Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Karneval`s Party - Bad Arolsen/ Wetterburg (10.02.2018)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Karneval`s Party - Bad Arolsen/ Wetterburg (10.02.2018)
sexy witziges Outfit
*ninjaclown* Dein-Traumland am KARNEVAL´S Samstag *clown* KARNEVAL*ninjaclown*

Wir begrüßen Euch mit einem krachen ALLAF und HELAU am heutigen KARNEVALS-SAMSTAG
zu einer erotischen, hammergeilen und jecken Nacht im "Dein-Traumland"

Alle karnevalistische Glaubensrichitgung sind willkommen, welche sich zwischen einem donnernden ALLAF oder einem dreifachen HELAU bei vielen Jecken abspielt keine Rolle spielen.

*troet* WIR LASSEN ES GEMEINSAM STIMMUNGSVOLL UND HEMMUNGSLOS KRACHEN!!! *troet*

Heute möchten wir mit Euch Karneval feiern.
Ob sexy,witzig oder gruselig ist jedem selber überlassen.
Für die beste Verkleidung gibt es eine kleine Überraschung.

Doch das Verkleiden ist kein MUSS.
*troet* KARNEVAL *troet*
Männer, Frauen oder Paare erwünscht dann geht die Party richtig ab.

Selbstverständlich sorgen wir mit dem legendären Traumland kalt/warmen Essen für Dein leibliches Wohl und tragen zu Deiner Stärkung bei.

An der Bar findest Du Kontakt und noch mehr ... *sekt*.

Die heiße Musik zur heißen Swinger Party ist garantiert!

Komm in Dein Traumland, zeige und lebe Deine Lust.

*alarm*
Deine (rechtzeitige) Anmeldungen ermöglichen uns eine bessere Planung und trägt zu einer gelungenen Veranstaltung bei.
*alarm*
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen,
Dein-Traumland-Team.


Sexy Karneval`s Party
sexy witziges Outfit

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Karneval`s Party



********paar Mann
154 Beiträge
samstag
ich freu mich auf den club, das team und einen mega-geilen abend
*******906 Mann
2 Beiträge
An die Betreiber / Besitzer
Hallo,
meine Überlegungen gehen dahin heute Abend Ihren Club zu besuchen. Vorab möchte ich allesdings einiges geklärt wissen, so zum Beispiel, ob es geeignete Möglichkeiten gibt als Solomann. Klärung in extra Nachricht.
Ebenfalls wichtig ist die Frage, was bieten Sie für Möglichkeiten meinen Wagen sicher (Garage etc.) unterzustellen ?
Für eine Antwort bedanke ich mich in der Hoffnung diese zu bekommen.
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Hui was ist denn das für ein Wagen der in die Garage muss wenn man zu einer Veranstaltung fährt.
Cabrio ohne Dach?
Oder 2 Millionen Karre?
******_po Paar
23 Beiträge
Also wenn es so wie immer ist,sind extra pro angemeldeten soloherren zwei Frauen nur für ihn da! Wobei eine Dame natürlich immer auf das Auto aufpasst. Hoffe wir konnten dir bei deinen Ängsten etwas weiter helfen und freuen uns genau so wie du dich auf einen geilen Abend mit gut bewachten Autos. Lg
*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Patter0906
Schön,dass du unsere Veranstaltung besuchen möchtest.
Zum Thema Garage und Unterstellmöglichkeiten:
Sieht es bei uns genauso aus wie bei allen anderen Clubs hier im Umkreis (wir haben einen Parkplatz).
Wir sind ein Swingerclub nach dem Motto: Alles kann,nichts muss.
Lieben Gruß
Jörg & Melly
*****ime Mann
105 Beiträge
Hallo Patter
Also wir haben uns mal dein profil angeschaut.
Es gibt da Dinge die treffen zu.
Aber wenn du Ängste hast wegen deinem Auto mein Vorschlag wäre nimm ein Taxi.
Wenn du mit deiner Frage meinst ob du eine Dame abbekommen würdest.
Denken eher nicht.
Lieb gemeinte Grüße
****tte Mann
51 Beiträge
Garage
Dann mal viel Spaß mit den "Mann" der eine Garage haben muß , in der Hofnung das "er" Richtig einparken kann bei den Frauen LOL
*********paar Paar
14 Beiträge
Garagenwagen-Männe
Yohhh.
Immer nach dem Motto: "Wer ficken will muss höflich sein"
*******906 Mann
2 Beiträge
Seltsame Gesellschaft hier. Ja, wer Luxus liebt arbeitet dafür, wer keinen Luxus hat weiß es nicht zu schätzen.
Nun, wenn alle Gäste in diesem Club derartige Einstellungen haben, bin ich ja mehr als froh den Weg gespart zu haben.
Viel Erfolg und dem ein oder anderen Gast, rate ich doch mal die VHS zu besuchen, Kurse für Deutsch werden immer angeboten.
********paar Mann
154 Beiträge
es war ein super-toller abend.ambiente und service waren wie gewohnt top, das essen lecker und viele tolle gäste........danke
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Im Glashaus mit Steinen werfen?
Viel Erfolg und dem ein oder anderen Gast, rate ich doch mal die VHS zu besuchen, Kurse für Deutsch werden immer angeboten.
Ich bin sicherlich nicht perfekt beim Verfassen von Texten. Aber wer solche Sprüche klopft, sollte selbst schon beser schreiben. Oder, @*******906, ist das Selbsterkenntnis? *zwinker*
Über mich:
Der eine sagt über mich der Snop der andere ellegant. .....
Das mag ich:
In erster Lienie SAUBERKEIT..gepflegtes modisches Auftreten, Sinn für das Schöne, attretes Auftreten
Die Qualität deiner beiden Postings, hier besonders Orthografie und Interpunktion, lasse ich hier einmal außer Acht.
lG Paco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.