Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Frechefroilein Dana feiert Geburtstag - Raum Karlsruhe (

**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Das Frechefroilein Dana feiert Geburtstag - Raum Karlsruhe (
mit Jubiläumsparty - 15 Jahre BlackDivaTeam
Ich möchte euch herzlich zu meiner Swinger-Geburtstagsparty einladen.

Wir haben für euch eine schöne Location gebucht, welche uns komplett zur Verfügung steht. Sauna, viele schöne Zimmer für Spiel, Spaß und Sex, toller Bar und Party-Bereich.

Heute wird der Live - DJ LoveMachine uns mit Musik von A wie Außergewöhnlich bis Z wie Zügellos den Abend versüßen. Musikwünsche werden, soweit vorhanden, gern erfüllt.

Achtung diese Party wird laut, versaut und schmutzig. Solltet ihr einen ruhigen, gemütlichen Abend suchen, seit ihr heute leider falsch bei uns ....

Macht euch gefasst auf viele Überraschungen und sexy Show Einlagen.
Wer das BlackDivaTeam noch kennt, weiß was euch erwarten wird.


Gäste die jünger als das Geburtstagskind sind, bekommen heute einen besonderen Rabatt auf den Eintritt.

Start ist 20 Uhr - Ende gegen 3 Uhr


Das Frechefroilein Dana feiert Geburtstag
mit Jubiläumsparty - 15 Jahre BlackDivaTeam

Raum Karlsruhe, Baden Württemberg
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Frechefroilein Dana feiert Geburtstag



**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Information
Hallöchen ihr Lieben ... bald ist es soweit und ich möchte euch schon zwei der Highlights vorab verraten.....

An diesem Abend sind 2 professionelle Masseure (m/w) vor Ort. Gegen ein kleines Entgelt (mit den Masseuren bitte selber ausmachen) könnt ihr euch gern Verspannungen oder ähnliches behandeln lassen oder einfach nur eine Entspannung geniesen ....

Des weiteren wird es eine kleine Verlosung unter allen anwesenden Gästen geben... Hauptgewinn ist einmal freier Eintritt in der Veranstaltung Location .... gegen 24 Uhr.... also nicht zu früh nach Hause gehen 😊😊😊

Wir bittet nochmals darum zu beachten, dass diese Party LAUT wird, keine kuschel, romantische "wir treffen uns zum reden" Veranstaltung .... Der DJ wird unsere Ohren und Füsse zum glühen bringen

Und aus gegebenem Anlass ... es ist ein Raucher Club.... es wird im Barbereich geraucht


Ansonsten freue ich mich auf eine richtig geile Party mit euch ...
LG das freche froilein Dana
****420 Mann
1 Beitrag
Eintritt
Wie genau sieht denn das mit dem Rabatt aus? Ich weiß es kommt billig rüber, bin aber doch nur Azubi *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.