Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Feuer und Eis - Raucherclub? Wie ist es mit dem Rauch?6
Nachdem wir nun unseren ersten Besuch hinter uns haben und voll…
zum Thema
Welcher Club im Ostalbkreis?5
Wir wollten eigentlich heute unseren ersten Clubbesuch wagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in BdW (Feuer und Eis)

Club in BdW (Feuer und Eis)
Ein sehr nettes Betreiberpaar das seine Swingerleidenschaft in dem sehr toll ausgestatten Club umgesetzt hat. Die sehr Liebevoll eingerichteten Zimmer ergeben ein wunderschönes Gesamtbild so dass man sich schon ab dem Einlass wohlfühlt. Wir sind erst zeit kurzem Swinger und mussten uns in anderen Clubs mehr oder weniger überwinden, im Feuer und Eis ist das keine frage da die Atmosphäre einfach stimmt und das Personal echt nett ist und zudem noch lecker aussieht. Also für blutige Anfänger wie wir es sind Ideal geeignet, da es auch Rückzugmöglichkeiten gibt. Das Puplikum ist recht jung (ca.bis 35 J) nett und sehr Ansehnlich so dass mann auch sehr schnell zwanglosen kontakt zu anderen Swingern bekommt ohne dass man auf der Matte landen muss.
Da können wir euch nicht widersprechen . Wir ware das erste mal überhaupt in einem Club und das Feuer & Eis hat uns super gefallen und wir wurden ganz lieb aufgenommen .
Hier gibt wes übrigens noch weitere Berichte zu Feuer & Eis
Feuer und Eis in Bruchsal
*wiegeil*
lecker Club.....
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Feuer und Eis
Das Feuer und Eis ist auch unser absoluter Lieblingsclub geworden. Und das schon bei unserem ersten Besuch dort. *top*
Club in BdW (Feuer und Eis)
Heute Abend ist ja soweit Wir gehen ins Feuer und Eis und mal sehen was Wir so erleben werden dort *baeh* *ggg*

Lg Boris und Krissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.