Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
zum Thema
Outdoor-Workshop mit Playboy Model Sissy - Erfurt (14.06.2011
Aktuell noch 3 Plätze frei! Liebe Fotografen und Fotobegeisterte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse, zu modelln

Interesse, zu modelln
hallo liebe community,

als studentin habe ich hin und wieder zeit und bin neuem aufgeschlossen, gerade in der erotik. ich weiß nicht ob ich als aktmodell fotogen genug bin und welch ideen ein fotograf oder fotografin mit mir hat, ich würde es aber sehr gerne ausprobieren.

bei interesse einfach sich bei mir melden und ideen schildern. aufnahmen solo oder auch mit dem glichen geschlecht wie auch outdoor sind für mich denkbar.

lg ani
was ist denn mit den Joylern looos .. alles kommt fast vom gleichen regionTeil ... da ist einfach nicht dabei wo ich FotoGrafulieren kann ...

Oder kommste auch in die Schweiz ?

Da du eben in der bessten Region von Deutschland lebst , sollte es für dich kein Problem sein , Fotografen zu finden , und hier hat es genügend Experimental Fotografen und innen ....

schade für mich ..

Drücke dich , und bis auf ein ander mal .

Grüsschen KRIPTON
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
wer...
kauft schon die katze im sack?
wenigstens ein ganzkörperfoto in kleidung wird da sehr hilfreich sein...
bg
awi
hi ani
ich denke da ähnlich wie awi
wenigstens ein foto wäre von vorteil
aber ich bin sicher es findet sich ein interessierter fotograf, der gerne mit dir shootet.....
viel erfolg und spaß
Hallo,

was genau stellst du dir denn vor?
Willst du einfach nur aus Spaß und Freude Modell stehen, oder um einfach ein paar schöne Bilder zu bekommen, oder um damit Geld zuverdienen?