Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin besteht der Reiz beim Sex beim FKK?

****50 Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Worin besteht der Reiz beim Sex beim FKK?
Hallo,

ich würde gerne wissen:

Worin besteht der besondere Reiz beim Sex in einem FKK-Gelände?
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Wenn es ein öffentlicher FKK Strand ist, kannst du Pech haben und des Platzes verwiesen werden. Es sind nämlich auch Kinder dort anwesend.

Es gibt natürlich auch inoffizielle FKK Strände oder Swingertreffs, die nur Insider kennen und wo keine Kinder sind, da kann man sich der Leidenschaft hingeben.
Für den Sommer hat dieses schon einen besonderen Reiz, wenn nicht zu viele Solomänner vor Ort sind und sich eingeladen fühlen, mitzumachen.
****fi3 Paar
318 Beiträge
Vermutlich hat jeder andere Gründe.
Es ist, zumindest bei uns, wie so oft im Leben der Reiz des verbotenen.
Das "wir könnten erwischt werden", oder auch wie z.B. am Schweinchenstrand von CDA das "wir treiben es vor allen" im Hinterkopf zu haben ist einfach ne geile Sache.
*zwinker*
****50 Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Worin besteht der Reiz beim Sex beim FKK?
an knuffi:

Ihr habt es gut ausgedrückt; ich bin der gleichen Meinung .....
Um ehrlich zu sein, mir steht beim FKK normalerweise der Sinn überhaupt nicht nach Sex.

Diese allgegenwärtige Nacktheit hat für mich keinen erotischen Reiz, zumal ja der Großteil der Anwesenden ohnehin nicht in's "Beuteschema" passt.

Erotisch und sexuell anregend finde ich es, wenn sich Eine extra für mich auszieht. Das ist am FKK nicht der Fall.
Null Reiz.

Unsere Töchter und andere Kinder wollen mit dem Erwachsenen-Sex nichts zu tun haben.

Die entsprechenden einschlägigen Strände sind wohl bekannt, man mag sich doch bitte auf diese beschränken. Danke im Voraus...
****50:
Worin besteht der besondere Reiz beim Sex in einem FKK-Gelände?
Bei mir, gar nirgendwo.
Das was ich in den letzten 30 Jahren beim FKK gesehen habe hat mich oder auch meine diversen Partnerinnen zu 99,9% nicht dazu gebracht, die für den Sexualverkehr notwendige Erregung zu entwickeln.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Besonderer Reiz....?
Als FKKler WILL ich nicht beim Baden anderen beim Sex zuschauen geschweige denn dort Sex haben.

Ebensowenig wie in der Sauna oder im Freizeitbad - was immer wieder als Frage auftaucht

Grüssle

Stahlwittchen
*****one Mann
37 Beiträge
Das Kopfkino...
...was dabei entsteht macht bei mir den Reiz aus. Ja, von anderen aus der Situation heraus erwischt zu werden, wohl möglich nicht zu wissen: ob man erwischt wird, ob jemand zusieht und was sich noch ergeben wird - erregt mich daran sehr.

Da ich selbst FFK-ler und Sauna-Gänger bin, möchte ich selber nicht, dass jemand an einem ausgewiesenem FKK-Gelände mit so etwas anfängt. Ich gehe dazu gerne zu "Szene-Plätzen" oder wo hin, wo ich eher nicht damit rechne Erwischt zu werden. Denn ganz klar, muss man auch anderen Menschen mit Respekt begegnen und kann es nicht überall treiben, wo man gerade möchte.

Das Thema ist ein zweischneidiges Schwert, und mein Moralapostel ist definitiv dagegen, manchmal wird er aber auch geknebelt in die Ecke gestellt - und Klopf auf Holz - bis jetzt habe ich mich an der zweischneidigen Klinge noch nicht geschnitten *ggg*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Reiz
Grundsätzlich gilt: vor Kindern oder anderen, die es offensichtlich nicht akzeptieren würden, ist es ein nogo!
Aber es gibt ja auch sehr unterschiedliche FKK Strände, weitläufige und solche, bei denen man schon vorher weiß, dass es dort möglich ist und auch betrieben wird. Also gehen wir genau dort hin, wenn wir das machen wollen, suchen uns ein schönes Plätzchen und lieben uns mehr oder weniger öffentlich. Der Kick, dabei vielleicht auch beobachtet zu werden macht es noch geiler. Entweder man mag es oder nicht. Wenn auch nur die Möglichkeit besteht, damit evtl. andere zu belästigen, suchen wir uns einen anderen Platz.
******376 Frau
1.394 Beiträge
FKK beziehungsweise Sauna ist für mich die absolut gegensätzliche Umgebung für Sex.
Es gibt quasi kaum etwas, was mich weniger anmacht.
Bzw mehr abturnt!

Und wenn dort sich andere sexuell benehmen oder gar anfassen finde ich es komplett deplatziert.

Insofern sehe ich darin überhaupt gar keinen Reiz.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Gar kein Reiz.

Ich finde es auch total daneben, wenn sich rücksichtslose Genossen über den Öffentlichkeitsfaktor hinwegsetzen und herumrammeln.

Beim nächsten Mal, wenn in einem öffentlichen Spa irgendwen beim vögeln in einem Whirlpool sehe, werde ich mich dazustellen und denen ins Wasser wichsen.
**********angis Mann
684 Beiträge
Naja
Ganz so streng würde ich das jetzt nicht sehen ...

wenn man komplett alleine ist ...
und ein bisschen Rücksicht auf andere nimmt ...

Why not

Aber, sollte dies nicht der Fall sein ... sollte sich jeder Sauna Besucher den anderen Gästen zu Liebe zurückhalten...
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Bei uns in der Nähe ist ein See, wo offiziell kein Strand ist. Dort treffen sich Swinger, an einem Strand ist ein Homosexuellentreffpunkt.
Aber da sind dann keine Kinder oder Leute, die gestört werden könnten, anwesend. Da ist es dann in Ordnung.

Wir haben uns dort auch schon mit einem Paar getroffen.
Naja, - der - Reiz ist es nicht, es ist dann einfach der Moment weils angenehm warm ist, alles schön relaxt, geerdet, nichts stört.......
Mit nichts stört meine ich keine Leute, Klamotten, Viecher, Lärm.......
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich fühle mich beim FKK einfach frei und wunderbar relaxed, aber eine erotische Atmosphäre hat das für mich nicht. Und anderen Menschen an einem öffentlichen FKK-Strand meine Sexualität einfach ungefragt aufzudrängen, indem ich vor ihren Augen Sex habe, finde ich ziemlich grenzüberschreitend und stellt für mich ein absolutes No-Go da. Da macht es für mich keinen Unterschied, ob es sich um einen Nacktbadestrand oder die Wiese im Stadtpark handelt.

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich liebe Sex in der freien Natur. Aber eben nur dort, wo dies möglich ist, ohne andere, die dies nicht sehen wollen, zu belästigen.
*hm* Also ich hatte noch nie welchen. Aber es gehen doch auch Paare hin, die vielleicht plötzlich die Lust überkommt. Zumal sie ja nackt sind. Dazu noch Sonne und frische Luft.
Na und manche mögen es ja, wenn man ihnen zuschaut. Wer sucht, findet meist auch ein ruhiges Plätzchen und entwickelt ein Gespür dafür, welche Leute es stört und wen nicht.
FKK ist Entspannung
Mir gefällt an FKK die Sonne auf der Haut, der Wind und die Offenheit.
Wo findet man das noch so?

Erotisch finde ich das nicht, sondern ich will entspannen und ich hoffe einfach, dass es den meisten Leuten auch so geht...

In der passenden Umgebung (also NICHT im FKK Gelände!) finde ich Sex vor anderen Leuten auch spannend; vielleicht weil ich mich in die Köpfe der Zuschauer/innen versetze oder so.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Reiz
Haben wir auch schon öfter gemacht. Natürlich nicht vor Kindern oder Leuten, von denen man weiß, dass sie sich gestört fühlen würden. Es gibt ja auch weniger belebte Strandabschnitte und auch solche, wo es "üblich" ist. Jedenfalls haben wir auch schon etliche Paare dabei gesehen. Der Reiz, dabei gesehen oder sogar beobachtet zu werden ist für uns der absolute Kick. Es macht Spaß und törnt an - nach unserer Erfahrung auch andere...
Nogo
FKK hat nichts mit Sex zu tun...punkt.
Ich habe es seid meinen Kleinkindalter gemacht und nehme auch meinen Lütten mit zum öffentlichen Strand.
Wenn es dort welche treiben vor den Kindern, dann ist die Polizei auch nicht mehr weit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.