Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25003 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim ersten Mal swingen?24
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten vor unserer…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?

*****ard Frau
3.682 Beiträge
Bei unserem allerersten Wifesharing damals ( 1993 ), da haben wir vorher auch nie einen Club besucht oder so, wurde ich von seinem Sportkumpel dermaßen durchgevögelt...er war auch super gut bestückt...dass ich wahre Lustschreie ausgestoßen haben, da war mein Mann etwas geschockt und entsetzt hinterher.
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********9293 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind gerade auf einem guten Weg uns beim Wifesharing auszuprobieren. Bisher hatte ich diese Fantasie mit meiner Frau oftmals während eines Handjobs oder dem Vorspiel geteilt - ich war der aktive Part und fühlte mich dabei irgendwie seltsam: Mich erregt es, wenn meine Frau Lust verspürt!? Das hört sich für den "0815" bzw. traditionellen Mann eher verstörenden an. Aber dennoch hat mich der Gedanke nun seit länger Zeit extrem erregt.

Seit nun zwei Wochen ist meine Frau relativ offen dafür und hat nun relativ schnell Kontakt zu einem Mann hergestellt. Seit dem ich merke, dass meine Frau nun anfängt diese Fantasie zu teilen, schwanke ich - wie von einigen hier beschrieben - zwischen Erregung und mulmigen Bauchgefühl. Gänsehaut ausgelöst durch die erregende Vorstellung, aber ein dämpfendes Gefühl durch die Fragestellung: Wie fühlt es sich an, wenn aus Fantasie Realität wird? Wenn da jemand ernsthaft meine Frau erregt und befriedigt. 26 Jahre, ist das nicht etwas für "ältere Paare"? Schießen wir damit über das Ziel hinaus? Wirklich strange dieses Gefühl. Irgendwie ein Pendel, dass in Lichtgeschwindigkeit zwischen Bereicherung und Wahnsinn schwingt.

Eure Beiträge lassen mich eigentlich optimistisch denken, aber es bleibt irgendwie immer noch so eine minimale Bedenklichkeit... We will see. *g*
Ich Kopiere hier etwas rein das ich in einen anderen Thema geschrieben habe. Es passt auch hier. Es dreht sich darum, wenn aus ersten Zärtlichkeiten ernst wird.

Das der harte Schwanz des anderen zwischen die Schamlippen kommt ist beim ersten Mal immer ein bewegender Moment. Es ist wie der erste Sprung von einem Dreimeterbtett ins Wasser. Vorher totale Aufregung oder Erregung, danach kommt man unten mit den Füßen zuerst auf, oder mit dem Rücken.

Es muss einem klar sein das das das Ziel des anderen Mannes sein wird. Er kommt aber nicht einfach durch Zufall in die Nähe der Schamlippen, das muss die Frau schon zulassen. Es sind so viele Sachen die einem beim ersten Mal durch den Kopf gehen, das ist unglaublich. Zuerst willst du das sie es zulässt, bist dir aber nicht sicher das sie es lässt. Dann geht es in die Richtung und du bist dir nicht sicher ob du es willst. Nur eins ist klar, der andere wird jede such bietende Gelegenheit nutzen und es tun. Das macht auch wieder an.

Man kann sich noch so viel vorstellen, die Realität ist ganz anders. In meinem Kopf lief immer ein Drehbuch ab, alles so, wie ich es wollte. Der andere Mann hat aber auch einen Plan im Kopf und wird versuchen in umzusetzen. Von ihm ist keine Hilfe zu erwarten, er zieht es durch.

Ihr seid jetzt in der Situation, tun oder nicht tun. Die kann euch keiner abnehmen, aber eines macht ihr auf jeden Fall richtig. Deine Frau hat Kontakt zu den Mann, das ist das wichtigste. Sie muss ihn kennen, vertrauen und es dann auch wollen.

Wenn ihr es macht, für dich ein Tip. Nimm dich, sobald es in die Richtung geht das es nach Zärtlichkeiten zum Verkehr mit dem anderen kommt, ein wenig zurück, oder Versuch in einer Position zu sein, von wo aus du den besten Überblick hast. Diese Bilder behältst du dein Leben lang im Kopf.. Das ist richtig schwierig wenn plötzlich dabei Zweifel aufkommen, aber wenn ihr schon so weit gekommen seid werdet ihr es geniessen und schon nach ein paar Minuten verschwinden letzte Zweifel.
****ath Paar
48 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen. Toll geschrieben @**********stian

Wir genießen das WS aktuell mehr denn je. Es ist eine wahnsinnige Bereicherung in unserem gemeinsamen Leben.

Wichtig für uns war darüber offen und ehrlich reden und linke rechte Grenzen.
Bsp. Kein Kuscheln danach, Ehebett tabu usw. Das muss aber jedes Paar für sich festlegen.

@********9293 wagt den Schritt und schaut danach wie es war, passt ggf Grenzen an und dann weiter step by step. Viel Erfolg, tolle Erlebnisse und vorallem Spass.
von jung an
es von jung an mein wunsch das brigitte auch mit anderen männern sex hat
die ersten male war ich dabei und es so geil das ich es weiter gefördert habe
so kam es dann auch zu kurzurlauben und vielen abenteuern mit anderen männern
wo mir dann berichtet wurde und an hand von fotos gezeigt wurde was sie getrieben haben
bis heute bereichert es uns
***68 Paar
62 Beiträge
Eine der vielen erotischen Situationen vom letzten Samstag war die:
Auf der Tanzfläche tanzte uns eine sehr attraktive Sie eines Paares an. Später trafen wir uns in den oberen Räumen, der Nacktsuite wieder. Es war meine Frau, die im Gegensatz zum Wifesharing, mich aufforderte mit ihr was anzufangen. Das lies sich auch ganz gut an. Selbstverständlich wollte sich meine Frau auch um den Mann des Paares kümmern, was er höflich ablehnte. Als wir schon gut gefummelt hatten, hielt Er mir sein Teil ins Gesicht und schob seine Frau weg. Grundsätzlich habe ich kein Problem auch mal einen Schwanz anzufassen und auch damit zu spielen, das wird aber immer vorher ausgemacht. Ich war dann irritiert und wir brachen das ab.
Zitat von ***68:
Eine der vielen erotischen Situationen vom letzten Samstag war die:
Auf der Tanzfläche tanzte uns eine sehr attraktive Sie eines Paares an. Später trafen wir uns in den oberen Räumen, der Nacktsuite wieder. Es war meine Frau, die im Gegensatz zum Wifesharing, mich aufforderte mit ihr was anzufangen. Das lies sich auch ganz gut an. Selbstverständlich wollte sich meine Frau auch um den Mann des Paares kümmern, was er höflich ablehnte. Als wir schon gut gefummelt hatten, hielt Er mir sein Teil ins Gesicht und schob seine Frau weg. Grundsätzlich habe ich kein Problem auch mal einen Schwanz anzufassen und auch damit zu spielen, das wird aber immer vorher ausgemacht. Ich war dann irritiert und wir brachen das ab.

Das kommt tatsächlich häufig vor das die Männer Bi sind. Das gab es vor Jahren auch, aber nicht so viel.
***68 Paar
62 Beiträge
Ich habe auch gar kein Problem damit, wenn das vorher angesprochen wird. Er hat aber seine wirklich hübsche Frau als Köder benutzt um mir dann in der Hitze des Gefechts seinen Schwanz anzudrehen. Ich selbst bin leicht Bi und das weiß meine Frau auch. Wir hatten schon mehrfach Treffen, wo wir nur unter dem gleichen Geschlecht getauscht haben, aber eben mit Ansage.
Probiert habe ich das auch schon. Das war aber spontan, aus Spaß.
*********Heidi Paar
128 Beiträge
"Bin ich schöner, zerschneid mir das Gesicht"

Auf was ist man eigentlich eifersüchtig? Es wird ein Partner sicherlich nicht mit irgendeinem x-beliebigen anderen Sexpartner durchbrennen, weil der Pimmel größer oder die Möpse festern sind.

Bei uns ist die Eifersucht eher da, weil man sich ausmalt (oder sogar mit erlebt), was der Partner alles so für Sachen mit anderen macht, die man zuhause vielleicht nicht geboten bekommt.
Er: "toll, den dickschänzigen hast du ewig geritten bis er gekommen ist - bei mir springst du nach 3 Minuten immer runter!"
Sie: "und wieso knutsch du mit der Tussi dauernd rum und wir machen sowas nie?"

Die Klassiker eben... *zwinker*
**********Traum Paar
651 Beiträge
@*********Heidi
Bei den von euch genannten Klassikern fragen wir uns immer, warum Paare das dann überhaupt machen?
Wenn nicht klar ist, dass der Partner mit anderen ja gerade auch Dinge erleben soll und darf, die man mit dem eigenen Partner vielleicht nicht so auslebt, sollte man besser von vorn herein die Finger davon lassen.
Es ist doch vollkommen klar, dass die Vertrautheit in einer Beziehung immer zu Lasten des Nervenkitzels und der Neugier geht. Um diesen zu erleben bricht man ja zu neuen Ufern auf.
Nun ja, und sollte eine Frau die andere Sexpartnerin tatsächlich als Tussi bezeichnen, ist wohl vorher in der Kommunikation untereinander etwas schief gelaufen *zwinker*
Zitat von **********Traum:
@*********Heidi
Bei den von euch genannten Klassikern fragen wir uns immer, warum Paare das dann überhaupt machen?
Wenn nicht klar ist, dass der Partner mit anderen ja gerade auch Dinge erleben soll und darf, die man mit dem eigenen Partner vielleicht nicht so auslebt, sollte man besser von vorn herein die Finger davon lassen.
Es ist doch vollkommen klar, dass die Vertrautheit in einer Beziehung immer zu Lasten des Nervenkitzels und der Neugier geht. Um diesen zu erleben bricht man ja zu neuen Ufern auf.
Nun ja, und sollte eine Frau die andere Sexpartnerin tatsächlich als Tussi bezeichnen, ist wohl vorher in der Kommunikation untereinander etwas schief gelaufen ;-)

Christian schreibt

Frau und Mann haben eine Phantasie. Ein Dreier mit einem Mann. Es ist jemand dafür gefunden, alles ist vorher abgesprochen. Einen Monat davor denkt der Mann mitten im Sex noch: Mensch wäre das geil wenn jetzt noch jemand dabei ist.

Dann kommt der Moment und die beiden kommen sich näher, die ersten Berührungen. Für manche ein Traum, die haben überhaupt keine Probleme damit. Dann gibt es die, die dachten, sie hätten keine Probleme damit.

Ich würde mich so in der Mitte sehen. Zuerst, wow geil, dann: oh mein Gott, paar Minuten später: geil.

Andersherum mag auch eine Frau fühlen.

Wer das ausprobieren will sollte einen abbruchplan dabei haben. Wenn es zu spät ist, ist es zu spät.

Es gilt nicht für alle Männer, aber wir halten uns manchmal für die größten und stärksten, aber ich bin mir sicher das auch von denen der eine oder andere danach eine Träne vergossen hat. Nur wenn man es vorhat und nicht versucht, wird man auch nur erfahren ob es doch was für beide gewesen wäre
**********Traum Paar
651 Beiträge
@**********stian
Hm...wir gehen einfach davon aus, dass man VORHER weiß, ob man damit umgehen kann oder nicht. Dazu muss man sich und seine Einstellungen natürlich ehrlich und aufrichtig überprüfen. Und nur daran hapert es. Das ist ja der Grund, warum viele Männer erst auf Weltmeister machen, um nachher zu merken, dass sie es doch nicht aushalten, wenn ihre Partnerin richtig zügellose Lust empfindet.
Und einen Abbruchplan? Hm...wenn alle drei sich einig darüber waren, dass man es beginnen sollte, warum sollte der Frau dann das Vergnügen genommen werden?
Das gilt natürlich umgekehrt genauso.
Aber gerade für die Männer gilt: Wer A sagt, sollte auch B sagen können. Alles andere finden wir, sorry, etwas mimosenhaft.
Zitat von **********Traum:
@**********stian
Hm...wir gehen einfach davon aus, dass man VORHER weiß, ob man damit umgehen kann oder nicht. Dazu muss man sich und seine Einstellungen natürlich ehrlich und aufrichtig überprüfen. Und nur daran hapert es. Das ist ja der Grund, warum viele Männer erst auf Weltmeister machen, um nachher zu merken, dass sie es doch nicht aushalten, wenn ihre Partnerin richtig zügellose Lust empfindet.
Und einen Abbruchplan? Hm...wenn alle drei sich einig darüber waren, dass man es beginnen sollte, warum sollte der Frau dann das Vergnügen genommen werden?
Das gilt natürlich umgekehrt genauso.
Aber gerade für die Männer gilt: Wer A sagt, sollte auch B sagen können. Alles andere finden wir, sorry, etwas mimosenhaft.

Es sind drei Personen beteiligt. Sobald auch nur einer abweicht muss man die gesamte Situation neu bewerten. Alle drei müssen Spaß haben. Was bringt es wenn die Frau verwöhnt wird, der Partner aber nicht damit zurecht kommt. Man kann es nur dabei erkennen ob es für einen selbst wirklich etwas ist. Alles was gedanklich vorher aufregend war, muss nicht in echt so sein.

Ein Abbruch ist das beste in so einer Situation. Alle können neu frei entscheiden, vielleicht ist es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Alles was ich damit ausdrücken will: geht nicht in euren ersten Dreier und denkt: das wird schon
Zu Mimose: manchmal erkennt man erst da wie sehr man seinen Partner liebt. Ich kam mit unserem ersten Dreier klar, hätte aber kein Problem damit eine Mimose zu sein, wenn es nicht so gelaufen wäre.
**********Traum Paar
651 Beiträge
@**********stian
Das sehen wir insofern anders, als man sich darüber selbstverständlich vorher klar sein kann, wenn man ehrlich zu sich ist. Wir geben dir natürlich insofern Recht, als der Abbruch sich wahrscheinlich von selbst ergibt, wenn der Mann nun plötzlich doch merkt, dass er sich da zu viel zugemutet hat. In diesem Falle hätte er aber seiner Partnerin und seiner Beziehung zu viel zugemutet. Man kann erwarten, dass erwachsene Menschen sich vorher darüber im Klaren sind, ansonsten ist es eher ratsam gleich die Finger davon zu lassen.
**********Traum Paar
651 Beiträge
@**********stian
"Zu Mimose: manchmal erkennt man erst da wie sehr man seinen Partner liebt."

Uff...also wenn das ernsthaft deine Meinung ist, dass man erst in der Situation eines Dreiers durch eigene Eifersucht glaubt zu erkennen, wie sehr man seinen eigenen Partner liebt, dann hat man sich unserer Meinung nicht aufrichtig mit seinem Partner und seiner Beziehung beschäftigt und sollte sich lieber sexuell auf konventionelle und monogame Weise beschränken.
Lach, du suchst aber auch. Egal, ich habe meinen Betrag geleistet. Einer von vielen und zum Glück sind nicht alle Meinungen gleich.
**********Traum Paar
651 Beiträge
@**********stian Nichts für Ungut *zwinker* Aber ich wüßte jetzt nicht, wonach ich gesucht hätte ??? Und klar, das wär ja komisch ,wenn wir hier alle einer Meinung wären. Aber dazu ist der Austausch hier ja da *g*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Wir denken es ist eine gänzlich andere Art der Eifersucht die hier hochkommt. Zumindest war das bei uns der Fall und ist wohl nicht allgemein gültig.
**********Traum Paar
651 Beiträge
@*********er12
Wir fänden es interessant zu erfahren, was ihr unter "anderer Art von Eifersucht" versteht.
Eifersucht ist ja zunächst mal die starke, übersteigerte Furcht, jemandes Liebe, Zuneigung mit einem oder mehreren anderen teilen zu müssen oder zu verlieren. So jedenfalls ist das im Wortsinne. Welche andere Form von Eifersucht könnte es noch geben?
*********er12 Paar
772 Beiträge
Schwer zu beschreiben. Ein Gefühl das wir Beide so vorher nicht gekannt haben. Sicher auch die Mischung aus Geilheit, Eifersucht und Neugier.
Wie gesagt, schwer zu beschreiben was ja auf die meisten Gefühle zutrifft.
Zitat von *********er12:
Schwer zu beschreiben. Ein Gefühl das wir Beide so vorher nicht gekannt haben. Sicher auch die Mischung aus Geilheit, Eifersucht und Neugier.
Wie gesagt, schwer zu beschreiben was ja auf die meisten Gefühle zutrifft.

Das Gefühl ist tatsächlich schwer zu beschreiben. Mit Phantasie kann sich ein Mann das so vorstellen.

Mann hat einen Ferrari. Der wird gehegt und gepflegt. Das Teil geht richtig ab. So, jetzt soll ein Anderer ihn fahren. Das muss auch ein komisches Gefühl sein, ich kenne es nicht, ich habe keinen.
**********Traum Paar
651 Beiträge
@**********stian
Ich kann mir in etwa vorstellen, was du meinst, wobei ich meine Frau aber ungern mit einem Gebrauchsgegenstand vergleichen würde *zwinker* Wenn ich einen Ferrari hätte, würde ich ihn bedenkenlos verleihen, denn er wäre ja versichert für den Fall, das ne Schramme dran käme.
Meine Frau indessen kann ich nicht verleihen oder jemandem überlassen, denn die gehört mir ja nicht. also entscheidet sie, wer mit ihr ne Runde dreht *zwinker* Und da ich ja mitfahre, ist das immer eine sehr rasante Fahrt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.