Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubilee - 12 Jahre INSOMNIA - Berlin (10.02.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Jubilee - 12 Jahre INSOMNIA - Berlin (10.02.2018)
Das grosse Jubiläum - 12 Jahre INSOMNIA!
In unserem schönen Babylon Berlin gibt es so viele Clubs wie Pailletten am schicken Glamour-Outfit und dementsprechend wird auch immer irgendwo ein Jubiläum gefeiert - jedoch schaffen es nur wenige Clubs über ein dutzend Jahre sein hedonistisches Publikum zu begeistern und über die Landesgrenzen hinaus internationale Gäste aus aller Herren Länder anzuziehen.

Es gab 12 Paläste für 12 Götter in Asgard, dem Heim der Asen aus der nordischen Mythologie, die Tafelrunde hatte 12 Plätze, der Olymp 12 Throne und so mancher Hippie aus der Bronzezeit suchte sich 12 Anhänger um die Nächstenliebe zu predigen - diese Zahl umgibt also eine gewichtige Bedeutung.
Für uns bedeutet sie uns immer wieder weiter zu entwickeln, neu zu erfinden ohne Geliebtes zu verwerfen. Die vielen neuen und auch vertrauten Gesichter, die uns jedes Wochenende mit einem Lächeln und viel Lust begegnen geben uns viel Leidenschaft und Energie die nächsten zwölf Jahre anzugehen.

So putzen wir unseren legendären Tanztempel heraus und laden zum 12-jährigen Jubiläum mit einem fantastischen Programm aus Performance, Sound und sinnlichen Genüssen.
Wir konnten für diese einmalige Nacht Anna-Maria Genadieva, eine wunderbare Performerin mit einer spektakulären Mitternachts-Show gewinnen, welche umrahmt wird von den treibend-elektronischen Klängen der Gebrüder Werner, alGee und DJ Scary.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch und läuten das nächste Dutzend Jahre ein, voller hedonistischer, sex-positiver und sinnlich-frivoler Nächte.


Jubilee - 12 Jahre INSOMNIA
Das grosse Jubiläum - 12 Jahre INSOMNIA!

Berlin
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubilee - 12 Jahre INSOMNIA



Weibliche Begleitung!?
Gehen wir zusammen hin oder treffen wir uns dort an der Bar !? Welche Frau hat Lust?
BDay :)
ich feiere heute rein - komm doch einfach mit dazu ! lg, ks
..
Wir wünschen dem INSO zum 12. Geburtstag alles Liebe und eine MEGA Party wie es sich gehört. 🍾
Leider können wir diesmal nicht dabei sein *snief*
Also feiert für uns mit und lasst den Club beben -

Im Herzen sind wir bei euch ♥️
HaPpY BiRtHdAy und PARTY ON

Lg
Simone & Sven
Alles Gute...
... Zum 12 jährigen Geburtstag, wow!

Freu mich wie immer auf eine großartige Party *g*
Ist die Etage oben heute wieder geöffnet? Liebe Grüße
Das wird heute....
eine Mega Sause
Tanzen bis zum umfallen *ggg*
Ja natürlich ist die Ebene heute auch wieder für Paare *zwinker* geöffnet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.