Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"oben ohne - unten nix" FKK Nacht - Burgwindheim (09.02.2018

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
"oben ohne - unten nix" FKK Nacht - Burgwindheim (09.02.2018
weniger ist heute mehr ....
Egal ob Ihr nur entspannen und genießen wollt oder diesen Abend zu Eurem ganz persönlichen High-Light der Woche krönt, bei uns ist alles möglich

Laßt Euren Fantasien freien Lauf und fühlt Euch einfach wohl.

Nehmt ein Bad im "kleinen Meer", entspannt im Whirlpool oder kommt in der Sauna so richtig ins Schwitzen .....

Auch heute läd unser kalt- / warmes Buffet von 18 bis 0 Uhr zum Genießen ein.

Heute ist bei der Kleidung weniger mal mehr ....
FKK Nacht

Nun freuen wir uns auf Euch und einen tollen Abend!
Ramona & Bernd

Relaxzeit heute ist von 18 bis 1 Uhr


"oben ohne - unten nix" FKK Nacht
weniger ist heute mehr ....

Burgwindheim, Bayern
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"oben ohne - unten nix" FKK Nacht



*******_BY Paar
80 Beiträge
Schade
Wir wollten heute vorbeikommen, wg. Wellness, aber keine HÜ-Party *oh2*
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Wo bitte steht denn hier was von HÜ ???
*******012 Mann
19 Beiträge
Ich bin auch wegen Entspannung und Erholung Wellness dort!
Schön dass ihr alle kommt😉 ich bin auch hauptsächlich wegen Wellness anwesend🙋 ich suche halt auch Unterhaltung und etwas Spaß 😫wenn sich das ergibt ist es ganz toll 😍wenn nicht macht es auch nichts viele Grüße Rainer💋
*******1970 Mann
127 Beiträge
Nicht erwünscht?
Wenn Männer unerwünscht sind dann brauchen wir erst garnicht erscheinen
*******138 Mann
98 Beiträge
Gleicher Gedanke
Das habe ich jetzt auch gedacht...
*********ryou Paar
685 Beiträge
entspannt bleiben
Wir waren schon oft in Burgwindheim und es waren immer Einzelherren anwesend.
Wir haben nie ein unangemessenes Verhalten eines Mannes dort persönlich erlebt. Sie waren alle immer freundlich und eher zurückhaltend. Wenn ein Paar alleine den Abend dort verbringen möchte ist dies auf jeden Fall möglich. Uns stören die Einzelherren nicht.
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Über die Gästeliste „beschwert“ hat sich ein Paar was überhaupt nicht angemeldet ist… Wir als Veranstalter haben überhaupt kein Problem mit Single Herrn, denn wir wissen dass sie sich durchaus zu benehmen wissen und ein Nein eines Pärchens oder einer Single Frau akzeptieren !!!
Also ganz entspannt bleiben und wir freuen uns auf euren Besuch *genau*
*******_C_E Mann
16 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
Als Einzelherr ist man dort auch gerne gesehen.
Man muß sich nur zu benehmen wissen...
*****469 Paar
21 Beiträge
Wellness und Spaß
Wir sind heutebmit unserer Freindin das erste mal da.
Mit einzelnen Herren haben wir kein Problem solange diese sich zu bebehmen wissen und das wissen die meisten😉
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend und nette Gespräche😊😊
*****469 Paar
21 Beiträge
🙄
Neues Handy, bitte entschuldigt die Schreibfehler 🙈
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Single Frau
Freut sich über Auswahl, wobei die Herren im Sabai sehr anständig sind.
Ist nicht in jedem Club HÜ? Nur Paare und Frauen ist ja auch langweilig...jedenfalls für mich
*******1970 Mann
127 Beiträge
Ehrlich gesagt
Männer wollen auch Spaß haben und wenn nichts dagegen spricht auch sex. Gezwungen wird ja niemand dazu!
*******1970 Mann
127 Beiträge
Ich hoffe
Das alle angemeldeten mir recht geben
*****469 Paar
21 Beiträge
An seeman
Wie gesagt, wenn sie sich benehmen können und nicht nerven spricht absolut nix dagegen.
Leider gibt es halt solche und solche 😉
Besonders nervig wird es wenn ich , wid heute, mit zwei Ladys unterwegs bin. Da meint doch der ein oder andere mir " helfe" zu müssen😂
Die Ladys signalisieren schon wenn sie was möchten😉
*********rlie Mann
38 Beiträge
na dann meld ich mich wieder ab...
Einer weniger *zwinker*
*****013 Mann
16 Beiträge
hoffe das Paar kommt auf die BLACKLIST
obwohl sie sich nicht angemeldete haben..........und so für Unruhe sorgen....auch Solomänner können sich zu benehmen.........
*********1975 Mann
201 Beiträge
Gut zu wissen, wie man auch hier als Singlemann angesehen wird, dann kann man sich ne Anmeldung gleich sparen *hutab*
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
@ Kronacher
*gr* lies doch bitte die vorherigen Kommentare richtig,, bevor du sowas öffentlich schreibst, wer von unserer Seite hat dir signalisiert dass Singelmänner hier nicht willkommen sind .....
********2018 Frau
197 Beiträge
Kein Problem...
..hatte noch nie Probleme dort auch ein *nein* ist dort ein NEIN ...... *ja* und Singelmänner sind dort auch willkommen *willkommen*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Bestätigung...
Ich bin gern und oft im Sabai und es waren des öfteren mehr Singlemänner angemeldet...jeder hat das Recht auf Entspannung! Egal wie sie ausfällt ...und ich gebe Stern 2018 Recht! Ich habe mich noch nie bedrängt gefühlt!
Und wer ein Problem mit der Auswahl der Gäste hat...es gibt öffentliche Thermen "für nur" zur Entspannung! Oder bleibt lieber ganz zu Hause... dort können auch mehr Männer als Frauen oder Paare anwesend sein!
********um64 Mann
59 Beiträge
netter Abend
ich hatte heute einen schönen Abend.
Habe mich mit einem Paar und einer Freundin sehr nett unterhalten.
Ich hätte mich gefreut, wenn mehr gegangen wäre, vielleicht das nächste mal .
*********r_Gun Paar
16 Beiträge
Ich war gestern auch mit meinen Partner da.Und wir müssen sagen das sich die Singleherren sehr wohl benehmen können.Sie haben sich mit einen unterhalten und waren freundlich.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Guten morgen
Alle hatten ein sehr höfliches Verhalten. Zu höflich ? *zwinker*
Naja da musste eben Frau frech sein *grins*
Hoffentlich werden wir single Frauen nicht irgendwann verurteilt *haumichwech*
Es war ein hammergeiler abend *kuss2*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Schön war's...
Schade nur, dass einige Singlemänner nicht sehr lange geblieben sind...
Ansonsten ein sehr schöner Abend mit guter Unterhaltung ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.