Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠 FETILICIOOUS ♨️ - Bad Nenndorf Hannover (21.04.2018)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
👠 FETILICIOOUS ♨️ - Bad Nenndorf Hannover (21.04.2018)
Die neue BDSM & FETISH Party @ Extra 3... Avantgarden erhebt euch und lasst uns feiern 😉🎉
👠 FETILICIOOUS ♨️

*spank* BDSM - *crazy* BIZARRE - *hotass* FETISH

🔱 EVERYWHERE 🔱

‼️ Das neue BDSM Event bei uns. Unsere lieben Gäste bekommen endlich ihren Wunsch erfüllt. Hier spielt Alter keine Rolle ‼️

🎈 Sklaven / Subs zum Special Eintritt- Preis 👌🏻 hier können die Dom‘s/Fem's auch mehrere ihrer Untergebenen mitbringen...

👠 Dresscode beachten - Door Bitch Sophie ist anwesend 👠

*hotass* Zwei atemberaubende Showacts erwarten euch. Ein Künstler bleibt unser Geheimnis!?!?

🔗 🔺️ rina und Mika (riMi_roDs) möchten wir euch gerne vorstellen 🔺️

Sie werden euch mit einer Bondage-Show in den Bann ziehen. Das Spiel mit dem Seil ist eine Kunstform und bei diesem Paar ist die Passion und die Hingabe spürbar. Eventuell mit UV-Licht Effekten. Wir probieren noch einiges aus. Also seid gespannt.

Ihr habt selbst Interesse am Bondage, aber traut Euch noch nicht so ganz ran? 
Kein Problem, die beiden werden Euch in einem Einsteiger-Workshop erste Schritte und Grundlagen beibringen; gern könnt Ihr hierfür auch eigene Seile mitbringen, ansonsten haben wir genug Seile zum Üben dabei.

🔺️ Meldet Euch einfach am Eingang 🔺️

*hotman* SPECIAL GUEST ------ > Die heiße Boutique Stefan am Marstall ist passend zum MOTTO mit ausgewählten Collectionen dabei. Seid gespannt....

*spank* Individuelle BDSM UTENSILIEN werden von unserem guten Freund Micha präsentiert. Hier werdet ihr sicherlich fündig. ... Unschlagbar wenn es um Qualität und gute Preise geht. *top* Probiert euch aus, stellt Fragen und nutzt die Gelegenheit auf unserer Mini BDSM Messe.

( Beide Aussteller können nur Bargeld annehmen, Danke für euer Verständnis ❤

*party* MAIN BAR

An unserer Main Bar wird heute ein Kampf stattfinden zwischen Elektro House und Studio fifty-Four Musik 🎵 neu abgemixt *dance* leckere flüssige Köstlichkeiten gibts bei unseren Bediensteten. Gebt Vollgas *freu*

*koch* Restaurant de la Dete

Das Zuhause der hausgemachten Spezialitäten.
Wir bieten euch zwei vorzügliche Menüs/ Beilagen in verschiedenen Variationen. Unser kalt-warmes Büffet mit einer kleinen Dessertauswahl rundet den Aufenthalt ab. Von 20-23 Uhr Menü und von 0-2 Uhr mitternächtliche Schlemmerein 😋

🎲 THE CUBE 🎲

Es erwartet euch im Aktionsbereich eine komplette Bdsm Area mit Möbeln und Möglichkeiten zum „ Spielen „

Gebt euch eurer Leidenschaft hin.
Offener Kamin und Deephouse bringen die richtige Stimmung.

*party2* PARTY HIGHLIGHTS

*beep* Showacts der besonderen Art und noch nie da gewesen
*beep* Die Sklavenversteigerung findet um Mitternacht im großen Saal ( Cube ) statt... weitere Informationen per Newsletter/Updates. 6 Wochen vor Beginn werden Fem's/Dom's & sub's/slaves aufgerufen ihre Angebote/ Teilnahme Bereitschaft dazulegen.... Lasst die Spiele beginnen 🃏
*beep* unser schwarzes Brett ist unsere ganz neue Idee und verruchter Spaß ist vorprogrammiert. Hier können direkte Anzeigen für den Abend oder für zukünftige Dates annonciert werden. Details vor Ort *ja*

Ihr dürftet jetzt einen Eindruck bekommen haben in die neue Welt und weitere Updates/Informationen bekommt ihr wöchentlich.

Bleibt dran und einer unvergesslichen Nacht steht nichts im Wege.

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen.

Euer ♨️ FETILICIOOUS-TEAM ♨️


👠 FETILICIOOUS ♨️
Die neue BDSM & FETISH Party @ Extra 3... Avantgarden erhebt euch und lasst uns feiern 😉🎉

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
👠 FETILICIOOUS ♨️



Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Liebe 🔞 FETILICIOOUS Gemeinde,
Nächste Woche beginnen wir mit unseren Rundmails. *freu*

*beep* LASST DIE SPIELE BEGINNEN *beep*

👠🎩 Mini Bdsm-Messe — Vorstellung unserer 2 sehr exklusiven Aussteller...

*spank* *leck* Sm - Bereich — wir gehen ins Detail und ihr könnt eure Spiele schon als Kopfkino genießen.

*dj* Djane Tina & 2 Hours House from Mystery *dj*

Seid gespannt 😏

Die Abläufe für die Sklavenversteigerung + Anmeldeformulare folgen in Kürze.

Wir sind weiter am basteln und das Team wird von Woche zu Woche geiler und interessanter.

Danke @ All

Eure 💄 Tina 👹
Edelstahl Boden Pranger
Edelstahl Bock mit Spreizstange
Das ist die Maske für meinen Sklaven Nr 1
😉😏🧐 Vorfreude ist doch die schönste Freude...
********nsen Mann
221 Beiträge
Na, da bin ich mal gespannt, was sich da so alles ergibt...

Vorfreude (und Nerven) ist schon groß
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Schatzi du weißt, möchte dich als Foto-Scout 😉
Natürlich wie in einem Swingerclub üblich, wird niemand fotografiert, der dies nicht möchte.

Viele Haben sicherlich Lust ihre aufwendigen Outfits *foto* fotografieren zu lassen und nur über Kontakt zu Brenda ihr Foto zu erhalten.

*beep* TOP SECRET *beep*

EURE TINA

GIB DIR NEN RUCK 😉
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Liebste Tina,
wenn ihr gerade so fleißig am Basteln seid, wir haben da einen großen Wunsch...
einen Ständer oder eine Ablage für die Spielutensilien wäre schön, was auch gleich in Zukunft im SM Raum verbleiben könnte...wir legen ungern etwas auf den Boden und den Sessel blockieren ist auch nicht immer schön *zwinker*
Für dieses Event erwarten wir natürlich nicht, dass ihr für jeden das möglich machen könnt, aber so ein-zwei Ständer, Wägelchen oder so....
Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt *wink*
********nsen Mann
221 Beiträge
Ich und meine Art...
von Fotografie werden dabei sein. Für die, die einen Eindruck haben möchte, wie meine Stil von Fotografie ist, mein Album Fotografie ist dafür gemeint. Frag nach zugriff.. (Da da einige Bilder drin sind, wo Gesichte sichtbar sind, ist das Album Privat)

Ich werde mein Bestes geben..
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten rina und Mika (rimi_roDs) vorstellen 🔗
🔺️ rina und Mika (riMi_roDs) möchten wir euch gerne vorstellen 🔺️

Sie werden euch mit einer Bondage-Show in den Bann ziehen. Das Spiel mit dem Seil ist eine Kunstform und bei diesem Paar ist die Passion und die Hingabe spürbar. Eventuell mit UV-Licht Effekten. Wir probieren noch einiges aus. Also seid gespannt.

Ihr habt selbst Interesse am Bondage, aber traut Euch noch nicht so ganz ran? 
Kein Problem, die beiden werden Euch in einem Einsteiger-Workshop erste Schritte und Grundlagen beibringen; gern könnt Ihr hierfür auch eigene Seile mitbringen, ansonsten haben wir genug Seile zum Üben dabei.

🔺️ Meldet Euch einfach am Eingang 🔺️
********nsen Mann
221 Beiträge
Das was...
Was man Ästetisch festgelegt haben möchte, werde ich für die, die es mögen, fotografieren. Ich bin zwar keine Profi, aber ich liebe es, Emotionen zu fangen und im Bild da zu stellen.

In Zusammenarbeit mit das extra3 werden wir einige Impressionen vom Abend machen. Falls ihr Interesse daran hättet, sich während der Abend fotografieren zu lassen, werden wir da schon einen Weg finden.

Für die, die mich nicht anschreiben könnt, ein Tipp, einfach den Danke Knopf klicken um ich melde mich dann. Eure Wünsche können wir dann besprechen..
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
♨️ Slavenversteigerung ♨️ Ablauf und Angebotsformular zum
Kopieren... *top*

👠 FETILICIOOUS ♨️ am 21.04.2018
👠 FETILICIOOUS ♨️

*spank* Sklavenversteigerung:

⌛️ Ablauf: 🔨

Ihr könnt euren Sklaven/Eure Sklavin an dem Abend von uns versteigern lassen.
Ihr legt sowohl die Art/Form der Benutzung als auch die Dauer fest. Euer Angebot bitte ich euch 14 Tage vorher bei mir abzugeben.

Eure Angebote werden an diesem Abend öffentlich zu lesen sein und man kann für die Sklaven bis eine halbe Stunde vor der Versteigerung bieten. Die Angebote könnt ihr in einem geschlossenen Umschlag mit eurem Wertgebot und draufgeschriebener Nummer, sowie eurem Anmeldenamen an der Bar abgeben.

Wir werden diese Gebote sortieren, so dass die Angebote gruppiert vorliegen, und wir nur die Sklavenangebote zur Auktion bringen, die auch ein Gebot erhalten haben, so schützen wir die Personen für die nicht geboten wurde davor, öffentlich gedemütigt zu werden.

Zum Versteigerungstermin werde ich die Umschläge nacheinander öffnen und das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. Sollte der Bieter dann nicht kommen und den Einsatz bezahlen, so kommt das zweithöchste zum Zug.

Mindestgebot beträgt 10 Euro und kann immer um ganze 5 Euro erhöht werden. Somit kann also für 10, 15, 20 … Euro geboten werden. Zeigt was euch das Angebot Wert ist und unterstützt damit noch eine gute Sache.

Wir hoffen auf rege Beteiligung auf beiden Seiten.

Die Erlöse aus der Versteigerung werde ich dem gemeinnützigen Verein SMJG e.V. der jungen Bdsm Liebhaber U 30 aus *niedersachsen* am Montag direkt überweisen.

Wir sind gespannt auf eure Angebote...

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑


Versteigerung der / des Sklav (in/en): (NameJ)


Angebotene Handlung:

Schreibt bitte, ob die folgenden Handlungen möglich sind und wenn, welche Dauer oder Ausgeschlossen.

Eigen geschriebene Angebote in ausführlicher Form werden auch akzeptiert und sind reizvoll dazu.

*beep* Abgreifen
*beep* Verbal demütigen
*beep* Sexuelle Handlung OV
*beep* Sexuelle Handlung GV
*beep* Sexuelle Handlung AV
*beep* Züchtigen mit der Hand
*beep* Züchtigen mit Peitschen
*beep* Züchtigen mit Rohrstock
*beep* Bedienen lassen
*beep* Bi- Sklavendienste

SklavenNr.:​

Bieter: (Eindeutiger Name (Anmeldename, Joy-Username..)
Betrag in Euro: (immer durch 5 Euro teilbar)

Auktion gewonnen:
JA: ___​​​Nein:___

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Nun haben wir nicht mehr lange zur ersten Fetlicioous und sind jetzt schon in den Vorbereitungen. Das wird ein Fest der Neigungen und ein innovatives Erlebnis.

♨️ Euer Fetilicioous-Team 👠
******oDs Paar
617 Beiträge
Show und workshop
So, dann wollen wir uns auch mal für den 21.04. vorstellen:

Wir sind rina und Mika, im Joy riMi_roDs, und dürfen Euch auf der FETILICIOOUS unsere Art des Bondage als Show näher bringen. Wie Tina schon angekündigt hat: unsere Seile haben ein UV-Licht-Eigenleben - lässt Euch überraschen, was mit Musik und Licht so alles geht.

Daneben werden wir aber auch bei Interesse einen Einsteiger-Workshop in Sachen Bondage anbieten: Einfach mal erleben, was mit Seilen möglich ist, nichts Gefährliches, keine suspention (also Hängebondage), sondern ein wenig Fixierung, Zierde und in das Gefühl mit den Seilen einsteigen.
Was braucht Ihr: Einen Fesselpartner (können wir nicht stellen), Seile (da können wir ein paar zur Verfügung stellen, wenn ihr aber schon eigene habt, einfach mitbringen) sowie ein wenig Offenheit und viel Spaß.

Falls Ihr Interesse habt: Sagt einfach auf der Party am Eingang Bescheid - oder wenn Ihr vorher Fragen habt: einfach direkt im Vorfeld per CM an uns.

Liebe Grüße und bis spätestens auf der FETILICIOOUS,
rina & Mika
******oDs Paar
617 Beiträge
Bondage-Worshop - kleiner Nachtrag
...Ihr könnt natürlich auch ohne Fesselpartner zu dem workshop kommen, vielleicht finden sich ja vor Ort ein paar Rigger-bunny-Konstellationen.
Nur können wir das eben nicht wirklich steuern oder zusagen.
****de Paar
92 Beiträge
Vorfreude....
Das wird bestimmt sehr interessant und wir freuen uns schon auf den Fessel workshop....

Fotos ? - ja gerne ...
********nsen Mann
221 Beiträge
Tick tock...
Die Zeit läuft langsam weiter... Bald ist es so weit, dann geht die Post ab..

Für die, die von diesen Abend einen Erinnerung haben möchten, im Forme eines Fotos, ich werde da, samt Kamera, herum laufen und versuchen schöne Bilder zu machen. Wenn ihr spezielle Wünschen habt, bitte mir oder meine Freundin Missmarpel2 das mitteilen wenn euch uns findet, vor Ort. Bei Fragen vorab, bitte eine Nachricht schreiben, oder einfach diesen Post liken, ich werde dann antworten, damit wir einiges hinkriegen.

Freut euch allen auf einen schönen Abend, mit viel schmerzen, erniedrigungen und Spaß.

Oh ja... Falls ich selber auch mal beim Spielen bin, dann eben später nochmal probieren... *zwinker*

Liebe Grüße,

Brenda
Ich LIEBE Schwarz-Weiß Bilder...
********eams Frau
748 Beiträge
Da ich regelmäßig im E3 bin, freu ich mich auf so eine Veranstaltung. Da ich aber nicht alleine hingehen möchte, würde ich mich gerne als Begleitung anbieten. *g* Oder vielleicht kann mich auch jemand mitnehmen ? Ich beteilige mich selbstverständlich am Spritgeld. LG BloodyDreams
*******ayer Mann
130 Beiträge
BloodyDreams
habe dir eine ausführliche CM geschrieben
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🕺🏻⏱😇 Der Countdown läuft und beträgt 10 Tage und 13 Stunden🎉
Liebe Gäste,

Es ist nun bald soweit und Freuen uns tierisch auf dieses Event...

Jetzt werden die letzten Vorbereitungen getroffen und dort spielt ihr auch noch eine große Rolle *spank*

*beep* 1.Punkt —> Versteigerung

Hier haben wir mittlerweile 2 laufende Angebote und möchten darauf hinweisen das alle Aktionen direkt und spontan gestalten sind. Die Versteigerung nicht, eine vorherige Anmeldung und Kontakt ist Grundvorraussetzung und dieses kribbeln möchte sich doch sicherlich noch jemand verdienen... *hotass*

*beep* 2.Punkt —> schwarzes Brett

Wir bereiten 2 Schwarze Bretter vor, die als Kontaktbörse genutzt werden können, entweder direkt für den Abend oder die zweite über den Abend hinaus.

Bei Einlass in dem Club bitten wir die Interessierten daran zu denken und ihre Angebote auszuhängen. Dort wird sicherlich, dank der medialen Welt, ein reger Andrang stattfinden. 😉

*beep* 3.Punkt —> Bdsm Shop & Stefan am Marstall

Möchten euch diese beiden Herren nicht vorenthalten und unser Tip ist, schaut vorbei im Zelt !!!!! 😊😊😊🎁🎁🎁

Dort gibt es hochwertige Austeller für Bdsm UTENSILIEN und exklusive Herrenunterwäsche & Bdsm Wear...

*alarm* bitte denkt daran das Ec- und Kreditkarten Zahlungen nicht möglich sind ❤️

*beep* Punkt 4 —> Door Bitch ( Infos/Ablauf )

Unsere Liebe Sophie ist nicht nur da den Dresscode akribisch zu kontrollieren 🧐

Nein sie ist auch eure Info Säule 👍🏻

Was möchtet ihr Wissen über den Abend? Wann beginnen die Shows? Welche neuen Möglichkeiten gibt es? Was hat es mit den 2 schwarzen Brettern auf sich? Ist Tina Sascha?

Egal welche Frage als erstes kommt Sophie, dann die Kassenwärtin und danach begrüße ich euch und begleite in den Abend. ❤️❤️❤️

Mehr gibt es nicht mehr zu sagen 😈

Wir freuen uns auf euch, diesen besonderen Abend und die außergewöhnlichen Menschen 😻

Eure Tina + Team
*******2007 Paar
802 Beiträge
Wass'n
hier los????
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🧐 Ne Menge anscheinend 😉
Bedeutet diese Nachfrage vielleicht das ich einen von euch versteigern soll?

Wenn dann bitte umgehend bei mir melden 😉
*******2007 Paar
802 Beiträge
Tina
steigerst ´Du auch mit *liebguck* *love2*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ja nicht das erste mal 😉😊
Stöbere bitte die geile Nacht nach 8 raus 😊👍🏻💋

Ich bin die Moderatorin muss doch sehr bitten
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Objekte
Liebe Tina😘
Welche Objekte stehen denn bisher für die Auktion zur Verfügung?
Wie wäre es wenn der- oder diejenige im Vorfeld sich hier vorstellt und uns mitteilt welche Vorzüge er/sie hat.
Meine Damenrunde ist an zuvorkommenden und gut erzogenen Maso Sklaven für diesen Abend interessiert! Wer steht zur Auswahl um anspruchsvollen Damen lustvoll zu dienen? *peitsche*
29/ devote
Darf ich mich auch zur Verfügung stellen ?
28 / devote
Würde mich gerne versteigern lassen *g*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich glaube, für die Versteigerung ist es zu spät. War da nicht was mit 2 Wochen vorher?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@bi_a_lady
Das macht doch nix. Er hat sich doch schon ohne Versteigerung der Damenrunde vorgestellt 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.