Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
315 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 22 Faschingsparty - Maintal-Dörnigheim (10.02.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Club 22 Faschingsparty - Maintal-Dörnigheim (10.02.2018)
Buntes Treiben
Club 22 Faschingsparty
am 10.02.2018 von 16 Uhr – 03 Uhr
Die 5. Jahreszeit hält auch bei uns Einzug. Feiert mit uns unsere Frivole, Lustige,
Erotisch Verrückte Faschingsparty mit geiler Musik und tollen Leuten.
Wer möchte kann an diesem Tag gerne verkleidet erscheinen muss er aber nicht.
Wir verwöhnen Euch heute von 18 Uhr - 00 Uhr mit einem leckeren Buffet mit vielen
Köstlichkeiten und natürlich auch mit Kreppel
Preise :
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 75 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 35 €
Single Damen Kostenfrei


Club 22 Faschingsparty
Buntes Treiben

Maintal-Dörnigheim, Hessen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Club 22 Faschingsparty



****h2 Mann
35 Beiträge
Sinnliche Massage für die Dame
Sollte sich eine Dame zwischen dem Trubel des Fachings eine wirkliche sinnlich Massage wünschen, heute Abend ist die Gelegenheit.
Wohlduftendes warmes Massgeöl gehört natürlich genauso dazu wie entspannte Zeit die man sich dafür nehmen sollte.

Freue mich auf Eure Zuschriften.
VG, ich freue mich.

N.

Mache max 2-3 Massagen.
****ohh Mann
3 Beiträge
Männer melden sich als Paar an
Warum melden sich sehr oft Männer als Paar an????
Haben diese Leseschwierigkeiten beim Anmelden???
Man sucht sich einen Club aus mit 33 Paaren und stellt dann
fest, dass hier SIEBEN Paare in Wirklichkeit Männer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das denn......???????
Na du Schlaumeier , weil sie vielleicht mit Frau kommen . *haumichwech*
Singelmänner
es sind viele als Paar angemeldet und sind doch Singlmänner das gehört sich nicht was soll das ??
*******_he Frau
2.208 Beiträge
worüber regt ihr euch auf?
ich sehe weder den einen noch den anderen auf der Anmeldeliste, also warum macht ihr hier einen Aufwasch.
was stört euch daran? Neid, oder was ?
wenn sie keine Frau dabei haben, werden sie nicht als Paar herein gelassen. Eine Garantie das sie als Paar auf die Matten gehen, gibt es noch nicht mal bei richtig verheirateten, also wo ist das Problem?
Wo ist die vielgepriesene Loyalität in den Swingerkreisen geblieben?

ich freu mich auf jeden Fall schon auf eine nette Party, ob mit Soloherren, Solodamen, Paaren oder egal mit was, Hauptsache keine Nörgler und Moralapostel, sonst muss der Mattengeneral ja was arbeiten *nono*

Falls sich irgendwer im Club nicht benimmt, ist die Partyleitung dafür da.
****ohh Mann
3 Beiträge
Schlaumeier
Bringen die dann einen Gaul mit......:-)
Also lieber einen Gaul , als so ein Esel wie du ! Davon abgesehen versteh ich diese Sinnlose und überflüssige Diskussion gar nicht . Denn das geht doch keine Sau etwas an . *rotekarte* *headcrash*
*******d61 Paar
84 Beiträge
Schwachsinnige Diskussion...der gesunde Menschenverstand sollte eigentlich ausreichen, um zu der einzig logischen Schlussfolgerung zu kommen, dass ein Mann der hier auf Joy ein Singleprofil hat und sich als Paar anmeldet mit einer Partnerin zusammen kommt. Steht auch oft in den Profilen selber drin - man muss sie halt auch lesen...
Komisch.....
Interessant hier zu lesen, wie sich Leute über so etwas sinnloses monieren, die selber nichtmal ein vollständiges Profil haben und auch nicht geprüft oder pers. bekannt sind *hae* *kopfklatsch* . Wer weiß was das für Leute sind.... *alarm* *tonne* Also zum einen sind solche Kommentare flüssiger als Wasser (überflüssig) zum anderen sollten die Verfasser erstmal ihr eigenes Profil anschauen (finde den Fehler *gruebel* )
War wieder eine tolle Fete gestern mit lauter netten Leuten und einem guten ausgewogenen Verhältnis, gutem Essen (hast gut gekocht Paolo *hutab* ) und super Stimmung...
Blutmond 61
ach ja deswegen steht bei Paare ich suche und nicht wir suchen !
Noch einer den das überhaupt nichts angeht ! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.