Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Frau / Model / Darstellerin gesucht
Ich suche eine interessierte Frau / Model / Darstellerin als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Frau wird gesucht?

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*bravo* *danke*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Da musst Du lachen, https://www.joyclub.de/my/4500651.fr_schmidt.html?

Wenn deine Vorstellungen auf keine für dich zufriedenstellende Resonanz stößt, dann musst Du damit
a: leben
b: reflektieren inwieweit es tatsächlich realisierbar ist
oder
c: dich davon verabschieden.

ich wüsste bei "c" und "b" nicht wieso, denn all das, was Du in deinem Profil beschreibst ist weder unrealistisch , noch missverständlich (letzteres macht es dem geneigten Leser nämlich ungemein einfach, im Gegesatz zu den allermeisten Frauenprofil-Aussagen hier).

Das passende Pendant zu finden ist so einfach wie es gleichzeitig auch kompliziert ist - erstaunlicher Weise *gg* - damit wären wir bei Punkt "a".

Und ob du hier oder woanders damit ankommst ... ?
Ich mache mich beispielsweise darüber keine Gedanken - wenn Frau mich nicht für interessant oder gut befindet, damit kann ich gut leben - die Welt ist voller interessanter und toller Frauen - da verbiege ich mich nicht und rede auch niemandem nach dem Mund nur um anzukommen

Everybodys darling = everybodys Depp heißt es doch so schon, oder? *zwinker*
**2 Mann
6.134 Beiträge
caroo

alles eine durchaus legitime Frage - es sei dir und einjedem unbenommen.

Jeder sucht sich sein Glück nach Gusto *g*
Ich bin wie ich bin.

Verbiegen geht nicht, jemand der sich verbiegt um ans Ziel zu kommen will ich nicht.

Ich lebe mit der Resonanz - nehme die Zeit hier nicht sooooo wahnsinnig ernst denn es gibt ja noch das echte Leben.
Alles ist gut *blume* nichts lässt sich erzwingen und alles kommt wie es kommt.
Welche Art Frau wird gesucht?
Muss wirklich grinsen. Kannst diese Fragen auch generell auf das reale Leben beziehen. Was hat das mit dem Joy zu tun? Jede/r hat Wünsche, Vorstellungen und sollte sie tunlichst auch leben. Hier ist es natürlich deutlicher, aber das kann Frau lesen, da die Männer ihre Profile meist sehr deutlich und klar ausfüllen; in Form z.B. von dominant-devot etc. Somit weißt Du doch schon einmal was Mann diesbezüglich sucht. Frage Dich lieber was Du suchst.....Diese Frage ist für mich - geschenkt - ...Die Vielseitigkeit dieses Forums ist so breit, dass Du in jeder Gruppe andere Interessen findest - was Mann sucht -....Bald ist Ostern, vielleicht wollen Männer dann auch NUR Eier suchen *traenenlach*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Ich lebe mit der Resonanz - nehme die Zeit hier nicht sooooo wahnsinnig ernst denn es gibt ja noch das echte Leben

ich habe in den letzten Jahren richtig viel echtes Leben mit Joylern erlebt .. von sehr erotisch bis tief und innig freundschaftlich auf schweren Wegen begleitet

Im Joy sind echte Menschen angemeldet, dass ist echtes Leben ...
****t64 Mann
210 Beiträge
Im Grunde genommen ist die antwort auf die Frage "Welche Art von Frau wird gesucht?" recht trivial. Es wird wohl die Frau sein die passt und das gilt umgekehrt genauso.
Die Frage zu beantworten wass passt ist jedoch ungemein schwerer zu beantworten und ich glaube das niemand diese vollständig beantworten kann.
Als Problem sehe ich die Menschen die eine Ablehnung als perönliche Wertung betrachten oder die Ablehnung in einer Art und Weise vorgebracht wird die verletzend ist.
@Caroo
So ist es. Die Bandbreite ist riesig und jede/r sucht das Passende für sich raus. Im Laufe der Jahre habe ich soviele interessante Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Nein, es MUSS nicht nur Sex sein. Alles kann; nichts muss. Tolle Gruppen mit entsprechenden Event's.Mehr geht doch nicht...
**2 Mann
6.134 Beiträge
Wobei das mit dem "bleiben wie man ist" auch ein zweischneidiges Schwert ist.

Wenn man sich wirklich auf einen anderen Menschen einlässt gehört die Bereitschaft dazu einfach als ein Kriterum, welchens man nicht leugnen darf.

Interagiert man mit einem neuen Partner, dann verändert man sich auch damit und dadurch - ein Beharren auf seinen Status Quo den man als Single hat führt unweigerlich zu Verwerfungen und zu Brüchen nämlich.

Bei so arg vielen lese ich das nämlich heraus und denke mir meinen Teil dazu und schließe dann auch das Profil ohne es weiter zu beachten.

Andere suchen eine Fertigbackmischung, bei der alles sofort und von Anfang an 100% zu passen hat - doch ist es allerdings dann auch nichts anderes als convenience-food. Das hat sicherlich auch seinen Stellenwert, doch hat man dann eben nichts anderes als genau das - den Unterschied zu einem selbstgebackenen Kuchen schmeckt man eindeutig heraus.

Nun lebt da die Hoffnung weiter, dass beim nächsten Klick die Backmischung bereits vollständig greifbar ist - wozu also sich anstrengen?

Sich annähern, sich kennenlernen, mitaund aneinander zu wachsen, zu verändern ...mehr zu werden ist in meinen Augen eine essenzielle Frage im Zwischenmenschlichen - eben ein gemeinsamens backen mit tollen Grundzutaten um dieses Bild einmal zu verwenden.
Doch dazu gehört eben eine grundsätzliche Einstellung und Bereitschaft ebenso dazu, wie ein feiner Sinn und Geschmack.

Nachtrag:

*gruebel*

Ich suche eine Konditorin?

Mag sein ...lach
*******_fae Mann
55 Beiträge
Wie in vielen Themen dieser Art...
...kommt einfach nichts mehr.

Das ist tatsächlich ein Phänomen bei Themen dieser Art.
Mann/Frau kotzt ein pauschales Urteil hier rein, wie doof alle immer sind.

Interessierte Menschen geben fast ausschließlich gute Tipps und Hilfestellungen und
der/die TE gibt null Rückmeldung. Es ist sogar davon auszugehen,
dass keiner der Ratschläge beachtet, geschweige denn befolgt wird.

Wie uns Allen bewusst sein dürfte, wurde die TE mit Nachrichten ala:
"Stimmt doch gar nicht, ich bin der andere Mann und suche genau jemanden wie Dich" überflutet... Und hat jetzt entweder ihr Glück gefunden
oder das Postfach wegen Überfüllung geschlossen.

Und genau das mag ich so am Joy und seinen Gruppen und Foren.
Obwohl das sehr oft passiert, wird jedes Thema und jede Frage so gut wie möglich ernst genommen und man versucht einander zu helfen.
Das ist wirklich großartig hier in der Community *top*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Bleiben wie ich bin ...
Meine Erfahrung ist, dass ich natürlich nicht "bleibe", sondern mich entwickele, auch verändere, dass ich Kompromisse eingehe, neue Wege entdecke, Umwege gehe usw.

Aber irgendwie ist das alles im Rahmen meines tiefen inneren Wesens. Es verändern sich Äußerlichkeiten wie z.B. die Lebenssituation. Aber dass ich auch in einer Partnerschaft ab und zu Zeit für mich alleine brauche (und zwar mehr Zeit als meine Freundin z.B.), das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern.

Auch glaube ich nicht, dass ich, die ich seit 50 Jahren "Hausfrauen-Dasein" als schrecklich empfunden habe, mich noch auf meine alten Tage in ein begeistertes Hausmütterchen verwandeln werde. Und ... sorry, volkstümlichen Schlager werde ich auch nicht mehr lieben, selbst wenn Mr Superman persönlich mich zu einem Konzert führen will.

*mrgreen*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Interagiert man mit einem neuen Partner, dann verändert man sich auch damit und dadurch - ein Beharren auf seinen Status Quo den man als Single hat führt unweigerlich zu Verwerfungen und zu Brüchen


jein, denn manche Menschen begreifen, dass man nicht verschmelzen muss um zu lieben.

Ich kann ich bleiben, er bleibt er ... man achtet und respektiert den Teil, der sich außerhalb der Schnittmenge befindet ohne sich angegriffen und mißachtet zu fühlen und man lebt, liebt. pflegt und achtet die gemeinsame Schnittmenge ... welche sie auch vergrößern kann, wenn beide es ohne Zwang und Druck gegenseitig möchten.


Manch andere müssen einen Menschen ganz vereinnahmen, besitzen um sich sicher und glücklich zu fühlen.

Jedem das Seine .. wenn sich beide darüber im Klaren sind und beide es leben wollen, wie es ist ... ist es gut und geht keinen was an.
**2 Mann
6.134 Beiträge
nicht verschmelzen, vereinnahmen, besitzen... etc

davon sprach ich nicht
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich glaube nicht dass ein besitzen und vereinnahmen wollen eine gute Basis für eine Partnerschaft ist - aber ich würde das auch niemandem madig machen wollen der das so sieht.

Trotzdem ist eine gute Beziehung für mich kein nebeneinander her ... das ist wie ein getrieben werden im Strom, so leicht wie man sich kontaktiert wird man auch wieder auseinander getrieben. Wenn ein aufrichtiges Interesse füreinander da ist entwickelt man sich gemeinsam - und das, ohne sich jeweils aufzugeben oder zu verbiegen. Wer sich gar nicht entwickelt und nur versucht auf einem bestimmten Punkt zu verharren (unabhängig ob mit Partner oder nicht) hat aus meiner Sicht resigniert und wäre auch nichts für mich. Das Spannende am Leben ist doch dass man nicht weiß was noch kommt - ich freue mich darauf, ich fürchte das nicht.
********rl86 Frau
943 Beiträge
*****de2:
Ich glaube nicht dass ein besitzen und vereinnahmen wollen eine gute Basis für eine Partnerschaft ist - aber ich würde das auch niemandem madig machen wollen der das so sieht.

Trotzdem ist eine gute Beziehung für mich kein nebeneinander her ... das ist wie ein getrieben werden im Strom, so leicht wie man sich kontaktiert wird man auch wieder auseinander getrieben. Wenn ein aufrichtiges Interesse füreinander da ist entwickelt man sich gemeinsam - und das, ohne sich jeweils aufzugeben oder zu verbiegen. Wer sich gar nicht entwickelt und nur versucht auf einem bestimmten Punkt zu verharren (unabhängig ob mit Partner oder nicht) hat aus meiner Sicht resigniert und wäre auch nichts für mich. Das Spannende am Leben ist doch dass man nicht weiß was noch kommt - ich freue mich darauf, ich fürchte das nicht.

Candide2, toll geschrieben! 👍🏻👍🏻

Auch ich freue mich auf das, was noch kommen mag und das sich ständig weiter entwickelnde *g*

Das ist es doch, worauf es ankommt !
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich finde es total spannend, wie Frauen aus ihrer Sicht die männliche Seite hier so erleben.

Wieso sollten Männer keine selbstbewusste, starke Frau mit eigener Meinung, eigenem Leben, eigenen Idee und Zielen suchen?

Natürlich gibt es auch Männer, die eine Porno-look-alike-Frau suchen oder sich in einer anderen Thematik da etwas vorstellen.

Das ändert aber nichts daran, dass der eingangs beschriebene Frauentyp ja eher der am meisten gesuchte ist, denke ich.
****ken Mann
147 Beiträge
Quadratische Augen
Sorry,
ich konnte nicht den ganzen Thread lesen, aber es ist immer wieder schön, die verschiedenen Ansätze und Meinungen zu lesen.

Für mich ist ein Profil immer ein persönliches Posting, das Lust macht auf "Mehr".....

Im Verlauf hier bin ich dann auf den Beitrag von "Fr. Schmidt" gestossen und habe mir ihr Profil zu Gemüte geführt.
Da wird alles beschrieben, was sie will, was sein muss usw

Aber es ist völlig KALT, spricht den kreativen Geist von Mann (übrigens völlig unterbewertet) null an !!
Liesst sich wie eine Begegnung ohne Mimik und Gestik, ohne Emotion.
****nza Frau
843 Beiträge
In Zeiten der vielfach thematisierten Gender-Gerechtigkeit endlich ein "Jammerthread" einer Frau.
Passt! *top* *lol*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich wehre mich immer dagegen, dass man es als „Jammern“ bezeichnet, wenn man so etwas thematisiert. Hinter dieser Aktion steckt ja die Frage, warum geht das hier nicht, was ist da nicht in Ordnung. Liegt es am Bild, am Profil, kommt meine Messge nicht an, sind meine Aussagen daneben oder stoßen die auf keine Resonanz, weil zu wenige andere User da sind, die „passen“. Berechtigte Fragen, finde ich.

Wie kriegt man Besucher auf das Profil? Als Frau sicher über Fotos, viele, gut produzierte. Text allein funktioniert wohl nicht.
**2 Mann
6.134 Beiträge
FRau brauch NUR ein Profil - Fotos unnötig *ggg*
****ken Mann
147 Beiträge
Nun ja, manche brauchen auch nur eine Kamera und intelligente Texte ,-)
***an Frau
11.000 Beiträge
Bissken es geht hier nicht um die Bewertung anderer Profile, ganz abgesehen davon, dass das gegen die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstösst.

Sorry, ich konnte nicht den ganzen Thread lesen, aber es ist immer wieder schön, die verschiedenen Ansätze und Meinungen zu lesen.

Schade, dass Du nicht alles gelesen hast, denn dann würdest Du wie Du ja auch selbst festgestellt hast, eben die unterschiedlichsten Einstellungen besser für Dich beurteilen können.

steven9966
Ich finde es total spannend, wie Frauen aus ihrer Sicht die männliche Seite hier so erleben.

So ist das halt mit der Wahrnehmung.

Und ich finde auf einem Portal wie Joy ist inzwischen wohl schon ein Querschnitt der Bevölkerung vertreten.
***an Frau
11.000 Beiträge
Bissken
Nun ja, manche brauchen auch nur eine Kamera und intelligente Texte ,-)

*haumichwech* you made my day
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wenn ich mir die Anzahl der Profilbesucher auf den diversen Profilen ansehe, komme ich zu dem Eindruck, dass die mit den meisten und besten Bildern die höchsten Besucherzahlen haben.

Bildpostingfrequenz und Anzahl der Kontakte scheinen die kritischen Faktoren zu sein. Und immer mit den Leuten interagieren, „Danke“ sagen für die Bildbewertung. Das hilft.

Ich glaube nicht, dass das jemand mit Text alleine schafft. Man kann da alles mögliche ins Profil schreiben, es liest kaum jemand.

Mit dem Bild holst du dir die Aufmerksamkeit und den Klick. Dann kannst du den Besuchern textlich vermitteln, wer du bist und was du suchst.

Eventuell ginge das mit Video noch besser ist aber viel aufwendiger.
**2 Mann
6.134 Beiträge
****ken:
Nun ja, manche brauchen auch nur eine Kamera und intelligente Texte ,-)

Und mmanchen hilft auch das nüx

*tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.