Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
zum Thema
Fotoshooting mit Kira - Sinntal (02.07.2023)1
Model Kira ist in der Region und bietet Einzelshootings bei uns an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Steinbank

die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Steinbank
Aus einem Shooting im Kunstschloss Wrodow...
ups ... jetzt sehe ich doch echt Doppelt ... oder ist das weil das Bild so scharf gemacht wurde ?

Oder war der Stein so heiss , dass es rüberreflexiert ... ? weiss es nicht .

Da ich ein Liebhaber von sw Bildern bin , finde ich es gut . Nur gut alleine genügt aber nicht allen . Trotzdem möchte ich gar nicht Ausführlich werden .

Danke , dass es hier gleich doppelt ist ...

KRIPTON
erstmal @ kripton:

was bitte siehst du hier doppelt???oder hab ich da nen witz nicht verstanden???

zu dem bild...
...gefällt mir sehr gut...tolle umsetzung...schön eingepasst...nur den titel finde ich jetzt nicht so ganz in dem bild...klar sie sitzt auf stein aber das das jetzt zwingend ne bank ist kann ich nicht erkennen und was mich auch noch ein wenig stört - und jetzt bekomm ich von den "naturbelassern" sicher eins auf den deckel - aber das tattoo (??) am fuss stört mich wirklich weil es nichts halbes und nichts ganzes ist...hätte ich retuschiert...

greetz bohdi
*******cht Mann
161 Beiträge
Ein tolles Bild! Wirklich klasse!
eher sinnlich als erotisch
eine "leise" aufnahme ..... gefühlvoll .... mag ich!
******iva Frau
2.842 Beiträge
eine für mich sehr gefühlvolle aufnahme! gefällt...einzig das tatoo am fuss stört auch mich etwas. ansonsten sehr fein! *top*
Doppelt .....
siehe oben das Fenster .... und dann kommt es noch Gross , und wenn du es noch Anklickst dann sehe ich es sogar drei mal hier auf der gleichen seite .....

Jetzt Verstanden !!! Oder nochmals .....

@*****oto hat das Startbild , es ist das selbe wie hier gezeigt .... also sehe ich doppelt .... ein Bild sehe ich Verkleinert links und eines sehe ich gross rechts , und wenn ich es anklicke , darf ich es sogar GROSS sehen über den ganzen Bildschirm ....

KRIPTON
@ kripton

aha...alles klar...da hat mir einfach der sinn gefehlt...
@***di ... es muss nicht für alles einen Sinn geben ....

K
@****ton:

...zu deinem letzten Beitrag kann ich dir nur beipflichten...muß es nicht immer...aber hin und wieder ist's auch ganz sinnvoll... *grins*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Wirkliche Klasse Aufnahme *bravo*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
zum thema rotouchieren:

a) kann ich kein photoshop
b) sperre ich mich dagegen, bildbearbeitung zu erlernen...

und c)

finde ich dass ein foto immer noch aus der kamera kommen sollte.

ebv findet bei mir nur im bereich kontrast und umwandlung in schwarz-weiß statt... naja, der bildschnitt wird ab und zu auch noch korrigiert.
ich bin zwar noch immer kein SW fan und werde es wohl auch nie werden aber endlich mal wieder ein bild was nicht tot-bearbeitet wurde und was wirklich noch ein fotos ist und nicht nur eine ergebnis der bearbeitung ...

klassicher akt,
klassiche technik,
kassiches modell,
klassicher pose ...
klassisch SW ...

eben eine
klassiche aufnahme !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.