Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten38
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerfotos

Erotische Männerfotos
findet man nicht so häufig, als weibliche erotische Fotos. Stimmt das? Ich denke schon.
Deshalb würde ich das gerne ändern und mich als männliches Modell zur Verfügung stellen.
Klassischer Akt, Akt, freizügiger Akt, Erotik, Bodypainting ... wären so die Bereiche, die ich mir vorstelle.
Gibt es Fotografen, die auf TfCD-Basis solche Shootings mit mir machen würden?
Wenn möglich im Großraum Karlsruhe.
lg
akt
Großraum NRW
und ich bin dabei. Musst nur hier hin kommen...

LG
Ingo
@ Ingo
danke für dein Angebot. Aber das ist ja grad das Problem. Fasst immer sind solche Sachen eher im Norden zu finden. Leider nicht so häufig - oder kaum - im Süden.

lg
Akt
*********n_bw Mann
94 Beiträge
stimmt
ist auch nicht immer einfach was zu finden hier im Süden und auch nicht wenn man selbst Fotografieren möchte muss man meist weit fahren, leider.

Also auch hier schwierig gewesen deswegen hab ich mich mal wieder zurückals Basismitglied hier.
(Also lag nicht an der Seite)

Also wenn magts kannst dich melden, bin sicher offen dafür (wenn Hobbyfotograf in Ordnung ist!)
@einennamen
wo kommst du denn her? Steht in deinem Profil gar nicht drin.

Und bist du Fotograf oder Model?

lg
Akt
ich stell einfach mal einen selbstversuch hier rein
Die Qualität des bildes ist leider sehr schlecht
ich versuch bessere zu machen
oder jemand man mal von mir bilder
Bild ist FSK18
*****LYN Mann
990 Beiträge
zu weit?!
..bin mir da nicht sicher, ob es immer nur an den entfernungen zwischen model und fotographen liegt, dass es weniger männliche als weibliche eroticpics gibt...klar ist ein shooting immer mit finanziellen aufwendungen verbunden, zumindest am anfang der karriere *zwinker*
später schicken die fotographen dann das flugticket vorab....
also nicht aufgeben, hier im JC findet ihr bestimmt ein paar gute fotographen auch in eurer nähe, nur mut
gruß BROOK
*********n_bw Mann
94 Beiträge
@akt
aus dem Raum Stuttgart, bin aber öfter in Karlsruhe.
Fotografiere selten Digital also eher noch klasisch analog was aber an der Qualität sicher keinen Abruch tut.

Bin zur Zeit auf der Erstellung einer eigenen Seite im Netz wird aber sicher noch ein wenig dauern und suche einfach immer auch mal Models, also gerne auch Männer.

Kannst hier schreiben? Bin zur Zeit wieder nur Basic Mitglied hier, na vielleicht ändere ich mal wieder.

Also wenn magst meld dich irgendwie und wenn sein soll werden wir alles andere ja besprechen können.

Bis dann.
@einemann
nein, ich kann leider keine CM schreiben. Sorry.
lg
Akt
*********n_bw Mann
94 Beiträge
na dann
mmmhhhh was will man machen, meine mail kannst auch finden ist ansich ganz einfach musst nur meinen Addy hier nehmen und das berühmte at danach einfach noch hotmail dazufügen sowie wieder den Punkt und das Kürzel für Deutschland....

So jetzt hab ich aber nicht direkt gesagt oder doch zu direkt....dann sorry aber ein versuch ist doch mal wert.... lach...

Glaub werd doch wieder eine Stufe höheres Mitglied hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.