Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in HAMBURG - Hamburg (02.05.2018)

Schön derbe ...
Wie war die Show?
Extrem derbe und geiler als ich dachte . Alles schön auf dem Punkt gebracht . Besonders diese Ingwergeschichte . Aber die Teichfolie war auch nicht schlecht. Ich / wir hingen an deinen Lippen ....
Ich weiß noch nicht wie . Aber ich muss deine Show im Oktober in Lüneburg noch einmal sehen. Sie war perfekt ! Danke ! Du bist ein wahrer Meister der Worte und irgendwie auch ziemlich pervers . Ich mag das. Bis denne .....
*******kyll Paar
55 Beiträge
Ich geh' jetzt erstmal zu EDEKA und hole Frischhaltefolie...
Ingwer im Kühlschrank
Und ich "Hyde Jekyll " werde sofort meinen Ingwer aus dem Kühlschrank entfernen . *panik* Ich wusste ja nicht wozu der noch so nutzbar ist .
Dann doch lieber die Teichfolie aus dem Baumarkt *gruebel* *troet*
******uls Paar
98 Beiträge
...
vergesst den ingwer nicht
und das ganze dann bitte mit *foto*


*haumichwech*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Lieber..
Lieber Ingwer im Arsch, als Sperma eis im Mund *wua*
*rotfl*
**********Roses Paar
359 Beiträge
Thema verfehlt ?
Neeeeiiinnnn ... leider geil ... müssen die Bauchmuskel wieder verstärkt trainieren, um dem Muskelkater n der Bauchgegend vorzubeugen.

Klasse Show Andre *ja* *abgedreht* - auch Vorprogramm von Dennis - gute gewünschte Einbindung des Publikums ... wo war nochmal der Gangbang?

Thematik gibt auch einiges her ... wir -das Publikum- wurden "gut bedient"und können die direkte und freie Ansprache gut verstehen.

Übrigens: Teichfolie und Frischhaltefolie sind derzeit aus *floet*

Andre *hochleb*

*roseschenk* von den Rosen
****ix Mann
165 Beiträge
Eine klasse Show! Der Ingwer hat jetzt einen besonderen Platz in meinem Gedächtnis eingenommen 😂

... Und natürlich auch ganz wichtig - immer böse gucken! Wer lacht ist devot!
wenn man die Erwartung zu hoch ansetzt, läuft man eben Gefahr, enttäuscht zu werden...

Ja, es war keine szeneinterne Veranstaltung (oder doch *gruebel*), aber auch dem geneigten Stinilla, der ja hätte wissen können, worauf er sich einlässt, hätte man mehr Schmankerl aus dem Schlag-& Quälkästchen zumuten können *peitsche*

Der Schnecke samt Anhang eine erfolgreiche Tour, das Heimspiel hätte deutlich schärfer gewürzt sein dürfen *paddle*, darauf erstmal ein Kilo Mehl
...wenn Du zum Weibe gehst, vergiss den Ingwer nicht...nach dieser Show ist Ginger-Ale nicht mehr das Gleiche😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.