Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠 FETILICIOOUS ♨️ - Bad Nenndorf Hannover (21.04.2018)

********nsen Mann
221 Beiträge
Im Anschluss...
Auch von mir aus ein *danke*.

Danke an Sascha, dass es das Vertrauen zu mir hattest, mich zu fragen, Fotos zu machen in eine Umgebung, wo Diskretion sehr, SEHR wichtig ist (Wie wir Holländer sagen: "Hoog in het vaandel hebben"; hoch in die Fahne haben).

Danke an das Team vom E3, ihr wart SUPER! Ich habe auch tolle Bilder von euch....

Danke an rina und Mika für deren wahnsinnigen Show, ich habe es genossen und ich hoffe, dass meine Fotos euch das auch zeigen wird.

Danke an die Gäste, die mich angesprochen haben um sich fotografieren zu lassen. Bitte schreibt mich an und, wenn nötig, bitte sagt/zeigt wer ihr seit, damit ich euch die Bilder schicken kann. Ein Danke an alle Models die sich von mir auf meine Art auf "Film" festlegen ließen...

Danke an meine Freunde und Bekannten, für eure Unterstützung, besonders an meine liebe Missmarpel2 dass du an mich geglaubt hast. Und meine Fotosklave, Discolady, du warst eine große Hilfe.

Und Danke an allen die ich hier vergessen habe.

Bis demnächst???
*****s09 Paar
152 Beiträge
Danke???
Nicht Du liebe Brenda musst DANKE sagen...wir Alle sagen Dir " DANKE" für dein Engagement. Nur einen Abend kennen gelernt, sagen wir...bleib genau so, wie Du bist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.