Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kennengelernt, aber er ist kein Swinger

Mann kennengelernt, aber er ist kein Swinger
Hallo

Ich habe jemanden kennen gelernt der aber kein Swinger ist.
Er weiß aber von meiner Vorliebe.
Kennt ihr so eine Situation oder habt ihr Erfahrung damit?

LG
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Nei aber was willst du uns damit sagen? Willst du mit ihm eine Beziehung?
Oder er mit dir?
Oder willst du wissen wie man mit einem nixht swinger eine Beziehung führen kann?

Für mich kommt sowas nicht in Frage. Es sei denn er lässt mich alleine in die Clubs oder Wenn Es ihm nicht zusagt, das er dann mit muss.

Aber auf swingen verzichten?

Nein.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
um sich zusammen etwas zu trauen...
muß erst mal VERTRAUEN gewachsen sein.
Von Beginn an swingen - das kann nur schief gehen.
Lotet doch erst mal zu zweit all eure Möglichkeiten aus,
traut euch erst mal was zu zweit.

Habt ihr schon mal für/voreinander getanzt?
Gestrippt?
Nen Keks geraucht?
an der Cam gesext?
Alle möglichen Stellungen und spielzeuge probiert?
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Man kann ja über alles reden......
Wenn du weiter swingen willst, kannst du ja einen gemeinsamen Clubbesuch vorschlagen, dass er mal schauen kann, ob es ihm gefällt.

Wenn sich eine Beziehung mit ihm anbahnt, musst du für dich entscheiden ob du ihm zuliebe das Swingen an den Nagel hängen kannst und möchtest.
Oder er kommt selbst auf den Geschmack und möchte auch mehr und mit dir gemeinsam swingen.
Eine Zwischenlösung ist meist schwierig und es kommt oft zu Problemen.

Ich selbst würde mir, wenn nur einen Swinger als Partner suchen, wenn ich vor der Situation stehen würde. Das Swingen würde ich nie mehr aufgeben wollen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich möchte mich schonmal recht herzlich für eure Beiträge bedanken.
*kuss*Kuss Silke
****4me Frau
6.054 Beiträge
Mein jetziger Schatz hatte absolut nix mit Swingen am Hut als wir uns kennenlernten und ich wusste auch nicht, ob er sich das jemals vorstellen könnte, aber wo die Liebe halt hin fällt.

Ich persönlich hätte für ihn das Swingen aufgegeben, weil ich das für mich immer schon nur eine zusätzliche Bereicherung quasi ein Plus meines Sexlebens und kein Lebensinhalt auf den ich nicht verzichten könnte, wäre es mir auch nicht so schwer gefallen.
Jetzt nach über 4 Jahren Beziehung und ohne swingen gehen wir jetzt gemeinsam wieder diesen Weg. Er war neugierig drauf und ich hab natürlich nix dagegen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass gemeinsames Swingen nur mit Vertrauen wirklich funktionieren kann ohne zu Problemen zu führen und Vertrauen muss halt wachsen und das braucht halt auch Zeit
Ehrliche Meinung!

Meine eigene Erfahrung war , dass funktioniert nicht!

Willst du swinger bleiben und er hat keine Neugier und kein Interesse daran?!

Ich war auch damals schon der Meinung, dass so eine Kombination nicht glücklich und zufrieden für beide funktioniert.Leider hat der Typ mich damals belogen und mir Märchen erzählt, dass es alles kein Problem sei. Die Realität war eine andere.
Ich sag nur fehlendes Verständnis für diese andere Welt , Eifersucht von hier bis nach Timbuktu und Dauer Stress.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ FloggerFee
Das kann auch umgekehrt passieren.

Lernte vor Jahren eine Frau kennen, die ihren Sex-Bedarf im Club gedeckt hat. Sie wollte mich unbedingt Swinger-Club-entjungfern. Es hat einige Wochen gedauert, bis es so weit war. Wir hatten beide den Abend ausgiebig Spaß. Wir sahen uns wieder, es entwickelte sich eine Beziehung.

Wir waren immer wieder zusammen "clubben", aber wenn mich eine andere nur anschaute, wurde sie eifersüchtig — dabei hatte ich nicht mal Ambitionen, im Club mit anderen zu vögeln.
So eine Situation habe ich nicht erlebt, kann mir das aber als ehemals recht aktiver Swingerclubbesucher schon vorstellen.
Damals wäre für mich, keine Partnerin in Frage gekommen, der diesen Spaß nicht teilt. Die Frage hat sich nie gestellt, meiner Gattin ging es ebenso, bis für uns beide die Zeit gekommen war, da es uns gelangweilt hat.

Wenn mir heute eine daher käme und mir was von Lebenseinstellung "swingen" erzählen würde, wäre das Gespräch an dieser Stelle beendet. Nicht nur, dass mich dieser Zeitvertreib nicht mehr interessiert, ich wäre auch nicht bereit ihr da irgendwelche Freiheiten zu gewähren. (Wozu ich auch gar kein Recht hätte, ein anderer Mensch "gehört" mir ja nicht).

Zusammengefasst ginge so eine Konstellation in meinem persönlichen Leben nicht gut und ich würde von einer näheren Begegnung Abstand nehmen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
er kein swinger ist, dann ist er es nicht. Na und.
Ja, in der ...
... anderen Konstellation.
Es gibt ein paar wenige Sport-Kolleginnen/-Kollegen, die swingen, aber nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören - gab auch sehr wenige Bekannte, die's 'mal ausprobiert haben ...
... Ja, sind ansonsten völlig normale Menschen *floet*

Mit "sich 'was trauen", "Abenteuer", ... hatte das für die aber nichts zu tun.
Für die war's ein Versuch scheinbar "unüberbrückbare" Differenzen in den Wünschen, Vorstellungen, ... des Sexual-Lebens lösen zu wollen/können.
War wohl nicht so, wie angedacht, und ziemlich schnell wieder vom Tisch.

Für mich wär'n Swinger oder eine Swingerin ein KO-Kriterium. Ich glaub' da hätte ich mehr Vertrauen (da ist's wieder, das Wort) darin, dass ein gelegentlicher Puffgänger davon Abstand nehmen würde.
Swingen ist für mich zu sehr mit "Lebenseinstellung" verbunden. Muß ich nicht haben, mir von einem nahezu x-beliebigen Menschen "den Vaginaltrakt massieren" zu lassen. Aber gottseidank ticken alle ein wenig anders.

BerLonZur
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Bei uns...
...war es so, dass Lars schon ein paar Jahre mit einem Soloprofil hier und auch schon in Clubs unterwegs war, Joanna aber eben auch kein Swinger war.

Lars hat es ihr zu Beginn unserer Beziehung erzählt, Joanna war neugierig... Es war Ihr Vorschlag, ein Paarprofil zu erstellen und es zusammen zu versuchen und nun sind wir zusammen hier und beide Swinger.

Man(n) wird nicht als Swinger geboren.
Auch wenn der Mann kein Swinger ist, kann er einer werden - oder eben auch nicht. *zwinker*

Hat er sich überhaupt schon mit dem Thema und den Gedanken dazu auseinandergesetzt? Hat er für sich entschieden, dass er kein Swinger ist, oder hat er einfach noch nicht darüber nachgedacht, weil bisher nur monogame Beziehungen für ihn in Frage kamen?
Wie gesagt, nicht für jeden ist das Swingerdasein interessant! Aber falls doch, muss es erstmal einen Anfang geben.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****one Mann
37 Beiträge
Selbe Sittuation...
...Nur dass ich als Mann sehr aktiv war und meine Partnerin, ein Kücken war. Diese Konstellation ist durchaus, sehr Kompliziert und ich kann mit keiner Jahre währenden Lebenserfahrung punkten. Meine Partnerin und Frau ist kein Swinger und ich bin es trotzdem. Wir leben seit drei Jahren in einer im Endeffekt sehr glücklichen Beziehung.

Ich bin am Anfang schon ehrlich gewesen, und habe ihr meine Erfahrungen erzählt. Am Anfang war sie sehr überfordert. Ich musste mir selbst aber auch eingestehen, wenn ich eine Beziehung mit ihr möchte, dass ich unter Umständen meine Lust zu swingen aufgeben, aber mindestens reduzieren muss.

Das Thema führt ganz klar zu Diskussionen und zu Konflikten, dessen muss man sich einfach bewusst sein und diese offen (auch wenn es weh tut) kommunizieren.

Nach unseren Drei Jahren Beziehung, sind wir 2 mal gemeinsam in einem Club gewesen - beim ersten mal ist rein gar nichts passiert, weder mit Anderen noch zwischen uns. Das war auch nicht wichtig, sondern dass sie ihre Vorurteile verliert und die Szene ohne Verbindlichkeiten kennen lernen kann. Beim zweiten Mal hatten wir nur selber Sex und ließen uns zusehen.

Ja, das Ergebnis ist, dass ihr das Ganze nicht wirklich behagen bereitet. Für mich ist das auch vollkommen in Ordnung, denn ich habe mich mit meinem freien Willen für Sie entschieden.

Unser Ergebnis schaut so aus, ich habe ganz klar meine Aktivitäten in diesem Bereich reduziert, es gibt aber Dinge, welche sie als meine Frau nicht erfüllen, wohl mehr befriedigen kann. Da ich meine Einstellung von Anfang an auch so dargestellt habe, musste sie auch sich Eingeständnisse machen. Ich kann mich trotzdem mit anderen Daten, klar ist das deutlich weniger als Früher, viele alte Beziehungen sind auch mehr freundschaftlich geworden als sexuell. Wir vertrauen uns gegenseitig, was nicht bedeutet dass es Konfliktlos ist, es ist ein Kampf, der es aber Wert ist gekämpft zu werden.

Ob dieses Arrangement für uns auf dauer funktioniert, dass kann keiner sagen. Aber nichts steht im Leben fest, wir fühlen uns wohl und sicher miteinander - Im gemeinsamen Haus und bald mit einem gemeinsamen Kind. Ich bin der Auffassung, es kann funktionieren - zumindest für uns.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Ich frage mich, was er dazu überhaupt sagt.
Wenn er deine Vorliebe kennt.... ist er denn abgeneigt, würde er es ausprobieren?
Nur weil er kein Swinger ist, heißt es für mich nicht, dass man es zusammen nicht ausprobieren kann.
Jeder ist doch irgendwann mal dazu gekommen.

Wäre es schöner für dich, das swingen mit ihm zusammen zu machen oder wie hier beschrieben eher eine Last?

Jacky
*****854 Paar
3.360 Beiträge
als ich vor 9 jahren meine partnerin kennen lernte, kannte sie nur 0815 sex.bei mir länger mit mehreren orgasmen. sie sah, das ich bei joy. nach 6 monaten nach intensiven gesprächen.(ich hatte erfahrung mit meiner ex) erster club besuch. im club auf matte.es kam ein mann dazu,der sie streichelte. es kam zum ersten fremdfick.
Jacky
Nein
Also als Last sehe ich das swingende überhaupt nicht.
Wir reden viel darüber und möchten es zusammen gerne erleben.
Neugier ist auf jeden Fall vorhanden😊😊.
Mal schauen was sich so ergibt
LG Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.