Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Tattoos

Angst vor Tattoos
hi meine Frau möchte sich ein Tattoo am Steiß und eventuekk im schamberecih stehcen lassen, nun hat Sie bedenken das es mit grossen Schmwerzen verbunden ist .
kann uns jemand darüber was sagen.
Hallo
....mein Tattoo..ist in Stringhöhe ... nun ich hatte auch mächtig Respekt davor .....und geb zu bei den ersten Stichen ..klappte direkt mein Kreislauf zusammen ...aber es war meine eigene Schlud ..hab die Luft angehalten ..weil ich meinte der Schmerz wäre so geringen ...dumm ich weiss*lach*...jedenfalls als mein Kreislauf wieder stabil war ..muss ich zugeben ...war es gar nicht mehr schlimm....keine Schmerzen ....

lg malumschauen
*******enAC Frau
37 Beiträge
das ist eine frage, die ich echt liebe! natürlich tuts weh! und vorallem kann man das allgemein nicht sagen, da jeder ein anderes schmerzempfinden hat. meiner schwester hats seitlich kaum weh getan, dafür bin ich fast gestorben auf der bank, als meine seite gestochen wurde!

aber jeder, der ernsthaft ein tattoo will, der muss auch mit den schmerzen zurecht kommen können!
ist sehr unterschiedlich,kommt drauf an wie hoch das Schmerzempfinden
ist.Habe seit fünf tagen ein neuess Tattoo..hatte auch etwas
Angst,doch so schlimm war es nicht.
Schmerz
ist auch ein Gefühl *g*

Ich denke, Du stellst Dir die 2te Frage vor der ersten.

Hört sich vielleicht abgedroschen an, aber ich finde, Du brauchst die "richtige Einstellung" zu Deinem Tattoo. Du solltest Dir bewusst sein, was Du auf / in Deiner Haut tragen willst und dabei bedenken, dass Du eine Entscheidung "fürs Leben" damit triffst.

Dann solltest Du darauf achten, dass Du ein gutes Gefühl bei dem Studio (Sauberkeit, Beratung etc.) und besonders bei dem Tätowierer "Deines Vertrauens" hast. Schau Dir in Ruhe seine Mappe an und sprich mit ihm durch, was Du Dir vorstellst. Wenn es nicht gerade das Mode-A...-Geweih werden soll, wird der Künstler Dich sicher gerne beraten.

Ein Tipp: Wenn Du Dir nicht sicher ganz bist, versuch's doch zunächst mit einem "temporary" Tattoo und schau, wie es Dir gefällt.

Hast Du Dich dann entschieden, sind die Schmerzen relativ. Wichtig ist, dass Du es wirklich willst und Dich während des Stechens entspannst. Im Idealfall sind Dein Tätowierer und Du dann auf der gleichen Welle und Du wirst es geniessen!

Also, think twice and go for it!
Kommt auf Dein schmerzempfinden an das kann man nicht so Pauschal beantworten. Probiers doch einfach mal kurz aus nur Ohne Farbe.
********s_ni Paar
31 Beiträge
abschalten...
einfach gesagt aber es ging. Hatte mir vor 3 Jahren schon mal eines machen lassen. Dieses mal dachte ich,..nee das ist nicht schlimm...aber es kam anderst.
Hatte es echt nicht soo heftig in erinnerung. Nach zwanzig minuten ging es dann, hatte mich durch eine Mischung aus Konzentration, Ablenkung und Vorfreude auf das neue, lange gesuchte und nun endlich gestochene Tattoo gut im Griff.
Wer es << Will >> steht es durch.
Liebe grüße an alle....
schmerz??
also ich habe auch gehölrt das es an diesen stellen besonders schmerzen sol, deshalb habe ich mein tattoo auf der brust machen lassen

dort ist es auszuhalten (aber man merkt es)


ich bin da allerdings auch sehr gut gepolstert 85D


foto auf anfrage
********s_ni Paar
31 Beiträge
das erste...
...war auf dem Arm, das ging gut. Auf dem Rücken gab's kein entzücken.
Da war's heftig. Meine Kleene läst sich in kürze das gleiche verkleinert am Steiss stechen,mal sehen was sie dann hier von sich geben kann nach dem < ersten > mal. *schock*
Dann wird also ein neues Foto - oder auch mehr - hier zu sehen sein.
Lg an alle und besonderst an die die uns noch nicht kennen.
Bussi N & T
süße schmerzen
es ist doch ein süßer schmerz *lol*
spaß bei seite ich habe viele erlebt die einen haben richtig schmerzen die anderen sitzen da als wenn garnix wäre. es liegt an deinem schmerzempfinden *zwinker*

aber nen tipp frage mal den tattoowierer ob er die salbe zum beteuben hat falls du zuviel angst haben solltest.

denk immer dran wer schön sein wil muss leiden *lol* *lol* *lol* *lol*

gruß stefan
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Schmerzen
Das ist erstmal die falsche Einstellung zum Tattoo!!

Und so wird es sicherlich mehr weh tuhen,als wenn Sie einfach hingeht und schaut was kommt.

Aber jeder Mensch ist anderst, nur generell kann man schon sagen "ES TUT WEH". Es kommt noch ein weiterer Punkt dazu! Die Tagesform! Es kann sein das es an manchen Tagen mehr weh tut als sonst. Nicht gut drauf,schlecht geschl.,etc.

Es ist auch richtig das manche Stellen mehr schmerzen als andere, ist aber auch nicht bei jedem gleich.

Sie sollte sich aber erst stechen lassen wenn Sie das wirklich will!!!

Von der Salbe halte ich nichts, kann dadurch schwieriger abheilen etc.

LG
Zweierlei2
ich finde das der anfang beim stechen schon ein wenig schmerzhaft
ist aber man gewöhnt sich schnell daran. ich habe auch mehrere tattoos
und ich würde und werde mich weiter stechen lassen.
Tätowieren macht süchtig...
Ich habe auch schon eine tätowierung auf dem Oberarm(tribal) und 3 chinesische Zeichen auf der wirbelsäule....
Der schmerz ist wirklich ertragbar obwohl ja jeder ein anderes schmerzempfinden hat...... *oh*
Ich kann nur sagen das ich mich auf jeden Fall wieder tätowieren lasse...weil tätowieren macht irgendwie süchtig....


Bilder von meinen Tatoos folgen noch...
@HotLady_23
Ja, HotLady_23 habe mir die auf Deinen Photos angeschaut. Ich finde sehr schön.
********s_ni Paar
31 Beiträge
freu mich total..
Hier ist mal der weibliche Teil von uns. Ich habe mir am Montag mein erstes Tattoo stechen lassen. Angst vor den schmerzen hatte ich schon. Damit das Tattoo 100 % wird, haben wir uns ein Zeichen aus gemacht, wenn ich mal eine Pause brauchte. Die brauchte ich auch, denn ich hatte kurze Kreislaufprobleme. Nach 5 min Unterbrechung ging es dann ohne Probleme weiter. *geheimtipp* man sollte das Atmen nicht vergessen, dann passiert es auch nicht mit dem Kreislauf..
Ich wollte ja nur den kurzen Schmerz unterdrücken. *rotwerd*
Aber jetzt bin ich total stolz darauf und wenn ich wieder ein schönes Motiv finde was zu mir paßt, dann lasse ich mir bestimmt noch eins stechen.

Liebe Grüße an alle
Schmerz ist relativ...
Also ich habe sowohl im Intimbereich als auch auf dem Steiß ein Tattoo und ich muss sagen, das tat alles nicht so weh. Ein wenig schmerzhaft wird es da wo Knochen sind, aber das ist alles auszuhalten...Ist noch keiner dran gestorben soweit ich gehört habe...lol.
Nein mal im Ernst zu Not gibts da auch noch ne Wundercreme namens Emla, welche die obersten Hautschichten betäubt und auch von Hautärzten zu kleineren Ops genutzt wird. Damit merkt man mirklich gar nichts mehr. Habs selber nicht versucht, da ich gern stolz auf mein Tattoo bin und das bisschen Schmerz aushalte. Habe es jedoch bei einem Freund von mir gesehen, der sonst wahnsinnig empfindlich ist...und mit der Creme hat er keine Miene verzogen...
Also viel Spass dabei.
Grüße...der Engel
Zwei Tattoos...
ich habe mir zwei Tattoos stechen lassen: eins auf dem Schulterblatt und ein " Arschgeweih". Es kommt halt auch wirklich auf die Stelle an wo tattoowiert wird und halt auf den Menschen. Mir hat das AG nicht weh getan, nur so ein leichtes Kratzgefühl, als wenn man mit dem Fingernagel über die Haut kratzt. Aber das auf dem Schulterblatt war schon mit etwas mehr Schmerz verbunden. *geheimtipp* für die Leute die Kreislaufprobleme haben : vorher Kreislauftropfen (z.B. Carnigen Tropfen) nehmen. Kann ich aus eigener Erfahrung, auch beim piercen, sagen: es hilft!!!
Also ich habe schon zwei Tattoos ein auf dem Oberarm und ein zweites ander rechten wade. Ich bin der Meinung das schmerzempfinden jedes einzelnen ist anders. Bei mir ging es aber mein Schmerzempfinden ist auch sehr hoch.

Finde jeder sollte es für sich entscheiden. Und dann geht es auch.
geht vorbei...
hey , ich habe ein tattoo auf dem schulterblatt!

es tat schon weh, aber es lässt sich durchaus aushalten!

man muss auf jeden fall zu einem guten bekannten tättowierer gehen, sonst ist das risiko groß, dass es mehr weh tut oder das bild nicht schön wird!

danach legen die einem eine durchsichtige folie über die frische wunde und kleben diese folie mit heftpflastern an der haut fest!

nach fünf stunden oder sechs muss man das abmachen und es sauber,machen , indem man duscht!

aber: man darf kein shampoo drüberlaufen lassen! und zwar mind. zwei wochen lang nicht! ich habe mir damals meine haare immer extra gewaschen!
Ich glaub, das kann man so nicht vergeallmeinern.
Die einen sagen, es tut weh, die anderen (wie ich), das es nicht wehtut.

Klar, man merkt die Nadel schon, aber ich habs mehr als eine Art pieksen und vibrieren, aber keinesfalls als Schmerz empfunden.

Nach einigen Minuten hat sich die Stelle fast taub angefühlt und ich fand es sogar ein wenig entspannend.

Ich lass mich gern stechen *zwinker*

Grüssle
Sonnchen
Hab auch am Steiß, direkt auf der Wirbelsäule ein kleines Tattoo.

Das hat schon wehgetan, aber nicht so, dass ich mir keins mehr machen lassen würd.

Denke, es gibt viiiiiieeeeeeel schlimmere Sachen wie ein Tattoo stechen zu lassen!

Also trau dich! *gg*
hallo, i
ch seh das wie mit dem piercen, wer schön sein will muss leiden.

es sind ja nicht ständig mörderschmerzen. es gibt mal stellen, an denen tut es weh und an anderen spürt man gar nichts.
wer wirklich ein tattoo will, es sich auch lange genug überlegt hat, nimmt den schmerz gerne in kauf.
und wenn es zu dolle wir werden ja auch pausen gemacht.

lg
Schmerzen wegen Tattoos ???
Das ist erstmal die falsche Einstellung zum Tattoo!!

Müssen wir zustimmen total falsche Einstellung dazu.

Ich (Boris) habe auf dem fast ganzen Rücken einen grossen Drachen und mir tat nur die Arschritze weh sonst lachte Ich als dabei weil es mehr mir kitzelte als weh getan hat.

Sie (Krissy) hat eine Intim Tattoo am Venushügel eins am Steif und eins auf der Brust und ihr tat es auch net weh. Jetzt werden die 3 Tattoos zusammen verbunden das es ein grosses ergibt.

Lg Boris und Krissy
****ce Mann
13.766 Beiträge
gewöhnung
mein bildchen ziehrt das schambein.
als anhänger des epilierens bin ich ähnliches ziepen (vergleich zum pieksen) gewohnt.
die schwingungsübertragung in der nähe des genitals war schon komisch.
von schmerzen keine spur,- ich war völlig entspannt dabei. *roll*
Wer schön sein will muß leiden
nein,nun mal im ernst.....jeder empfindet den schmerz doch anderes...ich hab auch gedacht das es weh tut,wie ich mir mein tattoo stechen ließ,aber ich empfand das sogar als angenehm......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.