Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
'World Outside Your Window' - spektakuläre Szenerien Part 2164
Zeigt uns wieder Eure ausgesuchten Momente mit oder ohne Personen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'World Outside Your Window' - spektakuläre Szenerien

Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Und...
...diese Scheibe steht...von allein.
Beim dem Gegenüber absolut verständlich!!!
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Blaue Stunde
am Fenster
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Bohhh stark!
Bildaufbau und Licht einfach klasse!
Sehr schöne Pose!
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Einblick beim ...
Ausblick
Bild ist FSK18
Window ja...
...aber outside ? Nö, mitten im Fenster !!! *grins*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Ich hoffe, das gilt
auch wenns nur ein Bogen auf einem Turm in einer Kirche in Tschechien ist und gefühlte 100 Jahrer her (2011)
*****nky Paar
148 Beiträge
WWW
Winter World Window
Bild ist FSK18
Rückkehr...
...von der Welt da draußen..
ein alter lichter Saal, der noch immer zum Staunen anregt.
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
@Kplktn
...sogar mit Ski-Hasen im Hintergrund! Klasse.
Wenn die wüssten, was sie verpasst haben...insite the window.
Tolles Lichtspiel.
Erregung öffentlichen Ärgernisses?
...*floet*...

AnDie2009*blume*
****GTH Paar
1.135 Beiträge
Sehnsucht
Wann kommt "Er" endlich *mmf*
Berlin
Berlin
*********reMe Frau
246 Beiträge
Der Standort macht die Perspektive
Nach den ganzen wunderbaren Perspektiven von den Mädels, muss ich mal wieder eine Lanze für die Herren brechen und auch aus deren Sicht eine Szenerie einstellen.
Nicht immer nackt und Akt, aber auch eine Art der Erotik.
Abstand
**********logne Mann
2.227 Beiträge
die Zigarette danach
Nicht ganz so viel nackte Haut *zwinker*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
**********logne:
Nicht ganz so viel nackte Haut *zwinker*

Weniger ist manchmal mehr *top*
*****uel Frau
1.400 Beiträge
[...]
**********logne:
Nicht ganz so viel nackte Haut *zwinker*

*******ueen:
Weniger ist manchmal mehr *top*

Hier ist aber weniger zu viel vom anderen. Einfach zu viel Textiles, überall, die Gardinen, der Bademantel und leider, vorallem, die geschlossenen Vorhänge in den Fenstern gegenüber; wenn sich da ein blanker Mann zeigen würde!!! *zwinker* ... Aber, kann Frau sich ja dazu träumen *ggg*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Mir gefällt es
*****uel:
Hier ist aber weniger zu viel vom anderen. Einfach zu viel Textiles, überall, die Gardinen, der Bademantel und leider, vorallem, die geschlossenen Vorhänge in den Fenstern gegenüber


Grade, dass man nur das laszive Bein sieht mit dem Heel gibt der Phantasie freien Raum.

Was ist drunter?

Heiße Wäsche ? Nichts? Nur ein Höschen? Trägt sie Strümpfe (kann man nämlich nicht erkennen) Strapse? Ist es eine Strumpfhose? Hat sie einen Strapsgürtel an? Und und und und...


Die Kippe in der Hand, die Tasse Kaffee auf dem Fensterbrett, inkl. Feuerzeug:
Hatte sie grade Sex? Wartet sie auf jemanden? Denkt sie nach? Ist sie traurig? Was hat sie vor? Muss sie zur Arbeit?


Für mich und MEINE Erotik ist das Bild sehr gelungen *top*
die wärmende Sonne...
...auf dem Körper spüren...
Sabpi
Aussicht genießen
********kend Paar
1.116 Beiträge
Zimmer mit Meerblick...
...zur blauen Stunde
Auf Mallorca im Februar 2017
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun wurde in diesem Thread mal ein wenig aufgeräumt. Nicht zum Thema passende Fotos und überflüssige Diskussionsbeiträge wurden aus dem Thema entfernt.

Und ich bitte höflich darum, künftig die Themenvorgabe zu respektieren und zu beachten. Vielen Dank!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenvorgabe
ist ja gut und recht....allerdings bei diesem satz world outside your window...sehe ich gerade die ganze welt vor mir...ausser was in meinen 4 wänden gerade passiert....ist also sehr weit gegriffen...oder verstehe ich da etwas falsch rum ?
*****ose Frau
405 Beiträge
womöglich missverständlich formuliert ...
... aber es sollte nach unserer Idee so sein, dass eine Szene festgehalten wird, die einem Blick aus dem Fenster gleichkommt. und nicht etwas, das irgendwo ausserhalb passiert und mit dem Blick aus dem Fenster nichts gemein hat.
der blick nach draussen
tolles Thema und einige richtig ansprechende arbeiten dabei *zwinker*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Machmal ist der Blick...
...nach Außen... auch einer in mich selbst.
**********logne Mann
2.227 Beiträge
sehnsucht
manches bleibt unausgesprochen
etwas mehr Haut als bei meinem ersten Posting ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.