Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuelles Schlag-Coaching - Bei Wiesloch (17.02.2018)

Kinky ExplorerKinky Explorer
*********lorer
331 Beiträge
Themenersteller 
Individuelles Schlag-Coaching - Bei Wiesloch (17.02.2018)
BDSM-Praxisworkshop
Ihr seid Anfänger in der Materie und möchtet gern jemanden an eurer Seite der euch geduldig und einfühlsam verschiedene Schlaginstrumente vorstellt und euch die Techniken dazu zeigt?
Ihr seid schon geübt mit Spanking und Flagsesssions und würdet gern euer Repertoire erweitern und euch an neuen Peitschenarten oder Schlagwerkzeugen ausprobieren?
Ihr seid schon etwas Fortgeschritten und habt gezielte Fragen zu bestimmten Instrumenten und Techniken?

In einem privaten Rahmen (max 2-3 Paare) bieten wir euch ein intensives und sehr persönliches Schlagtraining an. Wir werden individuell auf eure Wünsche und Fragen eingehen und den Tag gemeinsam mit euch gestalten.

Auch wenn unser Fokus an diesem Tag bei den aktiv schlagenden Personen liegen wird, verlieren wir den aufnehmenden Part nicht aus den Augen. Wir zeigen euch auf dieser Seite, wie ihr den Schmerz aufnehmt, verarbeitet, weiter – und hindurchgeht und eurem aktiven Partner dadurch deutlich machen könnt, wo ihr gerade steht.
Ihr könnt gern eure eigenen vorhandenen Schlaginstrumente mitbringen um direkt damit zu üben, wir stellen jedoch auch eine große Auswahl verschiedenster Ausführungen zur Verfügung.

Bei Interesse und vorhandenem Raum kommen wir für ein individuelles Schlagtraining oder
BDSM-Coaching auch zu euch. Kontaktiert uns gerne um Termine und Rahmenbedingungen persönlich zu klären.

[h4]Wir sind...[/h4]
ein auf beiden Seiten erfahrenes SM Paar mit einer großen Leidenschaft für Peitschen und Schlaginstrumente. Gemeinsam verfügen wir über ein breites Spektrum an Erfahrung und greifen auf umfangreiches Fachwissen zurück.

Steffi: Zaunreiterin und Forscherin in den Grenzbereichen unseres Seins, in den Abgründen und Schatten unserer Seelen, an der Schnittstelle zwischen Tantra & BDSM, freiheitsliebende Weltenbummlerin , leidenschaftliche Switcherin
Trainerin für bedürfnisorientierte, klare Kommunikation, Coach für vielfältig liebende Menschen aller Gender und sexueller Orientierungen

Mike: Fantasievoller Spieler, Switcher, detailverliebter SM´ler, technikvernarrter Praktiker und Realist. Das „anders sein“ für sich als normal empfindend. Logiker und Denker, Leiter und Geleiteter, Freidenker und Visionär. In der Welt des BDSM zuhause. Grenzgänger und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Möglichkeiten.

[h4]Ort[/h4]
Private SM Räumlichkeit zwischen Wiesloch und Sinsheim, die genaue Adresse wird nach Eingang der Seminargebühr persönlich bekannt gegeben. Der Ort ist in wenigen Minuten von der A6, der A5 und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

[h4]Zeit[/h4]
Samstag 17.02.2018, 12.00 Uhr bis 18:00 Uhr oder individuell nach Vereinbarung

[h4]Verpflegung[/h4]
Für das leibliche Wohl ist mit einem kalten Fingerfoodbuffet gesorgt und alkoholfreie Getränke, Kaffee & Tee stehen jederzeit zur freien Verfügung.


Individuelles Schlag-Coaching
BDSM-Praxisworkshop

Bei Wiesloch, Baden Württemberg
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Individuelles Schlag-Coaching



Kinky ExplorerKinky Explorer
*********lorer
331 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung :)
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr euch unsere Veranstaltung gemerkt habt und mit dem Gedanken spielt euch noch anzumelden, dann wäre es super wenn ihr das zeitnah in die Tat umsetzen würdet, da wir ja ganz individuell auf eure Fragen und Wünsche eingehen möchten und uns darauf dann noch vorbereiten wollen. Wenn es noch Fragen oder Unklarheiten gibt dann schreibt uns gern eine Nachricht, wir können auch gerne hierzu miteinander telefonieren. Es gibt auch einen weiteren Termin am 7. April, zu dem bereits Anmeldungen vorliegen, falls euch dieser aktuelle Termin zeitlich nicht gut passt.
Wir freuen uns von euch zu hören,
Liebe Grüße, Eure Kinky Explorer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.