Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2126 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnder Abend - Backnang (19.05.2018)

******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnder Abend - Backnang (19.05.2018)
Die legendäre Party am Pfingstwochenende kehrt zurück
[h4]Prickelnder Abend Reloaded![/h4]

Auf vielfachen Wunsch lade ich, gemeinsam mit ngpaar zu einen weiteren "prickelnden Abend" ein. Diesmal wieder ohne Motto, ohne Schnickschnack - einfach "Back to the roots"

Ein "großes Sinnesfest" (danke Leo für dieses schöne Kompliment) - La cage aux folles - es geht in die nächste Runde *zwinker*

Dazu laden wir 5 - 6 aufgeschlossene und attraktive Paare, sowie ein paar vorzeigbare Männer ein. Singlefrauen sind natürlich auch willkommen.

Auf dem Programm stehen angenehme Gespräche, schöne Begegnungen und je nach Sympathie und Atmosphäre auch mehr, Situation ist alles!

Zur vorgerückter Stunde steht ein Wellnessbereich mit Indoor Pool zur Verfügung, Badesachen optional *zwinker*

Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, ein Buffet mit Snacks sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist. Wir behalten uns vor, die Gäste so auszuwählen, dass sie zueinander passen. Solltet Ihr diesmal nicht dabei sein, klappt es bestimmt bei der nächsten Veranstaltung.

Bitte keine anonymen Anmeldungen.

Lasst uns mal wieder unanständig sein, wir freuen uns auf Euch *g*


Prickelnder Abend
Die legendäre Party am Pfingstwochenende kehrt zurück

Backnang, Baden Württemberg
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Prickelnder Abend



******_62 Mann
48 Beiträge
Schade, leider komme ich erst am 20. Aus dem Urlaub zurück. *kuss*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
kurzes Update
Die Veranstaltung ist noch keine 24 Stunden online und ich könnte mit der Anzahl der Interessenten 2 Prickelnde Abende daraus machen *diegroessten*

Ein paar der "Stammgäste" wurde bereits akzeptiert, den Rest bitte ich noch um etwas Geduld.

*danke*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
An Alle auf der Warteliste stehen und sehr geduldig haben, leider klappt es diesmal nicht. Wir haben mehr als genug Gäste für unser diesjähriges Event.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Wir freuen uns schon sehr *freu*

ngpaar & Rosebud65
Nur noch eine Woche und ein Tag *freu2*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Was die royale Herrschaften in London an diesem Tag können, können wir doch schon längst...und deutlich spritziger *wow*

Auch bei uns wird es, pünktlich um Mitternacht, was zu feiern geben *party* *freu2*

Verraten werde ich nichts....nur soviel, ein Geburtstag ist es nicht *nono*
Hey, du machst uns neugierig *zwinker*
Na toll
Jetzt kann ich nicht schlafen vor Neugier und Aufregung *ggg*
Uns geht's genauso *haumichwech*
Was machen wir denn jetzt die letzten Nächte bis dahin? *floet*
********a911 Mann
211 Beiträge
bist du schwanger??
*****r14 Frau
386 Beiträge
Wer gibt das Höchstgebot ab ? *allwissend *
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Backnang vs London!

😎 ich weiß jetzt schon , wer auf jeden Fall mehr Spaß haben wird!!
******d45 Mann
689 Beiträge
bin gespannt wie...
...flitzeBogen
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Update
Nur noch wenige Stunden bis wir uns alle sehen und hier nun ein kurzes Update.

Leider muss eins der Paare krankheitsbedingt absagen, stattdessen habe ich einen Ersatz gefunden.....es wird eine Überraschung. So viel verrate ich, sie waren im April beim Jour Fixe dabei (die in der weißen Kleidung *lach* )

Bis später *freu*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ein Abend voller Überraschungen 👠👠👠👠🥂🥂💋💋🥂
biete am meisten.
biete am meisten.
Alle Jahre wieder...
Es war wundervoll und perfekt...vielen vielen Dank für alles..
*kuss*
...und wieder hat's geprickelt
In gewohnt prächtigem Ambiente, mit einer wunderbar aufmerksamen Gastgeberin *hochleb* , haben wir wieder einmal einen prickelnden Abend erleben dürfen.
Tolle Gäste, feines Buffet und die Bowle war einfach nur der Hit!
Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück
Beim Aufräumen gefunden
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück No. 2
Ein "Spiel-Täschchen" *paddle*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück No. 3
Ohrringe
Fundstücke...
Die Fundstücke 1 und 3 sind meine *g*
******d65 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Und der Besitzer von Fundstück Nr. 2 hat sich auch gemeldet.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Liebe Liebenden,

ganz herzlichen Dank an euch prickelndes Partyvolk für die schöne Überraschung um Mitternacht!
Für Blumen, Glückwünsche, Küsse und sonstige Sympathiebekundungen...😎😎😎

Das war der lustvoll frivolste Hochzeitstag ever!

Du liebste Rosebud warst wie immer:
SUPERWOMAN
Sensationell das Catering , die Orga und einfach DU!
Danke für alles💋💋

Bis zur nächsten „letzten“ Party 😃😃
C und F
*****r14 Frau
386 Beiträge
Mein erstes Mal :-)
..und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Das Essen, die Gäste, Musik, einfach alles hat gepasst.
Das Volleyballspiel im Pool ziemlich lustig und all das, was sonst noch so geschah sehr interessant.
Meine Nervosität und Unsicherheit waren ziemlich schnell vorbei und ich hoffe, das mein erstes Mal nicht das letzte war und ich dann wahrscheinlich, auch außerhalb der Küche, mehr Einsatz zeige ;-).
Danke euch allen für gestern *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.