Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kino für Paare Frauen und Männer - Berlin (24.05.

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Kino für Paare Frauen und Männer - Berlin (24.05.
FIlme ansehen, spielen und kommen
[h4]ANONYME ANMELDUNG MÖGLICH
Das bedeutet das andere nicht sehen können das Du an diesem Event teilnimmst.
Für viele Frauen eine sehr beliebte Option !
Weitere Infos dazu weiter unten.[/h4]

Heute findet in meiner Erotik-Location ein ganz besonderer Event für Dich (weiblich) statt.
Männer werden zu diesem Event auch zugelassen, aber speziell ausgewählt.



Hier, wo sonst die erotischen Pärchen Sex-Play Events statt finden.
Filme mal anders sehen.

Es reizt Dich in einem schönem Raum, mit vielen Sofas, BIG-Sofa, Sesseln und Liegeflächen einen erotischen Film anzusehen ?
( Spezielle Filme welche die Erotik der Frau ansprechen )

Auf einer großen Leinwand läuft der Film, Du machst es Dir in dem Raum bequem ( flauschiger Teppich überall, perfekt um barfuß zu sein) und genießt was Du siehst.

Erotische Spiele unter den Zuschaueren sind nicht verboten, aber auch kein Muss.

Es stehen verschiedene Toys ( gereinigt und sauber ) zur Verfügung, sollte der Wunsch danach bestehen.
(Kondome zum überziehen auf dem Toy gibt es ebenfalls)

Du kannst Dich gerne ausziehen, nackt sein oder auch angezogen bleiben.


HINWEIS ZUR ANMELDUNG:
Da viele Frauen nicht möchten das andere wissen das sie an diesem Event teilnehmen, kannst Du Dich anonym anmelden.
Einfach während der Anmeldung zu diesem Event weiter unten die Option anonyme Anmeldung auswählen.


Erotisches Kino für Paare Frauen und Männer
FIlme ansehen, spielen und kommen

Berlin
24.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Kino für Paare Frauen und Männer



Schade, sind ja schon mehr als zehn. Viel Spaß
********chen Frau
270 Beiträge
schon "ausgebucht"?
Hallo!
Bin etwas irritiert über die 15 Plätze, die im Text angegeben sind, aber über 20 Leute, die schon angemeldet sind *nachdenk* Wie ist es mit den Plätzen? Danke.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung möglich
Melde Dich gerne an zu dem Event wenn Du möchtest.
Aus Erfahrung kann ich sagen, nicht jeder der sich anmeldet kommt auch.

Ausserdem haben auch mehr Leute Platz
*****247 Mann
114 Beiträge
Und auch der Termin ist schon wieder verschoben...
Wenn ihr immer alle Termine verschieben müsst solltet ihr mal grundlegend Euer Zeitmanagement überdenken...
Mittlerweile sind es 32 Personen und davon 20 Frauen. *nachdenk* Warum werden keine Männer zugelassen?
NICHT EUER ERNST!
Was ist das für eine Art der "Organisation"?! Am Tag des Events fällt Dir morgens um 6 Uhr ein, dass es wegen angeblicher Umbaumaßnahmen nicht stattfinden kann — wie lächerlich! Wenn man es nicht gebacken kriegt (ist schließlich nicht das erste Mal, dass kurzfristige Absagen kommen), sollte man es schlichtweg ganz bleiben lassen.
Unzuverlässigkeit und Unprofessionalität haben einen Namen: "Friends Events".
Danke für nichts und auf Nimmerwiedersehen.

Anna
******585 Mann
12 Beiträge
Ganz deiner Meinung😩☹
********eich Mann
122 Beiträge
Dann findet das Event morgen auch nicht statt? *nachdenk*
Genau Anna bin bei dir. So eine Verarschung..
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Wir wurden bereits vorgewarnt, dass immer am Tag des Events eine Absage kommt- seit Monaten! Warum erstellt man dann Events?!?
Ernstnehmen kann ich das nicht mehr...
*****247 Mann
114 Beiträge
Gütesiegel
So lange Joyclub dem Ganzen keinen Riegel vorschiebt können diese Stilblüten ohne Schwierigkeiten weiter die Nutzer verarschen.
Aber ein "Gütesiegel" für zuverlässige Veranstalter (oder eben ein Negativ-Symbol im umgekehrten Falle) ist vermutlich nicht gewünscht. Denn dann wäre diese Plattform eine ehrliche Community geworden... momentan ist es ja nur eine Kommerz-Platform, die die meisten Funktionen hinter einer Premium-Mitgliedschaft versteckt. Und lieber mit einer vollen Liste Events und daher kommen und damit unheimlich interessant wirken als wenige (verlässliche) Termine, die nicht so werbewirksam sind.

Und über die an anderer Stelle bereits beschriebenen "vielen positiven Bergwertungen" von Friends -Events kann man jetzt spekulieren... Ob die Bewertugen echt sind oder nicht und wenn ja, wie alt sind diese Bewertungen denn?

Und wie bitte schreibe ich eine Bewertung zu einem Event, das abgesagt wurde? Also wie kann ich denn da meine Unzufriedenheit ausdrücken?
Nur mal so in den Raum gefragt...
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
ENTSCHULDIGUNG
Guten Morgen,

ich kann verstehen dass ihr verärgert seid und enttäuscht.

Ich bin ein privater Veranstalter und meine Events sind nicht kommerziell.
Es handelt sich nicht um einen Swinger-Club sondern eine private Event-Location.

Nach meinem Umzug von der einen Location zur anderen sind die Arbeiten die in der neuen Location ausgeführt werden sollen immer wieder verschoben worden.

Nach und nach werden die Dinge jetzt fertig.

Ich sage nicht gerne die Events ab, aber damit ihr einen schönen Abend mit tollen Erlebnissen habt, sollte eben alles stimmen.

Das ist mein Anspruch daran.

Schade das es dann von Eurer Seite solche bösen Worte gibt.

Wie gesagt, es sind in erster Linie für EUCH organisierte Events und wer schon mal bei einem meiner Veranstaltungen war, der weiß wie wichtig mir gute und tolle Gäste sind und wie wichtig es mir ist das Ihr auch ALLE wohl fühlt.

In diesem Sinn, ich hoffe auf Verständnis und verspreche Euch wenn alles fertig ist werden wieder tolle Events stattfinden.

Bis dahin, liebe Grüße, Steffen
********eich Mann
122 Beiträge
Konstruktive Kritik
Zunächst möchte ich mich bei Private-Porn-Art-Partys für die Ideen der Veranstaltungen bedanken, auch dafür, dass Ihr Euch privat um solch kostenlose Konzepte bemüht. Ich schätze die Zeit, welche ihr dafür investiert.
Die Enttäuschung und der Ärger ist in gewisser Hinsicht berechtigt. Ihr wisst ja bestimmt seit längerem von den Umbauarbeiten, vermutlich auch von der Verzögerung. Bitte plant die Veranstaltungen doch erst, wenn ihr euch sicher seit dass die Termine auch realistisch für euch sind. Dazu zählt auch, dass ihr die Events bitte nicht erst wenige Stunden vorher absagt, wenn dies bereits so bekannt ist. =)
Ich würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft einfach klappt, anstatt versuchen zu müssen, den Abend kurzfristig umzuplanen.

An die anderen Nutzer möchte ich gerne an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html erinnern. Hater-Kommentare sehe ich leider bereits auf anderen Plattformen bereits genug. Das muss sich hier nicht fortsetzen.
In diesem Sinne..
Frohe Ostern 🐰
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Guten Morgen,

Auch mir gefällt die Idee der Events.

Was jedoch viele, die nicht in der Situation sind, nicht auf dem Schirm haben: etliche Mitglieder müssen mit mehr Aufwand ihre freien Abende planen. Kinder müssen bei den Großeltern untergebracht werden, ggf wird für viel Geld ein Babysitter engagiert, Paare in Fernbeziehung planen ihre wenigen wertvollen gemeinsamen Abende meist deutlich im Voraus.

Es kann immer mal kurzfristig zu Absagen kommen, aber „Umbauarbeiten“ sind nun mal nicht kurzfristig.

Bitte einfach Events erst dann einstellen, wenn sie auch realistisch sind. Dann gibt es auch keinen Unmut von mehrmals Vertrösteten und die eigene Glaubwürdigkeit leider auch nicht
Bei 221 unbestätigten Anmeldungen hat es vermutlich eh keinen Sinn mehr sich anzumelden.
****em Paar
43 Beiträge
Was ist passiert?
Wir hoffen es ist nichts schlimmes passiert, machen uns jedoch Sorgen um den Veranstalter. Seit Tagen ist Ruhe, selbst am Veranstaltungstag gibt es keine Nachricht und auch das angekündigte Telefon ist nicht erreichbar.

Kennt ihn jemand und weiß, ob es ihm gut geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.