Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
625 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vierX's kinky BAR-ABEND #5 mit SPECIAL - Berlin (13.02.2018)

ProfilbildProfilbild
***rX
18 Beiträge
Themenersteller 
vierX's kinky BAR-ABEND #5 mit SPECIAL - Berlin (13.02.2018)
Anders als andere Bar-Abende - anders als artig!
Wegen dem großen Erfolg jetzt wöchentlich!

Im Dezember 2017 startete vierX eine neue Tradition. Ab sofort jeden Dienstag ab 19:30 Uhr lädt Euch Euer Gastgeber Adrian zum 'KINKY BAR-ABEND'. Tauscht Euch mit Menschen mit smarten Moralvorstellungen zwanglos aus. Und es muss nicht nur bei dem Austausch bleiben! Das perfekte Vor-Event für den AFTERWORK-FUCK - immer am Mittwoch!

Denn nachdem die ersten unserer gut besuchten BAR-ABENDE noch in vanilla Bars stattfanden und vierX-typisch am Ende nach Hause oder in die Hinterzimmer der Bars verlegt wurden, zieht der BAR-ABEND jetzt um in eine Location ohne Grenzen: unseren eigene 500qm-Location, die wir für 'QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY' umgebaut haben und die, die neue temporäre Heimat von vierX ist. Bei unseren KINKY BAR-ABENDEN öffnen wir vier unserer sieben Areas für Euch.

[h4]SPECIAL[/h4]
Unter allen Gästen, die bis 20:30 Uhr erscheinen, verlosen wir fünf Eintrittskarten für die QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY am Freitag. Wir freuen uns auf Euch. Ab 22 Uhr wird ausgelost!

[h4]vierX[/h4]
vierX ist Euer Berliner Kollektiv, das für open-minded, sex-postive Mädels und Jungs mit smarten Moralvorstellungen Events organisiert. Vor einem Jahr haben wir unsere erste kinky WG-Party damals mit sechs Gästen gefeiert, heute besuchen hunderte von Euch unsere monatliche Motto-Sexparty 'QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY'.

[h4]Perfekt für Neulinge[/h4]
Ihr wart noch nie bei einer vierX- oder gar einer kinky Veranstaltung? Der KINKY BAR-ABEND ist der perfekte, entspannte Einstieg. Keine Erwartungen, Anforderungen oder gar Dinge, die ihr zu beachten habt - taucht ab in eine lockere kinky Welt!

Unser Gastgeber Adrian wird Euch in Empfang nehmen. Adrian führt Euch durch unsere Räumlichkeiten und bringt Euch mit unseren Gästen in Kontakt. Hinter der Bar bedient Euch Irina.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben oder etwas Besonderes planen, tretet mit uns in Kontakt.

Wir wünschen Euch einen wunderprächtigen KINKY BAR-ABEND!

[h4]F.A.Q.[/h4]
► Venue: zentral erreichbar in HBF-Nähe, Bekanntgabe der Location erfolgt bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung
► Sicherheit: Wer sich zu irgendeinem Zeitpunkt der Veranstaltung unwohl fühlt, kann sich jederzeit an das vierX-Team, das Personal der Location oder die Security wenden. Wir stehen Euch stets für Fragen und Hilfe zur Verfügung. Bitte Ausweisdokument für unsere Alterskontrolle am Eingang nicht vergessen. Ohne Ausweis kein Einlass.
► Kondome, Gleitgel und Hygieneartikel sind vorhanden, dürfen und sollen von Euch genutzt werden. Darüber hinaus steht Euch bei all unseren Veranstaltung mindestens ein Sanitäter jederzeit für Hilfe zur Verfügung.
► Regeln: Wer in eine sexuelle Interaktion oder Session einsteigen möchte, holt sich bitte vor Einstieg mündlich die Genehmigung aller Praktizierenden ein. Generell gilt: Keine Fotos, keine Handys, keine Drogen. Bei Verstoß erfolgt ein sofortiger Rauswurf.

► Vormerken: Die nächsten BAR-ABENDE finden am 20. und 27. Februar statt.

Wir freuen uns über Euer Feedback in unserem Gästebuch!


vierX's kinky BAR-ABEND #5 mit SPECIAL
Anders als andere Bar-Abende - anders als artig!

Berlin
13.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
vierX's kinky BAR-ABEND #5 mit SPECIAL



****565 Paar
368 Beiträge
Dienstag Bar Abend
Wann kommt denn die Adresse?
*****130 Mann
22 Beiträge
Die Adresse ?!
*g*
ProfilbildProfilbild
***rX
18 Beiträge
Themenersteller 
Kommt morgen früh!
***Ni Frau
35 Beiträge
freudig freudig
Ich weiß... aber ich freu mich ja wieder wie Bolle auf den morgigen Barabend. 😉🤘😇🤗
****i77 Frau
85 Beiträge
Ist unser erster Barabend und sind schon sehr gespannt. Wir sind gerade am überlegen, wie wir uns aufhübschen 💃🏼
Gibt es vor Ort eine Umkleidemöglichkeit/Garderobe?
**********leman Mann
42 Beiträge
Jein
keine geschlossene Umkleide, aber natürlich kann man sich vor Ort umziehen. Zum Barabend ist aber wohl auch ganz normale Straßenkleidung okay.
Also , wir sind nicht allergisch gegen Herren , jedoch sind jetzt schon 72 !!! Soloherren angemeldet.
Gibt es seitens des Veranstalters irgendwann eine Begrenzung ?

Und...kann man während der gesamten Öffnungszeit erscheinen oder ist der Einlass zeitlich begrenzt.?

Danke für Infos
ProfilbildProfilbild
***rX
18 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf den BAR-ABEND und auch wie die letzten Male ist jeder eingeladen. Auch bei Männerüberschuss ist es bei den BAR-ABENDEN stets entspannt und nett *g*

Ihr könnt jederzeit erscheinen :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.