Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zum Thema
Camchat92
Uns würde interessieren, warum hier im Joy, überwiegend Männer Lust…
zum Thema
Noch Anfänger, starten mit cam2cam5
Wir sind noch nicht lange in der Swingerwelt und wollen es daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam2cam als Anfänger - Tipps für den Einstieg?

*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Cam2cam als Anfänger - Tipps für den Einstieg?
Hallo zusammen,

nach einer Unterhaltung mit meiner Partnerin steht nun Sex vor der cam auf der Ausprobieren-Liste. Dabei ist der Aspekt des Sich-Zeigens gegenwärtig im Vordergrund.

Es sollten folgende Rahmenbedingungen gelten:

  • Der Camauftritt sollte möglichst spontan möglich sein, also mit möglichst wenig Vorbereitungshandlungen.
  • Anonymität bzw. fehlende Identifizierbarkeit muss gewährleistet sein.


Ich würde gerne einmal mit euch rekapitulieren, ob ich die wesentlichen Optionen und Risiken richtig erkannt habe.

Grundsätzlich erkenne ich folgende Möglichkeiten:

Streaming-Anbieter also Anbieter, die den Stream meiner Webcam an einen unbestimmbaren Personenkreis weitersendet. Großes Publikum, keine Ahnung, ob ich auch die Reaktion von ggf. ausgewählten Zuschauern gesehen werden können. Vorausgesetzt, Zuschauer hat Cam an natürlich. Hier dürfte die Vorbereitung auf Anlegen ei es Accounts beschränkt sein.

Cam2cam per Zufallsauswahl (Roulettesysteme). Es gibt nur einen Partner, der wahrgenommen werden kann. Reaktionen daher beobachtbar. Interaktion mit Gegenüber ggf. besser als Streaming-Variante (in einer idealen Welt). Keine erforderlichen Vorbereitungsmaßnahmen ersichtlich.

Verabredet Cam2cam mit vllt. sogar anderem Paar. Sicherlich die angenehmste Variante. Ohne Vorbereitungszeit aber schwer machbar. Außerdem dürfte hier der Aspekt Anonymität eher problematisch sein.

Bezüglich der Risiken denke ich an Fakes (ggf. um Handlungsabfolge bitten, die mutmaßlich nicht auf Vorrat gefilmt wurde) und an alles, was aus der Kombination von Bildschirmmitschnitt und Identifizierbarkeit möglich ist (Maskierung).

Vor diesem Hintergrund neige ich zum Start mit einem Zufallssystem. Übersehe ich etwas? Habt ihr allgemeine Tipps für den Einstieg?

Viele Grüße und schönen Rosenmontag
Curix
****ur Mann
645 Beiträge
Aluhut?
*****_nw:
Anonymität bzw. fehlende Identifizierbarkeit muss gewährleistet sein.
Guckst Du: https://tails.boum.org

Zusätzlich sollte das Kamerabild in ausreichend niedriger Auflösung vorliegen, Leberflecke, Narben, Tätowierungen verborgen werden, die Tonqualität sollte so schlecht und verzerrend sein, daß kein Stimmabdruck gefertigt werden kann. Besonderheiten wie Dialekte, regional spezifische Ausdrücke und Formulierungen sollten vermieden werden, der Raum, in welchem ihr euch filmt, sollte bereinigt werden, sonst erkennt ein Kollege euch vielleicht an den Möbeln, eure Streamingzeiten sollten unregelmäßig sein, sonst erkennt man womöglich eure Arbeitszeiten.
PS.: Und so weiter.
*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Anregungen
cmansur,

danke für die Anregungen. Ton wollten wir ohnehin nicht laufen lassen - aber Stimmenprofil hatten wir nicht primär auf dem Schirm. Gibt es da ähnlich einfache Lösung wie Online-suchen nach ähnlichen Bildern?

Hast du Erfahrung mit dem Einsatz einer TOR-Software? Ich hab auch daran gedacht, aber spekuliert, dass der Performanceverlust sehr/zu groß ist.

VG,
Curix
****ur Mann
645 Beiträge
*****_nw:
Gibt es da ähnlich einfache Lösung wie Online-suchen nach ähnlichen Bildern?
Ob es ähnlich einfache Online-Suchen dafür gibt, weiß ich nicht, aber entsprechende Software existiert. Je nachdem wie dringend jemand wissen will, wer sich hinter einem Stream versteckt, wird derjenige Geld und Zeit investieren.

*****_nw:
dass der Performanceverlust sehr/zu groß ist
Neben TOR gibt es noch andere Darknetsoftware. Ob die jeweilige Performanz Deinem Anspruch genügt, kannst Du ja testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.