Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
zum Thema
Gute Sexkinos für Paare in Nrw gesucht59
Möchte gerne wissen wo es gute Sexkinos in nrw für Paare gibt und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Re: Dr.Müller

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Re: Dr.Müller
Also,Sehr guten Zulauf hat mittlerweile auch der Samstag bekommen,gestern waren insgesamt über den Abend verteilt 29 Paare da.

netterERNRW

P.S. Jetzt mit sehr großzügigen Barbereich
und welcher Dr. Müller?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Re: Dr.Müller
Dabei handelt es sich um die Filiale

Hohenzollernring 32-34,50672 Köln *g*
achsooo, da hast du dich bestimmt verklickt und wolltest nur auf einen Beitrag antworten.....

*idee*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Re: Dr.Müller
Ja,habe es auch gerade gemerkt,sollte unter den betreffenden Thread eigentlich stehen.Aber als Neuling hier,bitte ich um Vergebung *ggg*

netterERNRW
*******mann Mann
58 Beiträge
Ich verzeihe dir! *ggg*
Und hoffe das am Samstag auch so viele da sind, wenn ich schon mit meiner Süßen hin mache... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.