Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
zum Thema
Treffen im Hotel - für Anfänger ;-)16
Auf die Gefahr hin, dass das eine dumme Frage ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch im Hotel ??

Naja wir hätten immer das Gefühl das der oder die Mitarbeiter an der Rezeption genau wüßten was wir vorhaben, wobei es sicherlich bei den meisten Hotels oder Pensionen kein Problem ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gute Hotels...
Ich habe einmal einen Einlauf von der Empfangschefin bekommen,weil ich Nachts mit einen ONS aufs Zimmer geschlichen bin.Und das zurecht.

handhaben so etwas mit der nötigen Diskretion.


*zwinker*
@ Shadow_of_Io: Du hast geschrieben

Dasselbe Zimmer kann man im Anschluss daran (bzw vorher) üblicherweise auch noch zu einer reduzierten und üblicherweise zwischen Einzel- und Doppelbelegungspreis liegenden Rate weiterbewohnen

Wie meinst du das genau? Z.B. auch nur bis zum Nachmittag?
Ich war vor ein paar Monaten in einem Hotel, ganz brav 2 Personen angemeldet, alles prima. Aber Frühstück bis 10 Uhr, danach Zimmer räumen. Der folgende Spaziergang war wirklich schön, aber ich wäre auch gern noch länger auf dem Zimmer geblieben, ob nun mit oder ohne Frühstück, wenigstens bis Mittag. Weiß jemand, wie man das anstellt? Darf auch was extra kosten.

Auf spezielle Hotels habe ich keine Lust, hab mir das mal angesehen: Zu viel Inszenierung für mich (Romantik usw., einfach zu dick aufgetragen).
@frl_moechtegern
@**********egern

da koennt ihr beiden einfach nur nachfragen ob das moeglich ware ..
je nachdem wie ausgebucht das Hotel ist und wie locker das Hotel.
kann es klappen das ihr langer bleiben duerft ...

aber in der Regel muessen ja die Zimmer fertig gemacht werden falls es schon wider reserviert wurde.

oder ihr seit Steinreich und mietet es nochmal ne Nacht .....

lieben Gruss

Fiur
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
oder ihr seit Steinreich

aber dann kannst Du die Hütte auch gleich kaufen. *haumichwech*


*zwinker*
ja sicher, die Variante "noch ne Nacht" ist mir natürlich auch klar. Wir hätten es (die Nachfrage, ob wir ein paar stunden und eben keine Nacht verlängern können) wohl tatsächlich versuchen sollen, denn es handelte sich um den Sonntag, da standen die Chancen sicher gar nicht schlecht.
Late-Check-Out
Das Problem kenn ich (wobei: 10 Uhr auschecken? Normalerweise geht ja schon das Frühstück bis halbelf!), und man kann immer nachfragen, obs eine Option auf einen Late-Check-Out gibt. Das kann bzw sollte man schon beim Check-In ansprechen, dann können die mit Sicherheit was arrangieren.
Das war...
...bei mir überhaupt kein Problem !

Ich musste in der letzten Zeit für mehrere Wochen beruflich nach Hamburg und Frankfurt.

Hab da auch Besuch bekommen. Die wollten lediglich den Mehrpreis fürs Frühstück haben. Doppelzimmer wurde pauschal von der Firma gebucht und bezahlt, so dass MEIN Beitrag wirklich nur das Frühstück war...
(Gut.. das Abendessen und die Getränke meines Besuchs selbstverständlich auch *zwinker* )

Und ich hatte nicht das Gefühl, dass das irgendetwas Aussergewöhnliches für die Mädels an der Rezeption war.

---Donald---
********a_HH Paar
841 Beiträge
zu Dritt
also wir sind ganz offiziell zu dritt im Hotel gewesen und haben ein Doppelzimmer bezahlt, war gar kein Problem! Wenn man da ganz offen mit umgeht kommen wohl am wenigsten Probleme....!
@ Dana_Oliver
*top* stüüüüüümmt.
Wer was "verstecken" oder "verheimlichen" will, macht sich doch erst recht auffällig. Wer "normal", "selbstverständlich" damit umgeht, fällt dagegen garnicht auf! *letzteswort*

Hexe
****dao Paar
254 Beiträge
"Besuch" dürfte ja kein Problem sein in den meisten Hotels.

In vielen dieser Hotels wird ja auch der "Besuch" von der Rezeption oder der Bar vermittelt.
*****yxx Paar
106 Beiträge
Offene Karten
Hallo,
wir arbeiten selbst in einem Hotel und wissen aus erfahrung das man am besten mit offenen Karten spielt. EIn kurzes : Da kommt noch jemand dazu,an der Rezeption, langt im normal fall aus und die Sache ist geritzt. Da regt sich keiner auf. Wer das ganze heimlich versucht landet meist hingegen im Fettnäppchen.
Und die paar Euro Aufpreis ist es einem der "Spaß" doch wert oder......

Das ganze hat wie schon angesprochen auch Sicherheitsaspekte und Außerdem wollen die Hoteliers schon wissen wieviel da bei Ihnen nächtigen.
Was und wie man es dan auf den Zimmr treibt ist kein Problem,solange niemand anderes dadurch gestört wird.
Wir können euch soviel mal verraten das es genug sachen gibt die der eine oder andere Hotelmitarbeiter mit Gästen erlebt, die so manchen die Schamesröte ins Gesicht treiben würde bzw. ein Kopfschütteln hervorrufen täte. *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.