Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?

****az Mann
4.328 Beiträge
Unterschiedlich...ich hatte schon Treffen (um gemeinsam zum Shibari zu gehen), bei denen vorher nur Ort und Zeit ausgemacht wurde.
Die Regel ist aber, dass vorher erst einige mehrere Mails ausgetauscht werden und mal so über alles mögliche geschrieben wird und sich dann so im Schnitt nach 2-4 Wochen getroffen wird, wenn die Entfernung nicht zu groß ist.
Mein aktueller Lieblingsfall besteht aus zwei Monaten intensiven schriftlichen und telefonischen Austausches und das obwohl zwischen uns nur ca. 3 km liegen. Aber es stört mich überhaupt nicht, denn ich muss ja nichts erzwingen und kann auch solange warten, bis sie sich auch gut dabei fuhlt. *g*
******los:
... denn ich muss ja nichts erzwingen und kann auch solange warten, bis sie sich auch gut dabei fuhlt. :)

Genau so ist es. Nur so ist die Wahrscheinlichkeit geringer eine böse Überraschung zu bekommen...
Natürlich geht es trotzdem nicht immer gut... aber man fühlt sich besser und sicherer dabei...
****az Mann
4.328 Beiträge
******los:
bis sie sich auch gut dabei fuhlt.

Soll natürlich "fühlt" heißen.^^
. denn ich muss ja nichts erzwingen und kann auch solange warten, bis sie sich auch gut dabei fuhlt. :)
Genau so ist es. Nur so ist die Wahrscheinlichkeit geringer eine böse Überraschung zu bekommen...

Wenn ich das mal in die Realität versetzte,dann heißt das
Oh der Typ gefällt mir
Ich renn jetzt jeden Tag in den Supermarkt vielleicht habe ich ja Glück und er ist auch wieder da.

Die Zeit des schreibens minimiert keinesfalls die Chancen das es nicht passen könnte,im Gegenteil es schürt nur die Erwartungen,und oft soweit,das sie kein mensch der Welt mehr erfüllen kann,Das gilt aber nicht nur für den Mann sondern für Frau genauso.

Denn wenn mir jemand Optisch nicht zusagt,interessiert mich das was vorher geschrieben wurde,nur noch die hälfte,Maximal
*********idae Frau
120 Beiträge
Also,
Ich schreibe meist 2 - 3 längere Nachrichten und meistens weiß ich dann schon, ob ich sie Treffen möchte. Ich bin kein Freund von langer Schreiberei, weil ich eine Person am besten live kennen lerne. Und man merkt ja meistens schnell, ob man sich was zu sagen hat, oder man sich jede Antwort aus der Nase ziehen muss *ggg*
Ich gehe in keine Clubs und mich am Abend unterwegs anzutreffen hat großen Seltenheitswert. Ich denke sehr konservativ, bin anspruchsvoll, sensibel und wählerisch. Daher wird es sehr schwer werden, einen Mann kennenzulernen, das habe ich eingesehen.

Gefallen haben mir schon etliche Männer, aber entweder stand ich mir dann selbst im Weg oder ich brachte im entscheidenden Moment den Mund nicht auf. Ich bin dann einfach viel zu anständig. So gingen mir schon etliche Chancen durch die Lappen. Leider!

Ich hatte noch nie ein Treffen und mit meiner Einstellung würde dies auch eine Ewigkeit dauern, bis ich mich zu ein Treffen motivieren könnte. Der Wille ist da, aber die Angst auch. Ja es stimmt, Angst und nicht Courage. Ich möchte am Liebsten zuvor absolut alles über den Mann wissen. Ich bin der Überzeugung, dass bereits der erste kleinste negative Tough jegliche Hoffnung auf Mehr zunichte macht. Also ich würde schon einige Mail- und Chatkonversationen einberufen, bis wir ein Date organisieren.

Die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben, wer weiß vielleicht habe ich ja doch noch die entsprechende Schicksalseinwirkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.