Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet mich als junger Mann im Swingerclub?

****_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet mich als junger Mann im Swingerclub?
Hallo liebe Leute,

ich bin ein junger Mann Anfang 20 und würde gern mal einen Besuch im swinger machen, wie is das dort?
Kommt jeder für seinen Spaß auf & welche Altersgruppen trifft man dort an?
Ich selbst komme aus kassel
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall erstmal auf der Anmeldeseite zum Event nach der Gästeliste schauen:
Wie ist die Altersgruppe der Gäste?

Ansonsten gilt: keine Garantie für gar nix.
Alles kann, aber nix muss.
Wer ficken will, muss freundlich sein.

Wenn du kontaktscheu bist und auf den Mund gefallen, hilft dir nur noch die Hoffnung, dass dich jemand anbaggert.
Du musst schon selbst aktiv sein und dich einbringen.

Wenn es kein Club mit "bezahlten Damen" ist liegt es an dir und den anderen Gästen, ob und was passiert.
****_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für die schnelle Antwort
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Am besten ohne Erwartungen hinfahren und schauen, ob es gefällt. Eine Sexgarantie gibt es nicht.
Sei freundlich, unverbindlich, versuche mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen an der Bar.
Auf mich als Frau wirkt immer ein bisschen Schüchternheit eher anziehend als Aufdringlichkeit.

Vom Alter trifft man überwiegend Leute zwischen 35-60 Jahren.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Noch ein wichtiger Punkt der bisher nicht erwähnt wurde...

Ein NEIN ist ein NEIN und MUSS akzeptiert werden !
*****854 Paar
3.345 Beiträge
*********erys:
Ein NEIN ist ein NEIN und MUSS akzeptiert werden !
am samstag noch erlebt (24 jahre erstbesucher) mußte in die schranken gewiesen werden.
****_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein
*********_2015 Frau
903 Beiträge
sollte....
*****one Mann
37 Beiträge
Danke an die Vorredner...
... Ich selber bin mit 22 Jahren das erst mal in einen Club gegangen und kenne die Schwierigkeiten nur zu gut *snief* Auch wenn die Community sehr aufgeschlossen ist, gibt es manchmal doch Vorurteile jungen Männern gegenüber.

Fakt ist, du musst ein extrovertierter Mensch sein, um dich als solo Herr einbringen zu können, anders Funktioniert es meist nicht. Sei freundlich, aufmerksam und sprich die Menschen ruhig an! Nicht Wahllos, sondern, gezielt aus der Situation heraus.

Wenn du keinen Partner/in findest, genieße den Moment. In der Disco weist du auch nicht, ob jemand an dich gefallen findet. Man geht aber hin um die Location und die Atmosphäre zu genießen.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Ich kann mich dem hier geschriebenen nur anschließen.

In erster Linie spielt das Erscheinungsbild doch eine große Rolle. Selbstsicheres Auftreten würde ich behaupten kommt positiv an - aber keine Arroganz.

Für mich persönlich möchte ich einen Mann und der sollte auch so aussehen. Gerne auch ein bisschen frech und witzig - wenn man denn überhaupt zum Reden kommt.

Andere wiederum stehen auf jung, knackig oder zurückhaltend.

Wie dich die Leute empfinden, hängt doch von vielen Faktoren ab. Sei einfach wie du bist - dann kann dich alles oder nix erwarten.

Ein kühler Drink wird dich mit Sicherheit erwarten .... das ist sicher.

Jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.