist es wenn sie die Nase zwischen 2 Zehen nimmt und dann damit zudrückt, zur weiteren Atemreduktion.
In der Fantasie stelle ich mir dann vor, dass die dominierende Dame nicht wie normalerweise üblich vor jedem Karatetraining aus Rücksicht und Hygiene ihre Füße gewaschen hat, sondern ausgeprägten Fußduft besitzt, so dass der Unterlegene, wenn er denn irgendwann von ihr wieder atmen gelassen wird, die volle Laden Käse mit einem tiefen Atemzug einatmen muss. Sehr erniedrigend, für mich sehr erregend *g*
Gerne kann sie den Kampf dann in siegerpose beenden und den Fuß dominant und kräftig auf das Gesicht oder ins Gemächt stellen und Ihn winseln lassen.
Also ja, deine Fantasien sind durchaus normal und ansprechend. Daumen hoch von meiner Seite aus *zwinker*
*****o71 Mann
45 Beiträge
Hallo anja208,

auch ich habe sehr spezielle Catfight-Fantasien, die ich schon mit einer Frau im Chat als roleplay praktiziert habe. Hierbei haben wir uns vorgestellt, wie eine Freundin von ihr von sehr kräftigen, körperlich weit überlegenen Frauen in die Mangel genommen wird und keine Chance hat.
Size mismatch ist zwar meine Lieblingsvorstellung, wenn eine schlanke Schöne von einer sehr schwergewichtigen oder extrem muskulösen Gegnerin nach Belieben dominiert wird, aber nicht notwendige Voraussetzung für RP.
******tze Frau
14 Beiträge
Catfight...
... mit einer anderen Frau finde ich auch reizvoll, allerdings nur auf absoluter Augenhöhe. Bei einer Frau will ich weder dominieren noch unterliegen; der reine, ebenbürtige Kampf ist das Interessante.

Ganz im Gegensatz zu Männern: ich liebe es, mit einem Mann zu raufen! Aber er muss mir schon zeigen, dass er der Stärkere ist. Wie hab ich zu Jugendzeiten die Spaßkloppe mit den Kumpels geliebt! Es ist ein Jammer, heutzutage wollen die Kerle viel lieber selber verlieren - leider.
Catfight
Also ich finde es extrem erotisch, wenn zwei frauen gegeneinander kämpfen. es darf auch ruhig etwas härter zur sache gehen, gerne in sexy outfit, am liebsten topless in jeans oder mini. ich finde es aber fast noch heißer, wenn eine frau darauf steht, dass zwei männer um sie kämpfen. und dabei meine ich einen echten, harten kampf, ohne rgeeln, bis einer ko geht. ich glaube, euch frauen könnte das gefallen?
*****o71 Mann
45 Beiträge
Am liebsten Bikinis, die sie sich vom Leib reißen, und sehr gerne domination catfight. Wenn ich zwei meiner Kolleginnen auf der Arbeit sehe, die eine knabenhaft, sehr zierlich und klein, die andere auf der Schwelle zur SSBBW, dann stelle ich mir immer vor, wie die Kleine chancenlos unter der Schwergewichtigen begraben wird. Bei mixed wrestling würde ich eher die Frau auf´s Kreuz legen wollen statt zu verlieren. Die Matrock-Filme, bei denen es am Ende zu heißem Sex der eingeölten Körper kommt, fand ich immer sehr reizvoll.
Mixed wrestling stelle ich mir auch sehr geil vor. Wenn sie devot ist, dann gewinne ich. Ist sie dominant, verliere ich. Beides finde ich reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.