Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25003 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim ersten Mal swingen?24
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten vor unserer…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?

******e_y Mann
149 Beiträge
*g* es gibt für mich nichts geileres als meiner Frau beim sex mit einem anderen Mann zu beobachten.
Lg
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
... und mitmachen?
Das will ich auf jeden Fall auch...
also..
da ich (M) erst mal lange Zeit meine Frau davon überzeugen musste und Ihre Phantasie mehr und immer mehr anregen musste, war Eifersucht nie der Fall..im Endeffekt ist der dreier *mmf* einfach nur geniale Erfahrung und erotischer Sex..den wir ja auch Zusammen haben aber dieses ja dann auch durch geileres noch das Ganze besahnen..;)

Liebe es einfach zuzusehen mitzumachen etc etc... *love5*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Als ich nach Hause kam und meinem Mann gesagt habe, dass es zwischen einem Kollegen und mir plötzlich körperlich unglaublich heiß gewesen war (bei einer freundschaftlichen Umarmung) haben wir darüber geredet und irgendwann sagte er – solange du dich nicht schwängern lässt.

Ich hatte Angst, wie es ihm geht. Ich hatte Angst vor seinen Gefühlen. Ihm ging es gut. Er hatte einer halbjährigen parallel Beziehung meinerseits nur einmal einen kleinen Eifersuchtsanfall. Er schrieb mir und nach 30 Minuten war ich zu Hause. Nie wieder hatte er Eifersuchtsanfälle.

Letzten Herbst hatte ich dann einen rein sexuell bezogenen Kontakt zu einem Mann und seine Gedanken und Gefühle waren die ersten Stunden total harmlos. Als ich ihm dann alle Details erzählt habe ging es ihm ungefähr ne halbe Stunde körperlich richtig schlecht und konnte nicht weiter essen – und ne weitere Stunde später hatten wir phänomenal guten Sex. Keinerlei Gefühl von Eifersucht.

Zusammen gefasst würde ich sagen – nein. Wirklich eifersüchtig war mein Mann nie.
****bxr Paar
17 Beiträge
Uns geht es ähnlich. SIE hat einen netten Mann kennengelernt und von ihr/uns aus soll gern mehr passieren. Bei dem Gedanken daran das Sie von einem anderen verwöhnt wird spüre ich schon das es mir gefallen würde Sie zu beobachten und zu sehen das Sie dabei voll auf ihre Kosten kommt. Allerdings ertappe ich mich ab und an auch dabei eine gewisse Art Eifersucht zu entwickeln. Liegt aber sicher auch daran das es so das erste mal bei uns wäre und anderen ging es zu Anfang ja auch so. Aber wir reden wirklich über das alles sehr offen und ehrlich. Anders würde es auch nicht wirklich funktionieren. Bin auf alle Fälle schon gespannt darauf wie es wird.
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Die Frage aber ist: Wird es mit der Zeit besser...?

Bei meinem Mann... veränderte es sich. Zwangsläufig. Denn eine theoretische Situation, will erlebt sein. Sie findet dann einen Abgleich mit der Realität und trifft dann auf die jeweils beteiligte Menschen *zwinker*. Diese gehen mit dem Erlebten um, verarbeiten und reflektieren und schwubbs.....eine neue Situation...ein neues Gefühl zu einander.
Als wir offen und ehrlich im Umgang miteinander waren...wuchs das Vertrauen in unser Partnerschaft und in das gemeinsame Erleben.
Mittlerweile vermisst mein Mann sogar....das leichte Prickeln der Eifersucht *g*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Eifersucht-was ist das ?
Eine Situation einzuschätzen, die bislang noch nicht erlebt wurde..... geht doch gar nicht.
Drüber nachzudenken, was im besten und schlimmsten Fall passieren kann, ist völlig normal.
Erst einmal denken wir, es sollten alle einverstanden sein. Wenn sich nur einer/eine Unwohl fühlt, dann soll es halt für den Moment nicht sein.
Wir sind immer offen und ehrlich zu einander und geben uns wo es nur geht (in normalen Lebenssituationen) dass Gefühl, dass nur der eigene Partner wirklich zählt.
Somit sind wir über die Zeit hinaus, darüber nachzudenken, ob wir ggf. Eifersüchtig werden könnten. Im nachhinein betrachtet, waren wir nie Eifersüchtig.

Sex ist Sex
Liebe ist Liebe

Jacky und Andre
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@hotwife1976
Das hört sich so an, wie ich es mir wünsche und ausmale...

Und ja, je offener man miteinander kommuniziert, desto weniger kann theoretisch "passieren" - auch wenn man nie alle Eventualitäten kennt/ kennen kann...
Aber das ist doch auch ein Reiz...

Eifersucht dann vermissen - das hört sich irgendwie unwirklich an...
Das ist dann bestimmt nicht Eifersucht, sondern das Prickeln des Unbekannten, oder?
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Mein Mann genoss es schon....diesen Kampf in/ mit sich. Eifersucht und Erregung gingen Hand in Hand. Doch das ist sein Lustempfinden.
Mir war zu Anfang immer wichtig: du hälst mir den Sex mit einem Anderen nicht im nachhinein vor. Im Affekt kann es okay sein...mir den Genuss vorzuwerfen, im Hinblick auf evtl. Eifersucht. Aber dem sollte alsbald die Einsicht folgen....das wir als Team agieren 😘.
Dazu kam es jedoch nie. Mein Mann trug es mit sich aus, berichtete mir davon...und empfing mich, mit Neugier und offenen Armen.
Wenn er nicht hätte damit umgehen können.... wäre es unter "haben wir Mal ausprobiert" verbucht worden.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Hotwife1976
Das ist exakt das, was ich auch erlebt habe...
Diese Ambivalenz zwischen Geilheit und prickelndem Zweifel...

Und ja, auch bei uns ist es so, dass es eben nicht vorgeworfen werden darf...
wobei das auch leichter gesagt als getan ist...
Bei uns war es z.B. so, dass sie ihn beim ersten Mal direkt sauber leckte (was sie bei mir extrem widerwillig macht)...
Warum bei Ihm?

Aber je länger ich mich damit beschäftige und je mehr mir klar wird, dass das eben eine "Ausnahmesituation" ist, desto eher bin ich bereit, das zu akzeptieren und auch im Nachhinein eil zu finden (als es passierte, machte es mich extrem geil!)
Vor kurzem erst hatte meine Süße mit einem anderen Mann Sex und ich war dabei..... Sie hat das erste mal überhaupt mit einem Mann was gemacht seit dem wie zusammen waren.
Auch vorher hatte ich nie eine Partnerin mit der solche Dinge ( swingen o.ä. ) gemacht wurden.
Ich war früher sogar sehr Eifersüchtig, hauptsächlich aus Unsicherheit heraus und weil für mich Sex nur etwas war was exklusiv sein sollte....

Aber die Zeiten ändern sich und ich habe vieles über mich... meine Sexualität und Sexualität im allgemeinen gelernt.

Heute denke ich das jeder seine Sexualität (matürlich im legalen Rahmen ) leben soll wie er/ sie will und braucht...
Daraus resultiert... meine Partnerin soll das ganz frei tun können, worauf sie Lust hat ob mit mir oder ohne mich entscheidet sie ganz allein....

Ich habe es auch genossen sie zu sehen... zu hören und zu spühren als sie von dem anderen verwöhnt wurde.... auch für Sie war dieses eine neue Erfahrung... da dieser Mann genauso wie ich Bi war.....

Nunja.... es war sehr nett *zwinker*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Dass sind wirklich 2 verschiedene Schuhe.
Wenn "Sie" geil ist, dann macht "Sie" auch andere Dinge.
Es soll doch auch ein gewisses Ausbrechen sein, oder nicht?

Wenn es dir lieber ist, dass sie das sauber lecken bei dir auch macht, dann gibt es nur das reden. Entweder man lässt es dann oder macht es beim normalen Sex mit den Partner auch. Nehmt euch dadurch aber nicht der Erfahrung sich fallen zu lassen und zu genießen - weil der Kopf immer dabei ist (was macht sie, was denkt er?).
Die ein oder andere Situation wird dabei sein, die einem vielleicht nicht so gefallen hat, dann ist es wichtig.
Wenn es dich doch aber geil macht, ist es müßig darüber nachzudenken ---warum---.
Weil Sie dazu einfach mal Lust hatte!
Weil es in dieser Situation gerade passte!
Weil Sie gerade die Erfahrung gemacht hat, dass es geil ist!

Wenn ihr einen festen Partner zum Wifesharing habt, kommt vielleicht auch ein gewisses Maß an Vertrauen dazu.

Oft liegt es nicht an dem Misstrauen zum Partner, sondern an dem fehlenden Vertrauen zu dem Dritten.

Jacky und Andre
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_JundA
na klar macht sie da Dinge ohne den kopf eimnzuschalten - eben weil sie extrem geil ist und die Situation eben ungewöhnlich...

Wir wollen ja beide, dass sie sich fallen lässt...

Dennoch muss man lernen, eben genau mit diesen Dingen umzugehen...
Eben darum habe ich ja diesen Threat eröffnet: um genau zu hören, ob das normal ist, ob es anderen auch so geht, wie andere damit umgehen...

ich bin schon viel weiter als am betreffenden Abend... Von daher passt es auch...
Eifersucht...?
Nun,ich denke, man(n) sollte sich wie mit allem anderen auch vorher Gedanken machen darüber.
...will ich es überhaupt real umsetzen oder ist es doch nur eine geile Fantasie?
...Wollen es denn auch beide oder doch eher dem Partner zuliebe?
...Wenn alle Beziehungsparameter passen, dürfte kaum übermäßig Eifersucht aufkommen. ...
Lg Baer14
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Baer14
Sprichst Du aus Erfahrung oder ist das Deine Theorie?
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Etwas zu tun....was man beim Partner nicht macht *gg*. Ist bei uns schon vorgekommen.
Mein Mann sagt : "Du Sau" (mit einem liebevollen Lächeln) und findet mich toll/ ist fassungslos (so wie ich) *gg*.
Mein Mann hat nicht das Anrecht einzufordern....das ihm Gleiches wiederfährt. Das weiß er, das weiß ich, das wäre absurd.
Denn es ist die Gesamtsituation.... die mir mitunter das ermöglicht, was zuvor unmöglich schien. Und die Gesamtsituation, hat IHN/ UNS zur Grundlage und das ist immer mehr Wert, als eine sexuelle Praktik.
Da wir mit einem Dreier MMF (ca.2009) unser erstes Erlebnis dieser Art hatten und unseren Mitspieler vorher schon ganz gut kannten war Eifersucht kein Thema dabei . Aber unser männlicher Part hat genau hingesehen wie sie sich verhält bzw. ob sie vielleicht sogar mehr Spaß hat als mit ihm *gg* . Das hat aber eher was mit "Eitelkeit" zu tun , oder eben einer leichten Unsicherheit . Es haben uns schon mehr Männer mitgeteilt dass sie leichte Bedenken gegenüber des anderen Mannes hatten , der könnte ja "besser" sein *zwinker* .
Letztendlich hat unsere Frau festgestellt dass tatsächlich jeder Mann beim Sex anders ist . Und auch das was man (als Frau) in dem Sexpartner sieht kann von Frau zu Frau variieren . Es gibt wirklich Dinge die man mit einem anderen Partner total anders empfindet als mit dem eigenen Mann . Und das obwohl es von der Praktik her dasselbe war was man gemacht hat .
Wichtig ist jedoch dass der Wifesharer , bei uns Ehemann , sich vorher sicher ist und ohne Bedenken in so ein Abenteuer geht . Wenn man generell psychisch nicht in einer guten Verfassung ist (schlecht drauf) sollte man es einfach verschieben und es etwas später mal versuchen . Für Hinterher ist es nämlich schon extrem wichtig dass man aus eigener Lust seine Frau geteilt hat *zwinker* .
er schreibt:

Okay, ich war früher extrem eifersüchtig und habe meine Liebste fast im "goldenen Käfig" gehalten...
Wir sind seit Januar 29 Jahre verheiratet und haben uns im Laufe der Zeit "zusammen gerauft"- in der Swingerwelt tummeln wir uns inzwischen mehr als 5 Jahre...

Natürlich war es anfangs für mich nicht einfach, sie mit einem anderen zu sehen, obwohl ein gewisser "Kick" vorhanden war. Es waren für mich sehr gemischte Gefühle...

Aber je mehr wir uns "vor wagten", umso mehr lernte ich für mich, "Sex" und "Liebe" zu unterscheiden. Wir gehören zusammen und alles andere ist Vergnügen. Wir redeten und reden sehr viel über dieses Thema, das ist "unser Schlüssel zum Erfolg" (wenn man so will) *zwinker*

Silvester 2016/17 hatten wir uns bei einer privaten Party angemeldet- dort hatten wir sogar zum ersten Mal Sex in getrennten Räumen, was uns so sehr angemacht hat, dass wir -als wir später darüber sprachen- so heiß wurden, dass wir beide nochmal richtig geilen Sex hatten. Es ist ohnehin nicht so, dass zwischen uns nichts mehr läuft oder wir beide "Langeweile" im Bett haben...

Ich glaube, ein "Patentrezept" gibt es nicht. Für uns gilt: wir haben eine feste Beziehung und suchen keine neuen Partner- aber Spaß haben ist erlaubt und erwünscht.

Aber das sollte wirklich jeder für sich selber entscheiden- jeder so, wie er/ sie mag...
*******7791 Paar
551 Beiträge
Das erste mal
(Er schreibt)
Bei uns war das kein Problem seinen liebenden Partner zu teilen solange es für beider Seiten gepasst hat.

Natürlich gibt's auch Situation da der eine oder der andere ein klares *nein* ausspricht und das ist auch gut so.

Es ist ein Miteinander jeder von uns beiden hat den gleichen Darfschein😜.

Außer wir sind gerade beim spielen *peitsche* dann hab ich das in der Hand was und wie gemacht wird. So kann man das ganze spannend halten.

Ansonsten muss es jeder für sich entscheiden ob oder ob nicht geteilt wird!

Kleiner Nachtrag wenn ich mit einer ander Frau meinen Spaß habe schaut sie immer zu und das erregt sie unheimlich😝
***Pi Paar
103 Beiträge
Wie viele Vorredner auch können wir uns da anschließen. Zu Beginn war es schon merkwürdig den Partner bzw. die Partnerin mit jemand anderen zu sehen. Gleichzeitig gibt es einem aber auch einen Kick und „turnt“ an, wenn man beispielsweise sieht, wie sie durch den anderen Mitspieler „geil“ wird.

Da wir uns beide extrem vertrauen und über alles reden, haben wir allerdings keinerlei Probleme „zu teilen“. Eine Garantie das es immer so gut läuft gibt es logischerweise nicht. Kommunikation und Vertrauen ist in unseren Augen allerdings ein Muss und dann wird die Eifersucht auch nicht zum Problem, sondern eher ein Antreiber für erregende Momente. *zwinker*
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Vorredner: Danke...
für die vielen Beispiele und auch Ratschläge. Reden hilft... und wir sind auf dem besten Wege.
Wir genießen es jetzt einfach... und ich komme schon damit klar...
Aber verbiege doch nicht... es sollte Dir regelrecht ein Bedürfnis sein zu "teilen" es geht um andere sexuelle Impulse und Erfahrungen.... so kommt auch nie diese bohrende Frage auf... "verpasse ich vielleicht etwas? ".... eine solche Frage führt sehr schnell zu ganz schlechten Resultaten....

Mir pers. schenkt es einen Lustgewinn da ich sehr gern andere beim Sex beobachte und es auch total scharf finde wenn meine Partnerin vor mir masturbiert.... ist dieses eine weitere aber eben sehr intensive will vertraue Spielart.
Auch käme ich damit klar wenn meine Partnerin ohne das ich dabei bin mit einem oder mehreren Sex hätte... solange ich es weiß... und ich sicher sein kann das Sie sicher ist.... würde es mich eher erregen.... denn in meinen Gedanken bin ich bei Ihr und genieße es das Sie ihre Lust und ihr verlangen auslebt.

Käme sie dann Heim würde ich sehr gern jedes einzelne Detail erfahren.... und durch die bei mir dadruch entstehende Erregung sehr ausgiebigen Sex mit ihr haben wollen.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Freudengeist79
... dass sie das mit dem Anderen nur alleine erlebt, kann ich mir per heute nicht vorstellen. Aber wir sind ja ganz am Anfang.
Ist bei uns auch noch nicht vorgekommen....
Meine Süße hat da zumidest bisher kein Interesse dran.

Aber sie weiß das Sie kann und "darf" jedoch möchte ich es dann auch sofort wissen..... das ist meine "Bedingung" daran.

Ich hatte sogar schon ein mal direkt animiert es zu tun..... schrieb ihr Morgens vor der Arbeit einen Brief und legte Kondome dazu.... weil sie sich Tagsüber mit einem Freund treffen wollte....

Ich war den ganzen Tag zwar etwas unruhig.. aber mehr vor Geilheit.... weil meine Gedanken stark drum kreisten was sie wohl machen würde...
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Freudengeist79
... dann ist es ja wohl nur blanke Theorie, mein Lieber.
Das hilft mir nicht weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.