Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Traditionen, Gewohnheiten oder Macken innerhalb der Familie51
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm_ Wir alle sind Kinder unserer…
zum Thema
Nur regelmäßig „Essen gegangen“? –oder???14
Nachdem ich vergeblich versuchte, meine Freundin anzurufen, per SMS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Symptome

*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Komische Symptome
Hallöchen ihr Lieben,

ich muss euch mal mein Leid klagen und nachfragen, ob jemand diesen Symptomen ein Krankheitsbild zuordnen kann:

• andauerndes Gefühl zur Toilette zu müssen, selbst nach dem Toilettengang

• wenig Urinabgabe (3 Tröpfchen)

• ziehen im Unterbauch

• seltsamer Geruch des Urins, trotz gewöhnlichem Essen/ sorgfältiger Intimpflege

Kann einer damit was anfangen?

Liebe Grüße
Nini
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Blasen- oder Harnwegsentzündung.

Ab damit zum Arzt.

Al
****72 Frau
76 Beiträge
Gebe meinem Vorschreiber recht.
Bitte geh damit gleich morgen zum Arzt (der Hausarzt reicht... )

Bis dahin: Halte deinen Bauch und Rücken warm und: Trinken, trinken, trinken...

Gute Besserung!
******m87 Mann
104 Beiträge
Also wenn du im neunten Monat schwanger wärst wäre das wahrscheinlich normal
aber ich denke mal das wüßtest du
also schließ ich mich mal woddy mit seiner vermutung an ab zum arzt.
Kann nur den anderen zustimmen...Blasen, Harnwegsinfekt. Kommt ja nicht durch unsauber sein, da reicht es schon wenn du auf kalten Treppen oder Steinen sitzt. Wenn du hast nimm einen kleinen Becher mit einer Urinprobe mit. Gute Besserung
Babwe
Kann mich allen nur anschließen, sofort zum Arzt. Noch ein Tip, hol dir in der Apotheke Heumann Blasen und Nierentee und trink den zusätzlich auch wenn du Antibiotika bekommst,Der Tee hilft beim Ausspülen
Das scheint mir auch
recht unzweideutig zu sein.

Es KLINGT zumindest nach einer Blasenentzündung.

Warm halten, viiiiel trinken und vom Arzt abchecken lassen. Wenn Du das verschleppst, kann (KANN!) eine Nierenbeckenentzündung daraus werden und - glaub mir - DAS willst Du nicht wirklich.

Also, hopp hopp zum Doktor.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich hoffe, du warst mittlerweile beim doc. Eine blasenentzündung ist nicht wirklich angenehm, und danach klingt es.

Gute besserung.
*********nenz Frau
4.051 Beiträge
richtig. blasen- bzw. harnwegsentzündung. mir hilft am besten, unterleib einschließlich füße(!) warm halten. viiiiel trinken, aber keinen kaffee. und nichts stark gesüßtes - das ist allerdings nur meine persönliche erfahrung.
da wirst du wohl eine blasen entzündung haben
********gund Paar
381 Beiträge
ich kann es nur wiedehollen

Blasen- oder Harnwegsentzündung.
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Doc-Besuch
Also wenn du im neunten Monat schwanger wärst wäre das wahrscheinlich normal
aber ich denke mal das wüßtest du

Also das wüsste ich wirklich *gg*

Ich war mittlerweile beim Onkel Doc und euer Verdacht hat sich bestätigt...Blasenentzündung...

Hab jetzt Antibiotika und trinke wie ein Weltmeister *g*

Hoffe, dass es dann bald wieder vorbei ist.

Lieben Dank für eure Hilfe
Nini
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann weiterhin gute besserung.
*********asie Paar
722 Beiträge
@ nini......
gute besserung.... *taetschel*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Gott sei Dank warst Du beim Arzt!
Ich hatte das seit dem Sommer zweimal (vorher noch nie).

Hatte auch zu lange gewartet und prompt hat sich daraus eine Nierenbeckenentzündung entwickelt.

Also: Wenn alles abgeklungen ist und das Antibiotika auf ist, bitte noch einmal zum Arzt gehen und Urinprobe abgeben! Ich hatte das nämlich beim ersten Mal nicht getan und prompt hatte ich wenig später schon wieder die "Seuche" am Hals!
Das Antibiotikum war nicht ausreichend für die Schwere der Krankheit!

Viel Erfolg und Glück!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ babwe
Seit wann gibt man Urinproben in unsterile Behälter???

Und seit wann muss man das Untersuchungsmaterial selber zum Arzt bringen?? *hm*

Ansonsten habt ihr alle richtig getippt... "It wasn´t lupus!" *zwinker* insider
****aza Mann
3.096 Beiträge
@**S
Für einen U-Stix zum Nachweis eines Harnwegsinfektes braucht man kein steriles Gefäß. Das braucht's nur bei einem Antibiogramm bzw. einem Erregernachweis - aber der ist bei nem unkomplizierten Harnwegsinfekt nicht nötig (bzw. Geldverschwendung).

@****ad:
Inzwischen sollte alles wieder in Ordnung sein, oder?
Alles Gute
*****Kai Paar
9 Beiträge
kann den anderen nur zustimmen, wenn du ein leichtes kribbeln bzw. brennen beim pinkeln hast, bedeutet das sich bakterien in deiner blase bzw. harnwege befinden, geh zum arzt und lass dir atibiotiker verschreiben...hilft sehr schnell
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
..und
..trinken,trinken,trinken....Gute Besserung!!!
Bei einem beginnenden Infekt...
...kann frau auch selbst eine Menge tun, um evtl. noch die Kurve zu kriegen. Eine Antibiose ist dann nicht unbedingt notwendig.

Wer erste Anzeichen verspürt sollte

--> sehr viel trinken - es muss auch nicht der grauslich schmeckende Blasen/Nierentee sein, jeder andere Tee, aber auch Kaltgetränke tun es ebenfalls,

--> sich in der Apotheke PREISELBEERSAFT oder CRANBERRYSAFT besorgen. Preiselbeeren wirken nachgewiesen antibiotisch. Eine Antibiose kann dadurch verhindert oder zumindest vermindert werden.

--> Granufink femina in der Apotheke kaufen. Das pflanzliche Mittel enthält u.a. einen Wirkstoff, der entkrampfend auf die Blase wirkt, und so die sehr unangenehmen Schmerzen lindern kann,

--> Region warm halten: Ab aufs Sofa, Wärmflasche auf den Bauch, und ruhen.

Die Feuer_Wasser-Lady
gute Besserung *wink*
Mir...
...hat immer Beerentraubenblättertee geholfen.
Mit Honig, Wärmflasche und ein bisschen Ruhe haben sich schon viele "kleine" Blasenentzündungen wegtrinken lassen, also nicht immer sofort Antibiotika.
Wenn es nach 3 Tagen nicht besser oder der Urin allerdings blutig-dunkel wird, sofort ab zum Arzt!
Gute Besserung,
ostfriesin
Ab zum Arzt, am besten direkt Urinprobe mitnehmen und dann, wenn Nötig Anibiotikum verschreiben lassen! Empfindest du ein brennendes Gefühl beim Wasser lassen?
und achtung wenn man das mal hatte ist man wohl auch immer wieder anfällig, kenn mich damit aus, einmal kurz kalt gesessen und schon hab ich mich verkühlt und ne blasenentzündung sagt hallo.

aber spaßen darf man damit wirklich nicht.

gute besserung!
@ Nini
Ich war mittlerweile beim Onkel Doc und euer Verdacht hat sich bestätigt...Blasenentzündung...

man muß dir zu deinem arzt gratulieren, hat er doch das anwesende fachpublikum bestätigt. also auch zukünftig zuerst im joyclub nachfragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.