Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
763 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in ESSEN - Essen (08.05.2018)

Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Spielen?
Ist spielen erlaubt? 😂😈
*******1965 Mann
25 Beiträge
Wer schon drin sitzt ...
bitte mal kurz aufstehen *cool*
War authentisch und dadurch mega witzig:)
Abgesehen davon, dass ich der erste nach der Show bin der hier on ist, will ich mich bei beiden Jungs für den witzigen Abend bedanken.
Und ganz ehrlich, ich habe den Sebastian nicht wirklich retten müssen aber ich hab`s gern getan; )
In diesem Sinne
Weiter so
********cura Frau
131 Beiträge
Ein toller Abend!
Ganz lieben Dank an die Jungs, aber primär dem gut aussehenden und charismatischen Gastgeber...
Nee, Spaß beiseite, wir haben alle sehr viel gelacht und ich fand die Gags genial, keine nennenswerte Längen und eine sehr angenehme Nähe zur Thematik. Danke vielmals für den Witz!
***11 Frau
3.550 Beiträge
unterhaltsam, sympatisch, authentisch...und sehr viel zu lachen. ein perfekter abend. danke, andré *bussi*
ich hoffe, wir sehen dich bald wieder hier im pott *dafuer*
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte die Zeit des Feiertages mal kurz nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Dafür, dass ihr bei der Show in der Zeche Carl dabei gewesen seid und es so ein netter und teilweise familiärer Abend war. Und ebenfalls Danke für die vielen tollen und liebevollen Komplimente, die ihr mir nach der Show persönlich mitgeteilt, als PN geschrieben oder ins Forum gepostet habt.

Ich weiß das alles sehr zu schätzen und das sage ich nicht einfach nur so, sondern meine es auch, weil in so einem Programm jahrelange Arbeit steckt und wenn das dann so vom Publikum angenommen wird, ist das fast wie ein Orgasmus. *zwinker*

Also, vielen Dank und bis bald.
LG und einen schönen Feiertag,
Andre
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung! ;)
Moin ihr Lieben,

das war so schön bei euch in der Zeche Carl das wir eine Wiederholung machen werden. Große Freude! *zwinker*

Wenn mein Programm "Zuckerbrot ist alle" doch jemand verpasst hat oder es Freunden in oder außerhalb der Szene empfehlen möchte, würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Hier geht's zur Anmeldung: "Zuckerbrot ist alle!" in Essen

Liebe Grüße aus St. Pauli,
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.