Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♂ Black & White Party ♀ - Kamp Lintfort (10.03.2018)

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
♂ Black & White Party ♀ - Kamp Lintfort (10.03.2018)
Das Original
Black & White Party

Das Original

Wer kennt Sie nicht? Die super geile und einzigartige Black & White Party des Club Lippkick !
Viele haben versucht Sie nachzumachen aber nur bei uns ist der Name Programm.
Eine erotische Verschmelzung von Haut, Lust und Begierde.
Eine HÜ Party bei der zwei Farben miteinander verschmelzen und die Luft zum Brennen bringen.
Kommt und erlebt selbst wie erotisch diese Mischung sein kann, verwöhne und lass dich verwöhnen.
Tanzt nicht nur an der Tanzstange, mit heißen Rhythmen wird die Nacht Dich vom Barbereich bis zur Spielwiese begleiten.

Na, kribbelt es schon ?
Dann lass jetzt die Finger fliegen und melde Dich/Euch an.

Wer nicht „kommt“ ist selbst schuld *baeh*
Wir wollen mit Euch eine mega-geile Party feiern.
Jeder soll Spaß haben und seine Phantasien ausleben.


Der Clou :
 Alle Blackboys & Blackgirls erhalten 50% Rabatt. *


[h4]Zum Thema Club Ka-Li .

[/h4]Wir wurden gebeten ,doch noch einmal eine B&W Party im Ka-Li zu veranstalten.
Also versuchen wir es nochmal *zwinker*
Aufgrund der Größe des Clubs und der Gegebenheiten haben wir die Preise für Euch reduziert .
Natürlich werden auch wieder die Blackboys zahlreich erscheinen.
Es steht einer geilen Orgie also nichts im Wege .

Ein abschließbares Zimmer wird euch auch zur Verfügung stehen .



ACHTUNG: Heute nur mit bestätigter Anmeldung, sonst keine Einlassgarantie !

Infos zur Anmeldung und den Preisen:

Falls bei Euch nach der Anmeldung mal was dazwischen kommt,
möchten wir Euch bitten rechtzeitig zu stornieren,
so das andere von der Warteliste nachrücken können.



Wir freuen uns auf Euch
*g*


♂ Black & White Party ♀
Das Original

Kamp Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♂ Black & White Party ♀



*********Beef Mann
192 Beiträge
Station
If coming by train which station do I ride to?
*******aly Mann
52 Beiträge
That’s exactly what I was wondering. I might jus drive though, seems easier
*********Beef Mann
192 Beiträge
I don't have a car so that's why I'm asking.
*******aly Mann
52 Beiträge
There is actually a train station in Kamp-Lintfort.. If there isn’t a non stop train from where you are coming from; directly to Kamp-Lintfort, then you could take a train to Duisburg, and eventually too kamp-Lintfort. I’m thinking about a train, because of the construction work on the Auto-Bahn.
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
There is a Train Station in Moers.
And than you have to go by Bus ( 911) to Kamp-Lintfort
*******aly Mann
52 Beiträge
Even better *g* thank you.
*********Beef Mann
192 Beiträge
Thank you for the info.
****c36 Frau
31 Beiträge
Hallo ,
Ich hoffe auf ein netten , wilden Abend mit tollen paaren & Black man's..😛
*******e_II Paar
18 Beiträge
wo bleiben die bbc meldet euch doch
hallo black man komm melde dich. ich will deine big dick in meine musc...
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Die Blackboys
Stehen nie auf die anmeldeliste *nein* die sind aber immer da *freu2*
Und wie die da sind 😍
*******e_II Paar
18 Beiträge
more bbc
to all the black boys whit a big cock. please come, join us and play whit me. take me. gimme your big cock and fuck me.
@bc_lover
Ich bin dabei !
BBC Here
Ich bin ein amerikanischer schwarzer Mann und ich freue mich auf eine großartige Nacht.
*******e_II Paar
18 Beiträge
komm und fick me
mit deine bc
Bild ist FSK18
****c36 Frau
31 Beiträge
Wow... *liebguck*
Heute Abend geht es los *freu*
Freu mich schon auf euch & auf eine tolle Party.. *party*
*tanz2*
*****_67 Frau
48 Beiträge
Sexy Hexy
*freu* mich auf eine geile Party..guten Sex und Schwä*** die ich blasen kann .. vielleicht mit einer netten Bi Lady ?
Bis nachher...
Neu hier
Suchen BBC der sie so richtig rannimmt, ob so was zu finden ist?
NA KLARO
so....
...jetzt heißt es noch die Haare schön machen, Duft auflegen und dann ab ins Auto.. wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften, ihr dürft uns gerne ansprechen!

Bis gleich, Holger und Bine

P.S. wir brauchen keine 25cm, uns ist Zärtlichkeit wichtiger als rammeln.
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Am 21.04.18 ♂ Black & White Party ♀ in Wülfrath *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.