Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern- und Neulingsparty zum Hammerpreis - Chemnitz (09

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern- und Neulingsparty zum Hammerpreis - Chemnitz (09
Von 18 bis 1 Uhr!!!
Achtung!!! ab sofort freitags die Hammerpreisparty´s

Heute hat jeder, der schon immer mal wissen wollte wie "DAS" so läuft, die Möglichkeit zum Ausprobieren und Erleben. Wir freuen uns auf neue Gäste genauso wie auf die bereits "Bekannten".

Ein Besuch bei uns ist nicht nur etwas für „erfahrene Swinger“. Das Motto „Alles kann, nichts muss!“ gilt bei uns zu jederzeit. Wir freuen uns auch über Gäste die einfach nur die Atmosphäre genießen möchten und ganz entspannt einen außergewöhnlichen Abend erleben wollen.

Zu unseren Hammerpreis-Party´s zahlen Paare 20 Euro (ohne Joy-Premium-Mitgliedschaft 30 Euro)
Soloherren 40 Euro (ohne Joy-Premium-Mitgliedschaft 50 Euro)
Solodamen haben kostenlosen Eintritt!

Im Eintrittspreis incl. sind die Nutzung aller Räumlichkeiten und Saunabenutzung sowie kalte und warme Speisen.
Durch das separate Abrechnen der Getränke könnt Ihr dann selbst bestimmen wie günstig der Event für Euch verläuft.

Bei uns herrscht kein "Entkleidungszwang", die Herren tragen "salonfähige" Hosen und ein chices Hemd, die Damen können gern lasziv, frivol und aufreizend gekleidet sein, sexy, elegant, verrucht oder extravagant!
Kleidet Euch so wie Ihr schon immer mal ausgehen wolltet! (Und wie immer: Jeans sind ein "NoGo")

Mit unserer Bonuskarte wird Eure Treue belohnt, denn nach 9 Clubbesuchen erfolgt der 10. Besuch von Euch auf Kosten des Hauses!!!


Kennenlern- und Neulingsparty zum Hammerpreis
Von 18 bis 1 Uhr!!!

Chemnitz, Sachsen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern- und Neulingsparty zum Hammerpreis



Top
Nach einer sehr langen Zeit wieder da gewesen und ich bin begeistert. Es hat echt Spaß gemacht und das in jeder Hinsicht 😉 sobald es passt sind wir wieder mit dabei😉
1.Besuch
Super Abend! Sehr schönes Ambiente und nettes Publikum.
Ein großes Lob auch für den Gastgeber!
Ich komme gern wieder!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.