Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerbrot ist alle! - Berlin (06.04.2018)

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot ist alle! - Berlin (06.04.2018)
Comedy aus St. Pauli
Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Die Veranstaltung ist so öffentlich, man findet sie sogar auf Facebook. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


Zuckerbrot ist alle!
Comedy aus St. Pauli

Berlin
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zuckerbrot ist alle!



********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
BDSM/Fetisch/Swinger und Comedy?
Geht das zusammen? Ich finde, dass das perfekt zusammen geht. Und ich finde, die beste Werbung ist nicht der Text, den man über sich selber schreibt, sondern was andere Menschen schreiben, die mein Programm "Zuckerbrot ist alle!" bereits gesehen haben. In den Fotos findet ihre einige Rezensionen und Meinungen von Joyclub Usern, die mein Programm besucht haben.

Viel Spaß. *zwinker*
Sind gespannt....
Karten sind ausgedruckt....und wehe du hast am 06.04. ne Männergrippe *smile*
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Wir haben unsere auch *freu*
After-Show-Party...
...tanzen im Insomnia?
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Ticketverkauf
Moin Leute,

mir hat soeben ein Paar geschrieben, welches auf Eventim.de Tickets kaufen wollte und dann festgestellt hat, dass es keine mehr gibt.

Ich habe das eben mal geprüft: Das Kontingent auf Eventim.de scheint tatsächlich ausverkauft zu sein.
Es gibt aber noch ein paar Karten auf Ticketmaster unter diesem Link:

https://www.ticketmaster.de/event/andre-kramer-tickets/265765

Liebe Grüße aus St. Pauli,
Andre
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ticketmaster
Habe gerade online eine Karte kaufen können...Suppi....freue mich sehr auf diesen Abend...😉
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Eventim - die letzten Karten.
Hey,

gestern hat sich der Systemfuchs wohl bei Eventim.de eingeschlichen. *zwinker*
Die Karten bei Eventim.de sind jetzt wieder zu haben und Ticketmaster wird in den nächsten Tagen rausgenommen, denn insgesamt gibt es nur noch 30 Tickets zu kaufen. Dann haben wir im Admiralspalast den kleinen Saal voll und für den mittleren ist die Nachfrage leider nicht hoch genug.
So oder so freue ich mich auf einen tollen Abend mit euch.

Liebe Grüße,
Andre
aber lass das schild....
zu hause.
Wir freuen uns auch auf deine Show.
Ausverkauft?
Hi,

Die Tickets sind jetzt restlos weg?

Hab nur noch teurere bei germanticketoffice gefunden, das ist wieder nur so ein reseller?

D
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Hätte ein Ticket
übrig. Für 25 Euro kann es den Besitzer wechseln. Bei ernsthaftem Interesse bitte CM an mich
*******l01 Mann
4 Beiträge
Ticket
danke Dark Black Rose,

aber wir sind ein Paar und benötigen 2 Karten.

lieben Gruss

Philhill01 *smile*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Das Ticket ist vergeben
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Fand die Idee der After-
Veranstaltung ganz gut . Gibt es PLäne (Insomnia war ja schon mal 1 Vorschlag) ?
****ou Mann
68 Beiträge
Ticket
Hallo,
Eventuell hab ich ein Ticket zu vergeben bzw. wäre ich auch einer Charmante Begleitung nicht abgeneigt!
Bei Interesse könnt Ihr mir gern eine CM schreiben. LG
*******303 Mann
13 Beiträge
Cousine in der Stadt
Meine Verwandschaft kommt in die Stadt, weil sie aus irgend einem Grund annimmt, das 21 km laufen cool ist.
Ich würde ihr gerne zeigen, was Berlin wirklich ausmacht. Ich würde sie gerne mit zu Zuckerbrot ist alle mitnehmen, brauche aber noch eine Karte. Fall ein Unglücklicher also verhindert ist, würde ich zumindest für seine Unkosten entschädigen wollen. gerne per CM
An alle anderen! Wir sehen uns! *zwinker*
****ou Mann
68 Beiträge
Ticket ist weg
Sorry,aber das Ticket wird jetzt doch von der Ursprünglichen Begleitung Wahrgenommen .
********ende Frau
32 Beiträge
Suche...
1 oder 2 Tickets für "Zuckerbrot ist alle" auch kurzfristig.
Sündige Grüße
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu Karten.
Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Infos zu der Veranstaltung am morgigen Freitag im Admiralspalast.

• Ich habe gestern und heute zwei Nachrichten von Usern bekommen, die dachten, dass die Anmeldung im Joyclub gleichbedeutend sei mit einem Ticketerwerb. Von diesem Missverständnis bin ich nicht ausgegangen, da einige von euch ja schon vor Wochen, in die Kommentare hier, die ausgedruckten Tickets fotografiert und gepostet haben. Zusätzlich habe ich in der Infomail an alle angemeldeten Gäste die Info geschickt, dass die Karten bei Eventim.de gekauft werden müssen. Ich habe sogar den entsprechenden Link zu Eventim.de an jeden einzelnen, angemeldet User als Clubmail geschickt. Dennoch scheint es irgendwie das Missverständnis zu geben, dass eine Anmeldung hier gleichzusetzen sei mit einem Ticket. Dem ist nicht so. Die Veranstaltung ist ausverkauft und dementsprechend wird es keine Abendkasse geben.

• Es ist jetzt leider zu kurzfristig um in den größeren Raum des Admiralspalastes zu gehen. Der Palast hat ja drei Räume, einen mit 1.700Plätzen, einen mit knapp 450 und einen mit 200. Wir sind in dem mit 200. Ich kann verstehen, dass einige Menschen mit dem Kauf des Tickets gerne bis kurz vor knapp warten oder zur Abendkasse gehen. Auf der anderen Seite muss man auch den Veranstalter, den Vermieter des Saals, den Künstler usw verstehen, die ja einigermaßen organisieren müssen und Planungssicherheit brauchen. Wäre es vor 7 Tagen schon ausverkauft gewesen, wären wir in den Raum mit 450 Leuten gegangen und es würde jetzt noch Tickets geben.


• So oder so freu ich mich tierisch auf den Abend mit euch morgen. Und weil es morgen jetzt so voll ist, wird es im Herbst noch einen Termin in Potsdam geben und nächstes Jahr auch noch einen weiteren Termin in Berlin im Admiralspalast. Die Termine findet ihr in meinem Profil. Hier im Joy oder auf meiner Facebook Seite.

Bis morgen. Es wird mir ein Fest euch zum Lachen bringen zu dürfen. 👍🏻🍻

Andre.
Im Herbst in Potsdam ...
... na endlich mal was mit diesem Thema in Potsdam! Darauf freue ich mich sehr und ich werde wieder dabei sein. *freu* Aber erstmal bin ich morgen im Admiralspalast ... *huhu*
********luxe Frau
3 Beiträge
Zu gern...
...wäre das Ticket denn noch zu haben?
Lieben Gruß
Constanze
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Folgetermin steht fest!
Hey,

ich habe heute kurzfristig mit dem Admiralspalast telefoniert und kann für alle, die dieses Mal keine Karten bekommen haben, einen Folgetermin anbieten. Samstag, der 02.03.2019.

Der Vorverkauf startet erst nächste Woche, weil das wie gesagt heute erst abgesprochen und entschieden wurde. Sobald der Link bei Eventim.de online ist, poste ich ihn.

"Zuckerbrot ist alle!" in BERLIN

LG und bis morgen,
Andre
Tickets gesucht
Falls noch jemand kurzfristig zwei Ticktes zu verkaufen hat - wir würden sie gerne nehmen.

Ansonsten wünschen wir morgen allen viel Spaß
Ernsthaft, aftershow Party im Insomnia, bei einer Veranstaltung die mit 200 Teilnehmern ausverkauft ist ?

Dann sind wir aber ne große Gruppe,
Die Blicke an der Tür wär die Nummer aber wert 🤣
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
....von denen max. 8 bis 10 gemeinsam da ankommen würden
....aber es gibt keine gemeinsame "Nachbehandlung" --nur die große "Vorspeise"-Veranstaltung um 18.00.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.