Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr nach Gebärmutterentfernung

Analverkehr nach Gebärmutterentfernung
Habe vor 4 Wochen meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen und darf noch ca. 2 Wochen keinen Sex haben(vaginal) Aber wie sieht es mit Analverkehr aus? Hat jemand Erfahrung damit? Soll ich damit auch noch warten? Hab vergessen meinen Gyn zu fragen und jetzt ist er in Urlaub.
Ja bitte, denn die Gebärmutter hat auch Verankerungen am Darm die entfernt wurden.

narciss
Danke
Ok, dann müssen wir halt noch ein bisschen schmarten
*****001 Mann
64 Beiträge
Anal
Ja ist vielleicht besser zuwarten, aber dann solltet Ihr auch Anal einmal versuchen. Ist einfach geil, auch für Frauen.
Nix da !!
so wie Narciss schon schrieb, warten!!!!!


LG , die 40ger
ein klares nein...und versteif dich net darauf das du wirklich nach den 6 wochen wieder sex hast...wenn du/ihr zu früh startet richtet es evtl schäden an...warte lieber noch was und dann ist es umso schöner für euch...wenn es wirklich richtig verheilt ist...

hattest auch plastiken??
warten!
Deine vaginale Hysterektomie war ein "grosser" operativer Eingriff, mit dem nicht zu spassen ist!
Nach so einer Op ist es mehr als nur ratsam zwischen 6-9 Wochen mit dem Geschlechtsverkehr zu warten, vorallem weil diese Op noch mit Darmbeteiligung ist.
Und dein Bauchraum eine grosse Wundhöhle ist die leicht infizierbar ist!
Generell in dieser zeit sind untersagt:

schweres Heben,
keine körperlichen Anstrengungen wie renoviren,umbauen usw.
GV,
sitzbäder, baden,saunieren usw.
lass das bloss...
ist schon ein paar jahre her..ich hatte einen ex der konnte und wollte auch nicht warten...ichhatte infektion...an der ich fast gestorben bin...geniesst das wenn alles wieder heile ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.