Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Frau wird gesucht?

Ähm ... die Alte "parkt" zuhause, den "Spaß" hat Mann dann mit der Jüngeren. *zwinker*
**********elzer Mann
959 Beiträge
Find ich nicht....
Aber jedem das seine
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Viele haben es schon geschrieben, ich geb meinen *senf* dennoch dazu:

Hier gibt es so viele Frauen, die alles andere als Models sind und deren Postfächer angeblich überwuellen von billigen Anfragen a la "Ficken?".
Mir ist das bei meinen 3 Anmeldungen immer nur in den erste paar Tagen passiert, in denen mein Profil ohne Aussage war.
Klar kriege ich mal Anfragen, die einfach unterirdisch sind, aber die meisten sind mindestens ok.
Ich bin ehrlich, respektvoll, offen, ich habe durchaus einige Ansichten,, mit denen nicht jeder Mann klar kommt, aber solche Männer suche ich ja nicht.
Hier gibt es, wie im Leben abseits des Bildschirms auch, einfach jede Art von Mensch. Klar gibt es die Kerle, die nur einen wegstecken wollen, aber es gibt eben auch die, die eine Frau wie die beschriebene suchen.
Diese Männer - bzw den einen, den frau dann wirklich will - muss man halt finden. Und das klappt nur über ein klares Profil, das als Filter dient.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Lacklady2010
Ich finde deine Ausführungen sehr zutreffend ... einfach aus dem Leben heraus geschrieben.

Ich möchte dazu noch sagen ( meine Erfahrung ), die meisten Kerle Lügen um ans Ziel zu kommen.
*******e_P:
Ich möchte dazu noch sagen ( meine Erfahrung ), die meisten Kerle Lügen um ans Ziel zu kommen.

Glaub mir, die Mädels sind da sicherlich keinen Deut besser - ob`s die meisten sind, bezweifle ich aber.
Aber was soll dieser Hinweis? Außer dass er dazu dient, etwas schlecht darzustellen, was eh jeder weiß, bringt das nichts.
Es sei denn, Dir ist es wichtig, diese Keule schwingen zu können.
Sagt aber mehr über Dich, als über die ach so miesen Jungs.
****_bw Mann
577 Beiträge
Warum
muss man den Lügen ??

Kommt doch eh raus. Offenheit ist viel besser, denn es gibt ja keine Geheimnisse. Wer mich etwas fragt bekommt immer eine ehrliche Meinung, wenn es ihm auch nicht gefallen mag.
Ich möchte dazu noch sagen ( meine Erfahrung ), die meisten Kerle Lügen um ans Ziel zu kommen.
Ach nee,und falsche Gewichtsangaben passieren einfach nur so *gruebel*
****i47 Frau
259 Beiträge
Mmmmh...
*gruebel* habe jetzt nicht alles gelesen, aber so im Querschnitt habe ich jetzt folgendes aufgefasst:

Die TE: ist Subbi, sucht einen Flirt neben ihrer festen Beziehung und ist unzufrieden mit der Art und Weise wie hier Kontakte im Joy ablaufen.

Einige Frauen: finden Männer teilweise unterirdisch, wegen der Art und Weise ihrer Ansprache, ihrer vermeintlichen Intentionen und Vorlieben. Sie implizieren in Männer, sie seien zumeist oberflächlich, wollen nur ein schnelles, kostenloses Sex-Abenteuer, ohne jeglichen Verpflichtungen.

Einige Männer: finden die Frauen hier seien kompliziert, zickig, verlogen und wollen eigentlich nicht wirklich was von ihnen.

Also mal ehrlich, so pauschal kann man doch keinen über einen Kamm scheren. Ich habe hier im Joyclub sehr oft - sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. Selbst einen wunderbaren Partner habe ich hier finden dürfen *love4*. Zu Anfang hatte ich mich auf diversen Kontaktplattformen herumgetrieben und auf keiner habe ich so nette Männer kennenlernen dürfen, wie hier im Joyclub. Hatte ich bloß Glück? *nachdenk*

Ich denke halt, so wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus.

Freilich sind immer ein paar Ausreißer dabei, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof *regenbogen* und Niederlagen sind einfach Teil des Lebens, das haben wir doch schon in der Kindheit lernen müssen, oder?

Vielleicht sollte man grundsätzlich nicht mehr alles persönlich nehmen. Habe festgestellt, auch mein Gegenüber hat mal einen nicht so guten Tag und gibt Dinge von sich, die er in einer anderen Situation niemals so äußern würde. Also gebt doch jedem die Chance sich zu erklären, bevor ihr euch in eure Schneckenhäuser verbittert zurück zieht oder drauf haut *spank* .... ok das ist ja schon wieder für einige von uns ne wunderbare Situation! *zwinker*

Habe festgestellt, das Leben kann so *schmetterling* und *blumenwiese* sein, wenn man ihm eine Chance gibt!

In diesem Sinne euch allen ein wunderbares Wochenende! *wink*
dass viele hier sich bereits über die kleinsten Kintakte freuen und daher gar nicht so wählerisch sind.

Da hast du irgendwo recht, im JC hast du mehr Auswahl an Männern als Frauen
*********2018 Mann
17 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Sind doch auch im realen Leben sehr deutlich "pro Frau". Um so mehr sollte Frau also von vornherein wissen, wen oder was sie sucht beziehungsweise von welchen Personen sie gefunden werden möchte und das im Profil wenn möglich schon so signalisieren. Das wird zwar nicht alle "unerwünschten" Kontaktanfragen unterbinden, aber wenn es dann ein freundliches " nein danke " gibt, ist es doch auch gut? ! Es sollte nur ehrlich in beide Richtungen kommuniziert werden, damit sich keiner in etwas reinsteigern kann, was nie eintreten wird - also mögliche reale Treffen und mehr.
****eb Paar
76 Beiträge
Hallo


Unserer Meinung nach gibt es nicht die frau oder den Mann oder sogar nicht einmal das perfekte Paar.
Das ist auch gut so denn jeder sucht/will was anderes.

Du musst dir einfach das richtig passende suchen für dich.

Klar klappt das in det Regel nicht beim ersten oder gleich sofort

Aber das wird schon was mit ein wenig Geduld.

Lg
Chiseb
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Sie schreibt:

Meiner Meinung nach kann man das gar nicht festlegen, ich glaube nicht, dass hauptsächlich eine bestimmte Art von Frau gesucht wird (oder auch eine bestimmte Art von Mann, die sollte man ja auch nicht vergessen).
Ich persönlich suche zum Beispiel gar nicht, ich lese und schreibe hier mit, weil mich eben manche Themen interessieren und ich mich gerne mit anderen Menschen austausche. (oder auch mit Herrn Drachenliebe mal darüber plaudere wenn es ein Thema ist, das für uns beide passt)
Deswegen muss man nicht zwangsläufig auf der Suche sein. *zwinker*

Ich denke mir das Internet und diverse Foren sind so vielfältig, sollte man einen Partner suchen (für was auch immer, darunter kann auch der von dir genannte Flirt fallen) dann kann man das auch auf anderen Websites machen (was nicht heißt, dass man hier niemanden findet, im Gegenteil ich glaube die Auswahl ist sogar ganz gut hier und vielleicht ehrlicher als auf anderen Seiten)
Vielleicht ist hier die Zielgruppe eine Falsche und du solltest des woanders probieren wenn du das Gefühl hast, dass es hier einfach nicht passt für dich....
Alles Liebe

*wink*
*******967 Frau
757 Beiträge
In den vier Monaten, die ich hier angemeldet bin und diversen Anfangsverwirrungen habe ich den Eindruck gewonnen, dass interessante Single-Männer meist nicht an liierten Damen interessiert sind. Warum dies so ist, selbst wenn ein beziehungswunsch nicht angegeben ist, kann sich vielleicht jeder selber denken. Ich für meinen Teil vermute, dass ganz tief im Hinterkopf eben doch die Sehnsucht nach der traumfrau besteht.
Liebe Te, Du bist liiert und dein Profil wirkt auf den ersten Blick wenig aussagend, es ist also eher unwahrscheinlich, dass Du intellektuell anspruchsvolle Männer anlocken wirst.
Mein Tipp an Dich, überarbeite dein Profil, konkretisiere was Du genau möchtest und vor allem wer Du eigentlich bist. Das geht auch ohne Foto.
Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass sich hier überwiegend ganz normale Männer befinden, vielleicht mit dem Fokus Erotik stärker im Vordergrund.
Ich stelle auch fest, dass sich diese Männer auch wirklich Zeit nehmen und sich mit einem Frauenprofil beschäftigen und sogar die forenbeiträge lesen, was ich grundsätzlich als persönliche Wertschätzung empfinde.
Daher einfach das Profil authentischer gestalten und die offensichtlich nicht auf dein Profil ausgerichtete Anfragen kommentarlos löschen, dann trennt sich der Spreu vom Weizen und Du wirst Spaß haben.
Stimmt
.


*********BShy:
Sollte es in diesem Fall um Dich liebe TE gehen, kann ich nicht erkennen was gesucht wird. Als Mann würde ich nicht ganz schlau aus Deinem Profil und würde mich vermutlich gar nicht melden (zumal der Beziehungsstatus "fest" und kein Date ausgeschrieben ist). Vielleicht schreiben Dich dadurch nur die Männer an, die Du nicht möchtest (aufgrund der Fotos vielleicht sogar Doms die Dich (versehentlich) falsch einschätzen)?

Auf den Joyclub insgesamt bezogen, wage ich die Behauptung, dass es durchaus auch Männer gibt, die Frauen mit eigener Meinung schätzen. *wink*
Und ich denke auch, dass man das mit wenigen Sätzen schon abschätzen kann. Vielleicht sind sie einfach ein wenig schwieriger zu finden?

Das sehe ich ebenso, dem kann ich mich anschließen.
Und das verunsichert.
Um seine Aussage nicht nur zu Liken, sondern für alle sichtbar nochmals in den Vordergrund zu stellen und damit zu betonen, entschloss ich mich für diesen Beitrag.

Denn am Mangel an Profilbesuchern liegt es ganz sicher nicht.
Ich wünsche dir viel Glück und verbleibe mit

g.v.G.
Gyroflight


.
****_bw Mann
577 Beiträge
@ velvet
"In den vier Monaten, die ich hier angemeldet bin und diversen Anfangsverwirrungen habe ich den Eindruck gewonnen, dass interessante Single-Männer meist nicht an liierten Damen interessiert sind. Warum dies so ist, selbst wenn ein beziehungswunsch nicht angegeben ist, kann sich vielleicht jeder selber denken."

Da gebe ich dir nicht Recht, weiß jedoch nicht was du für Männer angeschrieben hast. Sollte Beziehungswunsch in der Suche stehen, dann OK.

Bei mir steht es klar und deutlich im Profil.
*******967 Frau
757 Beiträge
@**xe,
Ich habe „meist“ geschrieben, Du bist definitiv eine der Ausnahmen. Dein Profil ist klar und deutlich.
Ich glaube ich habe nahezu niemanden bewusst angeschrieben.
****t64 Mann
210 Beiträge
ICh für meinen Teil weiss warum ich einen Bogen um liierte Damen mache ..... alles schon getestet und ... in meinem Fall für nicht gut befunden.
So etwas läuft immer Gefahr kompliziert oder was auch immer zu werden.
Sehr gefreut habe ich mich über die Aussagen von velvet1967 , tat gut zu wissen das wir Kerle nicht alle nur sabbernd und schwanzgesteuert auf der Suche nach dem nächsten Fick hier sind.
*********wert Mann
369 Beiträge
Welche Art Frau ..
ohne vorher die kompletten Beiträge zu lesen, ..

mein Bedürfnis die eine Frau an meiner Seite zu finden, ist für mich als echter Singel-Mann schon eine kleine Herausforderung.
Allerdings finde ich das Joy-Portal ideal für eine Partnersuche,
eine vernünftige, beidseitige Kommunikation in Wort oder Schrift, ist doch der Anfang eines tiefgründigen kennenlernens.

Die Joy-Plattform ist leider auch mit pseudo Single-Profilen sehr stark getränkt,
die Fake-User, die sich gerne durch die weiten der sehnsüchtigen partnersuchenden klicken und dabei die offenen Herzen bewusst verletzen, ganz egal ob ♀ oder ♂ uns alle kann es treffen und leider geht dadurch auch ein stückweit "Mensch" in uns verloren.
Der enttäuschte Mensch, der das vertraute am gegenüber braucht, sackt durch die Fehlschläge immer tiefer hinab und die Hoffnung nach dem "1sein verstehen" schwindet unaufhörlich.

Herzliche Grüße in euren Abend
Bemerkenswert
****_bw Mann
577 Beiträge
Erfahrungen durch andere
Wie ich so von anderen Frauen erfahren habe suchen die meisten hier nur was zum bumsen. Finde ich scheiße. Vor allen Dingen, wenn sie meinen mit Lügen ihr Ziel zu erreichen. Da kann ich den Frust vieler Frauen hier verstehen.

Finde dafür gibt es andere Möglichkeiten. Stehe zu meinem Profiltext und kann behaupten das dies auch stimmt.
**2 Mann
6.133 Beiträge
*******967:
In den vier Monaten, die ich hier angemeldet bin ... habe ich den Eindruck gewonnen, dass interessante Single-Männer meist nicht an liierten Damen interessiert sind.

Warum sollten sie auch?

Wenn ein Mann wiklich interessant gestrickt ist und viel zu bieten hat, wieso sollte er sich in eine zweite...dritte Reihe abstellen lassen wollen?
***oo Frau
2.096 Beiträge
Wenn ein Mann wiklich interessant gestrickt ist und viel zu bieten hat, wieso sollte er sich in eine zweite...dritte Reihe abstellen lassen wollen?


na ja, es gibt auch Männer, die keine Beziehung suchen, sondern wirklich nur Sex .. so ist es ja nicht


aber ... da ist es wohl wie mit den Single Frauen, die daten ja auch kaum gebundene Männer, denn die Singles haben einfach passender Zeit
**2 Mann
6.133 Beiträge
Mag was dran sein - dennoch habe ich in all den Jahren hier stets einen Bogen um gebundene Frauen gemacht - es gibt genügend Singlefrauen hier die vielerlei Ansinnen haben, auch den rein sexuellen Aspekt.
Da mache ich es mir nicht noch komplizierter mit einem (unwissenden) Mann im Hintergrund.

Dafür habe ich keine Verwendung.

Hinzu kommt dann auch meine Grundeinstellung - und da sind gebundene die Heimlichkeiten betreiben schlicht und einfach unwerwünscht.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*bravo* *danke*
Kurz geschmunzelt
**2:
Welche Art Frau wird gesucht?

Definitiv: eine Frau die sich ihrer selbst bewusst ist und im Stande ist klar zu kommunizieren - die weiß was sie will und dies nicht nur ebenso klar formulieren weiß, sondern auch genau so meint, was sie sagt.
Das scheinen allerdings die wenigsten zu können (oder zu wollen).


Da darf ich jetzt aber schon mal ganz kurz laut auflachen, gell.

Ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass ich das in meinem Profil gemacht und auch klar verständlich geschafft habe.
(Bitte dringend um Rückmeldung falls ich mich da komplett irre und eine völlig falsche Einschätzung hab!!!)

Und ... noch viel besser ... im echten Leben auch so bin:
Klar in der Kommunikation, gradlinig, stehe zu dem was ich sage, bilde mir auch ein, nicht ganz unsympathisch zu sein - auf den 2./3. Blick zumindest, Optik/gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters - ich stufe mich als „ok“ ein - also eine 3 nach Schulnotenprinzip.

Und jetzt rat mal wie „gut“ das hier ankommt...
***oo Frau
2.096 Beiträge
Ich hatte dazu immer eine andere Einstellung ..

wenn ich mich gezielt verabredet habe, dann nur mit einem Single ... der bei gegenseitiger Anziehungskraft ähnliche freie Zeit analog zu mir gehabt hätte ..

wenn ich einfach ausgegangen bin ... in einen Club ... wollte ich nur einen schönen Abend genießen ... wenn sich dann an der Bar ein Flirt und mehr ergeben hat, war mir nur wichtig, dass der Mann solo dort war .. ob Single oder nicht, habe ich weder gefragt noch wissen wollen, denn es ging nur um diesen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.