Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Frau / Model / Darstellerin gesucht
Ich suche eine interessierte Frau / Model / Darstellerin als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Frau wird gesucht?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Suchen nein, wieso?
Aber ich würde mich nicht dagegen wehren, wenn die Frau aus einem oft wiederholten Traum plötzlich auftauchen würde.

Mein ganzes Leben lang kamen nie die Schrillen in Frage. Es waren immer die eher schüchternen, stillen Wasser, die tief gründen, die mich faszinierten. Und vor allem Natürlichkeit ohne diese Bebilderungen und Sticheleien ist mir wichtig. Nach Sex hielt ich nie Ausschau, aber ich konnte mir fast sicher sein, dass der auch passend war. Fast: beim ersten Mal hatte ich mich im Hoffen getäuscht, weil ich mich Hals über Kopf verliebte und da war Sex zunächst gar nicht so wichtig.
****t64 Mann
210 Beiträge
Ich kann aber ( trotzdem ) sagen, dass der größte Teil der hier angemeldeten Männer Frauen für sexuelle Abenteuer suchen. Sei es, weil sie in einer (vermutlich) unerfüllten Beziehung sind, oder Abwechslung suchen, oder ihre
" Freiheit " (als Single) nicht missen möchten. Die wenigsten ( die mich anschreiben ), suchen was Ernstes.
Hier steckt wohl viel Wahrheit dahinter, jedoch bezweifle ich, dass es sich nur auf die hier angemeldeten Männer beziehen kann und darf. Meiner Erfahrung nach streben auch immer mehr Fraueen die Unverbindlichkeit an. ich will das nicht kritisieren, nur feststellen.
Ich glaube zudem, dass sich die Absichten die man hier verfolgt durchaus dynamisch ändern. Je nach Lebensabschnitt völlig normal.
Vielleicht erwarten hier viele einfach eine Lücke zu füllen? Doch ich fest davon überzeugt es gibt mehr als man vermutet die einer erfüllten und dauerhafften Beziehung nicht abgeneigt wären, sich aber aus verschiedenen Gründen so nicht äußern.
*******967 Frau
757 Beiträge
@****t64,
Ich gebe Dir sicherlich recht, dass Frauen die gleiche Unverbindlichkeit anstreben wie die Männer.
Das hat für mich im wesentlichen zwei Gründe.
Der Erste ist die zunehmende finanzielle Unabhängigkeit der Damenwelt, die aber von den Herren durchaus geschätzt wird.
Das Zweite sind sicherlich die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Jeder hat irgendein Päckchen zu tragen und nur selten gibt man sich gegenseitig genügend Zeit um ausreichend Vertrauen aufzubauen. Alles muss immer sehr, ich würde sogar sagen zu schnell gehen.
Das Zweite sind sicherlich die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Jeder hat irgendein Päckchen zu tragen und nur selten gibt man sich gegenseitig genügend Zeit um ausreichend Vertrauen aufzubauen.

Vertrauen aufbauen? Dazu tragen natürlich Internetplattformen unheimlich bei, muss man auch garnicht, im schönen großen online Katalog ist alles schnell-lebig, da ist man auf der Suche nach immer besserem-der ewig suchende Mensch-
also die Päckchen sind das Leben, und die Umstände das internet zb, ich denke es liegt am Internet.
Für mich wird die:

• die Offene
• die Natürliche
• die Kumpelhafte
• die Neugierige
• die Interessierte
• die Interessante
• die Aufmerksame
• die Unkonventionelle
• die Sinnliche
• die Leidenschaftliche
• die Unkomplizierte
• die Versaute
• die Humorvolle
• die Empathische
• die Herzliche
• die Schubladenbefreite
• die Freidenkende

gesucht. *neck*
**C Mann
11.973 Beiträge
Für mich wird die:

• die Offene
• die Natürliche
• die Kumpelhafte
• die Neugierige
• die Interessierte
• die Interessante
• die Aufmerksame
• die Unkonventionelle
• die Sinnliche
• die Leidenschaftliche
• die Unkomplizierte
• die Versaute
• die Humorvolle
• die Empathische
• die Herzliche
• die Schubladenbefreite
• die Freidenkende

gesucht.

...das trifft haargenau meine Vorstellungen. Falls Du so eine Frau findest und sie eine Zwillingsschwester haben sollte, schicke mir bitte eine PN.... *g*
Man sollte dann Ähnliches in die Waagschale werfen können. *g*
**C Mann
11.973 Beiträge
Man sollte dann Ähnliches in die Waagschale werfen können.

....ich erkenne mich in all diesen Punkten durchaus wieder.... *g*
****t64 Mann
210 Beiträge
@velvet 1967
Das Zweite sind sicherlich die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Jeder hat irgendein Päckchen zu tragen und nur selten gibt man sich gegenseitig genügend Zeit um ausreichend Vertrauen aufzubauen. Alles muss immer sehr, ich würde sogar sagen zu schnell gehen.

Das mit den Päckchen und Erfahrungen betrifft wohl jeden hier, den einen weniger, den anderen mehr. Nur sollte ich mich schon fragen lassen was ich eigentlich will und im Idealfall dazu stehen. Oft empfinde ich das mit dem Vergangenen als eine mehr oder weniger fade Entschuldigung für diverses Fehlverhalten.
In dem anderen Punkt erhälst du meine vollste Zustimmung! Das ist eine Aussage die mir aus der Seele spricht. Schnell und beliebig ... die Zeichen der Zeit. Wer jetzt das Internet als Schuldigen ausmacht, unterliegt meiner Meinung nach einem fatalen Irrtum. Klar ist das Internet ein Beschleuniger aber sicherlich nicht der Verursacher für all die Hetzte mit der wir uns und andere durchs Leben treiben.
****_bw Mann
577 Beiträge
Anforderungen
Also Eure Anforderungen sind ja ganz schön hoch. Ist es nicht besser hier gleich einen Bäcker mit der Zutatenliste auf zu suchen ?

Ich bin von anschreiben der Frauen abgekommen, denn eine Antwort erhält man in den wenigsten Fällen. Sollte ich angeschrieben werden, antworte ich immer und mein Postfach quillt nicht über.
**C Mann
11.973 Beiträge
Also Eure Anforderungen sind ja ganz schön hoch. Ist es nicht besser hier gleich einen Bäcker mit der Zutatenliste auf zu suchen ?

....falls Du auf die Liste ein paar Posts über Dir anspielst, so finde ich die weder zu hoch, noch überzogen. Eigentlich sollten das Eigenschaften sein, die jeder erfüllen kann und gute Beziehung am Laufen halten...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Naja,
ich liebe das ursprüngliche Brot, das noch nach Brot schmeckt, egal ob mit Hefe oder Sauerteig gebacken. Fragt sich, ob es das in der joy-Bäckerei überhaupt noch gibt.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Wie immer bei solchen Themen kann man nur sagen: Hier im JC wird immer alles Mögliche gesucht, von allen möglichen Menschen mit allen möglichen Charaktereigenschaften, Ansprüchen und unterschiedlichsten eigenen Mitbring-Qualitäten.

Frauen wie Männer bekommen hier Antworten, daten und finden, was sie suchen, oder auch nicht... Wenn so gar nichts geht, hat man wahrscheinlich Vorstellungen und/oder einen Auftritt, die einen nicht attraktiv erscheinen lassen. Vor allem, wenn man im Profil nur Forderungen formuliert und das für einen sexy Köder halt. Das kann ja nicht funzen.
Forderungen im Profil
haben den offensichtlichen Vorteil, dass der übliche Spam doch sehr reduziert wird.

Seit einer Umgestaltung meines Profils vor ein paar Wochen habe ich doch tatsächlich kein einziges Schwanzbild mehr erhalten und auch das Jungvolk hält sich auffallend zurück.

Es kommt m. M nicht auf Quantität sondern Qualität der Mails an.
Und dazu kann ein gutgestaltetes oder aussagekräftiges Profil sehr viel beitragen, auch wenn viele keinen Profiltext lesen. *top*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Forderungslisten im Profil halten vor allen Dingen nette Menschen vom Anschreiben ab. Die Netten, realitätserprobt Gebrauchstüchtigen sind nämlich diejenigen, die Profile tatsächlich lesen (meiner Erfahrung nach).

Mein Profil war in den paar Monaten, die ich im Joy nun angemeldet bin, immer vergleichsweise kurz und knackig, ohne Anforderungsliste und ohne Nacktfotos. Die Anschreiben (keine hunderte wöchentlich, aber mehr als genügend sehr interessante) waren mit sehr wenigen Ausnahmen höflich und respektvoll, gerade die sehr jungen Männer taten sich da wohltuend hervor. Und dickpics ohne vorheriges ausdrückliches ok meinerseits gab es nicht.
Einen Partner habe ich hier auch gefunden, der meine private (offene) Beziehung wunderbar ergänzt. Den habe ich gezielt gesucht, angeschrieben, auf einem Event getroffen und alles war gut.
Auch andere, sehr interessante Männer würden sich theoretisch (bzw. auch sehr konkret) anbieten, aber ich bin ja nun erstmal unter. Auch wenn der Trend (angeblich) zum Siebtmann geht 😁 Alle mit für meinen Geschmack sehr ansprechendem Äußeren und "niveauvoll" im Auftritt. Und da habe ich durchaus Ansprüche, und nicht zu knapp! Die liste ich aber nicht im Profil auf, sondern das ergibt sich dann im Laufe der Kommunikation, ob es passt.

Irgendwas mache ich also offenbar richtig - aber was?

Ich glaube, ich interessiere mich halt einfach für Menschen, stülpe ihnen nicht meine Vorstellungen über und schaue einfach, wie sie drauf sind. Ohne gleich zu denken: Das muss jetzt bitte aber auch genau zu mir passen! Dadurch sind sie auch entspannt und haben keinen Wunscherfülllungsdruck. Das ist dem Kennenlernenwollen und -können sehr dienlich, glaube ich. *vielglueck*
****t64 Mann
210 Beiträge
Forderungslisten im Profil halten vor allen Dingen nette Menschen vom Anschreiben ab. Die Netten, realitätserprobt Gebrauchstüchtigen sind nämlich diejenigen, die Profile tatsächlich lesen (meiner Erfahrung nach).

Vielen vielen Dank! Hier finde ich mich wieder. Gut ich weiss nicht wirklich ob ich ein netter bin, aber ich glaube viele Mitleser und Denker schrecken Anforderungslisten einfach ab, vorallem wenn Sie dann Punkte finden denen sie nicht entsprechen.
Ist ja auch wie bei Bewerbungen ...
Irgendwas mache ich also offenbar richtig - aber was?


Dafür kannst du nichts, du hast eben von Natur das ''richtige''Geschlecht mitbekommen,
denn alles was im weitesten Sinn mit Erotik zutun hat, ist Vorteil Frau,
ich schätze mal hier im JC kommen auf eine 1 Frau ca 100 Männer,

als Frau brauchst du hier auch kein Bild, und nur Textgenerator Text, und bekommst jede Menge Anfragen,
(ist getestet)
ob da nur ''Schrott'' bei ist, steht erstmal auf einem anderen Blatt,
da spielt Alter, Größe,. BMI überhaupt keine Rolle, ''ja gibt genug Männer die schlanke Frauen wollen'', hab ich schon oft als Argument gelesen, richtig, aber ob von 1 Million Männer, hundert tausend keine ''dicke'' wollen ist ja anders, als wenn von hundertausend Frauen, tausend auch einen ''dicken''Mann nehmen würden,
hier bekommen selbst Ü70 Frauen Anfragen von 30 jährigen, die da offensichtlich ein Fetisch haben,
ich glaube nicht das ''Mörtel Lugner'' hier ein Profil unterhält, und somit ist es völlig absurd, das ein Ü70 jähriger Mann hier von einer 30 jährigen eine Anfrage bekommt.

es ist alles so wie es ist, wer damit nicht Leben kann und will, kann sich ja abmnelden, nur ich möchte eben auch auf die Differentiertheit hinweisen, nicht mehr und nicht weniger.
**C Mann
11.973 Beiträge
ch glaube nicht das ''Mörtel Lugner'' hier ein Profil unterhält, und somit ist es völlig absurd, das ein Ü70 jähriger Mann hier von einer 30 jährigen eine Anfrage bekommt.

...so ganz absurd ist das nun auch wieder nicht. Ich als ü70 erhalte hin und wieder derartige Anfragen. Ich fühle mich dann immer sehr geschmeichelt, aber ich eigne mich nun mal nicht zum "Sugar Daddy".... *g*
aber ich eigne mich nun mal nicht zum "Sugar Daddy".... *g*

ja..da sollst du dann wohl das Eis bezahlen *g*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
...Als Frau brauchst du hier auch kein Bild, und nur Textgenerator Text, und bekommst jede Menge Anfragen...

Na, wie gesagt, bei mir sinds nicht jede Menge, aber dafür überwiegend "gute". Nicht alle, klar. Und das muss ja damit zusammen hängen, wie ich hier auftrete, wenn es anderen Frauen anders ergeht.

Sonst weiß ich halt auch nicht...

Und ja, die "Netten" lesen Profile, und sagen sich wahrscheinlich Oha, das erfülle ich doch alles gar nicht... Nee, natürlich nicht,.das erfüllt keiner. Nur, die Doofen lesen das eh nicht oder es ist ihnen schnurps. Und dann schraubt die Profilinhaberin die Anforderungen weiter hoch, damit nicht so viele Deppen schreiben... Das geht meiner Meinung nach eben nach hinten los.

Und offenbar gibts hier im JC mehr Männer als Frauen, und viele davon suchen "dringender" und "breiter" (um nicht zu sagen: wahlloser) als die Frauen. Dafür können die Frauen aber nun auch nichts, denke ich.
Ich suche auch noch!
"Aber vor allem sollte sie keine eigene Ansicht der Dinge haben." - das ist sehr gut formuliert und aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen , daß es viele solche Frauen und natürlicher Weise auch Männer dieser Art gibt. Und ich muß zugeben,daß vieles von denen dazu beigetragen hat,was mir immer wieder Schwierigkeiten bereitet, kurz sowas mag ich nicht aber das Gegenteil.

Gibt es noch Männer, die damit leben können, ohne gleich Angst zu haben, schwach zu sein?"

Ja die gibt es, nur sind die auch gewissen Frauen auf die Dauer etwas zu anstrengend und das vor allem, wenn sie (die Männer) ihr Geld noch richtig verdienen und dabei auf die zumindest mentale Unterstützung der Frau angewiesen sind.

....Anforderungen weiter hoch, damit nicht so viele Deppen schreiben...
das find ich gut geschrieben und mußte bis jetzt feststellen,daß sowohl die männlichen wie weiblichen"Deppen" ,dann wahrscheinlich aber Dappen genannt, immer eine sehr liebe Mutti hatten, deren Niveau an Liebe und Vorbild nicht errreichbar sind für Normalsterbliche.
****_bw Mann
577 Beiträge
Gesucht wird
Die Frau die auch mal selber die Initiative ergreift, die gerne Sport macht und das Leben zu genießen weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.