Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Pin-Up23
Das Luder fährt auf echte Nylons ab - und wir beide total auf Pin-Up…
zum Thema
Pin Up Shooting in NRW12
Ich suche einen Fotografen der Lust hätte mit mir ein Shooting zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

delicious Pin-up

delicious Pin-up
auch mit IHR von "Die_Luderhasen"

eine kleine Pin-Up Improvisation...

Es war mir eine Freude!


die Sandra
... ps: ich lieeeeebe Hotrods!
Sehr...
nette Pin up´s

Bilder und Model gefallen mir sehr

Das letzte Bild hat vom Gesicht her eine nette Ausstrahlung.
Nach einen Bildschnitt ein nettes High Key *g*

Bin gespannt auf weitere so schöne Bilder von Dir...
LG. Mario
interessante aufnahmen ....
beim letzten vermisse ich ein wenig die -typische "sollena-BEA" ..... aber sonst *top*
tolle bilder .. klasse technik und vorallem sehr sinnlich ... das dritte gefällt mir besonderes aber auch die andere beiden sind sehr schön ...

sehr zärtlich, liebevoll und romantisch ...

dieses "alt wirken" ist eine tolle bearbeitungstechnik .. passt hier sehr gut zum motiv ...

super bilder ... danke

@****ena

auch wenn dir warscheinlich meine aussage egal ist .. aber ... die bilder sind übrigens der gegenbeweis, dass mir doch einieges von deinen arbeiten gefällt ...

diese sogar serh gut !!
sehr gekonnt, schön gemacht von euch Beiden
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schön gemacht- keine Frage! Das letzte fällt zwar etwas "aus der Reihe"- letztlich egal.
Die Bearbeitungstechnik hast du auf den Punkt genau ausgenutzt.

Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
diese aufnahmen sind echt klasse gemacht! grosses kompliment von mir, gefallen sehr. *spitze* *blumenschenk*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine schöne Frau...
nicht alltäglich aber effektiv in Szene gesetzt. *top*



*bussi* von den Frenchs
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr nostalgisch!
Verträumt und richtig gut!

LG von Frau Niki
schöne arbeiten...wobei ich bild 1 und 3 bevorzuge da mir bild 2 doch zu sehr künstlich wirkt...
Bin total begeistert von deinem Model *smile* Da gibt es viel zu entdecken.
Von deiner Bildserie gefällt mir das dritte Bild auch am besten. Mir gefällt einfach das zartere, nicht ganz so auf alt getrimmte. Und ich mag den Hauch von Porzellanhaut.
favorite
also mein favorite wäre bild 2 und zwar sehr eindeutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.