Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|DD-Squirting: 3-Paare-Workshop - Dresden (17.02.2018)

ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|DD-Squirting: 3-Paare-Workshop - Dresden (17.02.2018)
weibliche Ejakulation - Hintergrundwissen, praktische Vorführung, eigenhändiges Entdecken
dieser Workshop richtet sich explizit an euch Paare im Einzugsgebiet von Dresden.
gemeinsam mit zwei anderen Paaren probiert ihr in diesem Workshop unter meiner Anleitung die Techniken aus, die eine Partnerin zum Squirten bringen können. ihr habt sehr viel Zeit zum Einfühlen und Nachmachen.
ihr habt die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Berührungen zur Entspannung und Sensibilisierung zu erlernen.
ihr werdet selbst die Skene-Drüse tasten und den angeleiteten Versuch starten, die weibliche Ejakulation auszulösen.
dabei werde ich Euch unterstützen.

auf Wunsch lege ich dabei "Hand an", damit die Partnerin weiß, wo sich ihre Skenedrüse befindet und wie es sich anfühlt, zu squirten - so dass sie danach die Fingerspitzen des eigenen Partners/der Partnerin selbst besser an die richtige Stelle lotsen kann.
Fragen könnt ihr selbstverständlich zu jeder Zeit im Workshop stellen.

durch die relativ kleine Runde von drei Paaren entsteht eine ganz besondere Dynamik. ihr könnt euch untereinander inspirieren, was Atmung, Stimme und Beweguungen angeht.
und ihr profitiert vom Erfahrungsschatz der anderen Anwesenden.
glaubt mir, hierbei handelt es sich um ein gutes Format, bei dem ihr davon profitiert, dass noch zwei andere Paare anwesend sein werden.

______
[h4]der 3-Paare-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung
sich gegenseitig sensibilisieren
squirten

[h4]Ablauf[/h4]
Begrüßung mit Vorstellungsrunde (inkl. Lernziel),
theoretische Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?,
anatomische Erklärungen am Modell (inkl. A-, G-, U- & X-Punkte, Skene-Drüse),
Fragen/Anmerkungen,
praktischer Teil der Körperarbeit: ich erläutere euch, was an Berührungen auf euch zukommt. und werde die einzelnen Griffe und Techniken am Modell vorführen. in sehr verkürzter Form. damit für euren praktischen Teil viel Zeit bleibt,
kurze Pause,
nach der Pause werdet ihr die vorgeführten Griffe unter meiner Anleitung wiederholen. in sehr ausgedehnter Weise. denn es geht ums Ankommen, Einfühlen, Spüren, Erleben. in diesem Teil kann es zur weiblichen Ejakulation kommen.
daran schließt sich die behutsame Rückholung an. denn der Workshop ist aufregend und ich möchte euch ungern so aufgewühlt in das wirkliche Leben entlassen,
im Anschluss daran werden wir uns gegenseitig eine Rückmeldung geben, wie soeben Erlebtes auf uns wirkt. denn sprechen ist genauso wichtig wie berühren.

im Workshop nehmen wir uns insgesamt ca. 3,5 Stunden Zeit für den weiblichen Körper.

zum Mitnehmen gibt es am Ende des Workshops den Handzettel mit einer Übersicht über alle Handgriffe und Techniken.

______
die Teilnahmen am Schnupper- und/oder Aufbau-Workshop sind keine Voraussetzung für die Teilnahme am 3-Paare-Workshop

ihr habt im 3-Paare-Workshop genügend Zeit zum Nachmachen und Einfühlen. unter meiner Anleitung. erfahrungsgemäß ist dabei die weibliche Ejakulation jedoch nicht immer zu garantieren. ihr erarbeitet euch aber die Grundlagen für Weiteres.

______
Kommentare von workshopteilnehmerInnen:
https://www.joyclub.de/my/4248815.crazy_waves.html
Der Workshop war grandios....wir sind völlig begeistert. Besser hätte es man(n) nicht machen können. Herr Antasten geht mit solch einer Professionalität an die Sache und strahlt dabei soviel Ruhe aus. Innerhalb kürzester Zeit hat er uns in eine wahnsinnig tolle Stimmung versetzt und uns gezeigt wie „es“ funktioniert. Wir danken ihm von ganzem Herzen und würden es jederzeit wiederholen....

______
habt ihr Interesse, aber keine Zeit? nehmt für eine individuelle Planung Kontakt mit mir auf - Dresden/Berlin ist keine große Distanz.
auch wenn Interesse an einer Selbsterfahrung, einem Einführungs- oder einem Schnupperworkshop bestehen sollte.
gerne auch für reine Jungs- oder Frauengruppen.

______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


•|DD-Squirting: 3-Paare-Workshop
weibliche Ejakulation - Hintergrundwissen, praktische Vorführung, eigenhändiges Entdecken

Dresden, Sachsen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
•|DD-Squirting: 3-Paare-Workshop



ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
Plätze frei
ein Pärchen kann noch beim Paar-Workshop mitmachen.
Plätze sind noch frei.

statt findet der Workshop in der Nähe der Loschwitzer Brücke in Dresden.

ich freue mich darauf


HerrAntasten
*******gel Paar
50 Beiträge
zeit
hallöchen, eine frage, werden solche workshops auch abends angeboten?
leider ist tagsüber sehr schlecht, kinder .

lg
ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
Abends in Dresden
sieht es eher schlecht aus, weil ich eigentlich mein Hauptwirkungsgebiet in Berlin habe.

aber vielleicht wäre eine langfristige Planung möglich.

in diesem Halbjahr bin ich nochmal in Leipzig - am 17.05.:
•|DD-Squirting: 3-Paare-Workshop

vllt. lässt sich das ja für dich einrichten.

ansonsten finden wir eine andere Lösung.

Grüße

HerrAntasten
ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
Kurzentschlossene und Vormerker
zwei Plätze für ein Pärchen sind noch frei, beim 3-Paare-Workshop heute ab 12:00.

Kurzentschlossene dürfen für 120€, statt für 160€ mitmachen.
in der Nähe des Blauen Wunders.

Grüße

HerrAntasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.