Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Frage an die devot Veranlagten unter euch61
Ich bin der m von thiasi, völlig unbeleckt vom Thema "Dominant/devot"…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dominiert ihr jemanden via Textnachricht?

*********ated Mann
222 Beiträge
*********t6874:
Man redet eigentlich schon auf der Metaebene was geht und was nicht. Und spielt nicht gleich los.

Nach meiner Erfahrung gibt es keine Menschen, die jederzeit nur vernünftige Dinge tun.

Sub hat da auch Eigenleistung zu erbringen und seine Devotion anzubieten.
So kleine widerspenstige Kerle mag ich persönlich nicht, weil mir das zu viel Aufmerksamkeit zieht, die ihn in den Mittelpunkt bringt anstatt mich, aber wenn er schon so kommt, darf er alleine mit sich spielen. Und das würde ich ihm auch genau so sagen. Höflich und bestimmt. Und dann darf er erst mal trocknen. Also einige Zeit darüber nachdenken, wie er mir meine Zeit schön machen kann. Denn wer unten ist hat zu liefern und nicht umgekehrt.

Diese kleinen widerspenstigen Kerle sind unter den Frauen allerdings weit verbreitet. *zwinker*
******n78 Mann
607 Beiträge
Denn wer unten ist hat zu liefern und nicht umgekehrt.

Der muss aber wissen, was er zu liefern hat, also müssen von Dom-Seite erst die Befehle eintreffen.
Eine Diskussion auf Meta-Ebene via Textnachricht stelle ich mir auch schwierig und langatmig vor, deshalb in diesem Fall eher gleich loslegen und sehen obs dann passt *g*
Wenn sub den Aufstand probt von wegen, was denn passiert, wenn er nicht gehorcht, dann ist das bereits eine Reaktion auf eine Anweisung. Meist eine, die ihm gerade wenig Spaß macht. Und da hat er zu liefern. Und das mache ich ihm höflich klar.

Ein sub, der es witzig findet am längeren Hebel zu sitzen, was bei Online weitaus deutlicher wird als real, bettelt geradezu danach, dass seine Idee, Femdom zu einer Dienstleisterin in seinem Sinne zu degradieren, ad absurdum geführt wird.

Schreibt Sie
**_i Mann
162 Beiträge
Via Text...
...immer schwer.
Aber mit den oben genannten smileys klingt es rech lustig *lol*
Ihr solltet euch einfach mal real treffen.
jemanden via chat, schreiben zu dominieren, ihn also zu erregen ist schwer.

Vielleicht stellt ihr real das gleiche Problem fest, dann passt es einfach nicht.
Dann such dir einen anderen lieben "Schreibpartner".

Aber mach dich nicht verrückt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine der
leichteren Übungen, setzt aber einen Vorlauf voraus, der die Dominanz generell geklärt hat. Und dann ist es egal, wie die schriftliche Übermittlung erfolgt. Kann auch ein altmodischer Brief sein.

1. Schritt: Hypnoseinduktion
2. Schritt: Klärung des D/s -Verhältnisses
3. Schritt: Setzen von Ankern (Triggern) in Kurzform, sms-gerecht, wobei ganze Erlebnisszenen auf ein Wort reduziert werden. Aua könnte dann das Erleben einer üblichen Spankingszene sein. Allerdings muss noch ein besonderer Trick die Umsetzung ermöglichen, den ich nicht nenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.