Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feedies & co

feedies & co
hallo,
ich male nebenberuflich bilder von feedies (also dicken frauen, die auf ihr gewicht stolz sind) in acryl auf leinwand und das zu einem reellen preis.


wenn es dafür ein interesse hier geben sollte, bitte bei mir melden - dann gibt es eine bildervorschau.


liebe grüsse
****ce Mann
13.766 Beiträge
feedies
jetzt hast du uns aber angefüttert.
sicherlich gibt es schönheitsideale, die den betrachter spontan dahin schmelzen lassen.
dicke menschen zeichnen sich durch üppige rundformen aus, die dem künstler wunderbares spiel gestatten (hügel, ballons, rundformen, ...).
stolze dicke frauen, das macht mich neugierig.
spanne uns nicht länger auf die folter. *zwinker*
Hallo,
ich würde auch gerne mal was sehen!!!
LG Sabine
.. ja bitte unbedingt ... würde auch gerne die bilder sehen!
Gute Idee!
Hoffentlich zeigst Du uns bald etwas. Bin schon sehr gespannt!
L.G. A_ricardo!
... schade, dass wir
... so lange warten müssen und bisher noch nichts gezeigt wurde ... wirklich schade! .... aber vielleicht bald ....
Ich
Kenne den Ausdruck Feedies zwar noch nicht (sollen ja etwas kräftigere Frauen sein, die sich gut finden) habe aber offensichtlich schon einmal was ähnliches gemalt.

frei nach Giovanna Casatto

die Aufnahmen sind daneben gegangen.

vielleicht kann man ja was erkennen.
@peter50er
... wie schon gesagt ...schade, dass nicht mehr solcher frauen auf bildern und zeichnungen dargestellt werden ... hut ab, dass du hier den anfang gemacht hast ... besonders die untere zeichnung gefällt mir sehr gut *top*
Hi
ich habe auch noch etwas zum Thema gefunden. Es ist Acryl auf Papier und entstand in einer 30-minütigen Studie am Modell. Es stimmen einige Details nicht. Das Ohr wäre wohl auch nicht ganz funktionstüchtig. Eins ist aber sicher. Sie ist eine ganz selbstbewußte Frau, die ganz bestimmt zu ihren Pfunden steht und eine super Ausstrahlung hatte.
LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.