Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance - Dortmund (26.05.2018)

Logo
*******nts
1.757 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dominance - Dortmund (26.05.2018)
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
[h4]Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
[/h4]
CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual
Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare offen!

Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche Subs.
Die Subs haben von Beginn an die Regeln deutlich erkennbar einzuhalten. D.h., von Beginn an nackt, ggf. mit Halsband.
Die Herrschaften können ihre Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit züchtigen, dominieren und benutzen.
Fremde Subs werden zuvor befragt; Grenzen und Tabus sind anschließend vom aktiven Part einzuhalten.

Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter dem besonderen Schutz des Veranstalters.

Regeln:
Die Herrschaften und Subs begegnen sich respektvoll.
Subs sind von Beginn an nackt (gerne mit Halsband).
Als solche gekennzeichnete, freie Subs, können von einer Herrschaft nach Rücksprache mit der/dem Sub übernommen werden.
Ein Nein ist ein Nein!
Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.
Gegen 21:15 Uhr werden wir eine ca. 30 Minuten lange Anfassrunde einläuten.
Alle Subs können sich mit verbundenen Augen der Herrschaft zur Berührung zur Verfügung stellen.
Hierbei geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen sind okay

Nicht okay ist
- das EINDRINGEN in den Körper (an keiner Stelle)
• auch das Gesicht ist zu intim für eine Berührung
• blutig kratzen
• die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
• harte Schläge (insbesondere auf den Schwanz)
• unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektion der eigenen Hände zu berühren
• wer nicht vom eigenen Geschlecht berührt werden möchte (nicht bi ist), kann sich entsprechend kennzeichnen lassen.

Aufpasser/innen werden die Einhaltung der Regeln sicherstellen.
Die Herrschaften können die Subs intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und sich ggf. eine(n) Solo-Sub "greifen"!
Subs: Denkt unbedingt an eine Augenmaske, damit Ihr während des Rituals nichts sehen könnt!!

Weitere Highlights:

Hundenäpfe (kostenlos)
Mindestalter: 18 Jahre!

Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf Euch!


Dark Dominance
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Dominance



********bara Mann
3 Beiträge
Kaji aus Frankreich
Ich bin sub, bi, maso und habe mich angemeldet. Tatsächlich komme ich aus Frankreich in der nähe von Genf (Schweiz). Freue mich sehr mitmachen.
*******uous Frau
171 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben *g*
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand auf dem Hin - & Rückweg an Düsseldorf vorbei kommt & mich mitnehmen würde *rotwerd*
Sonst müsste ich wegen der Bahnverbindung schon nach zwei Stunden wieder los ...

Ich wär euch wirklich dankbar.

• Melli
*********ight Mann
402 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Düsseldorf...
Ich komme direkt an Düsseldorf vorbei...
********bara Mann
3 Beiträge
Mitfahren
Ich fahre von Basel zu Dortmund am Tag. Wegen Stauverkehr fahre ich früh.
ich fahre ggf über DD an dem tag
*********umor Mann
172 Beiträge
Dank und Neugier
Wer war das Paar mit der jungen Frau, die ich im ersten Raum unten rechts neben der Empore kurz vor Ende der Veranstaltung 4mal kommen lassen durfte? Ich hoffe, es war für Dich ebenso ein Vergnügen wie für mich. Euch beiden Dank, denn es ist immer auch entgegengebrachtes Vertrauen.
Wäre Neugierig auf Euer Profil. Bei Interesse gerne outen.
LG
Klaus
*********umor Mann
172 Beiträge
Was ich noch zu sagen hätte ...
Wenn mich Susanne wissen lässt, welches Profil zu ihr gehört, würde ich mich sehr freuen. Wir haben mit Heiner, Heiner, Hella und Jörg, Gaby und Axel an einem Tisch gesessen.
LG Klaus
**********erdom Mann
17 Beiträge
Lob für eine gelungene Party
Da sieht man mal wieder das gute Planung alles ist! PnP ihr seid *spitze*!
Danke für die Arbeit diesen Tag gestaltet zu haben
Auch wenn ich zum Ende der Nacht erledigt war so war ich begeistert von einem so harmonischen Publikum und den netten Spielmöglichkeiten die mein Leben auch im normalen sind!
Sir Tom
****asa Paar
44 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Da es in der Bewertung nur sehr eingeschränkt möglich ist das Erlebte in 1000 Zeichen zu fasssen hier noch etwas ausführlicher. Das soll kein Verriss der Veranstaltung sein, sonder eine konstruktive Kritik. Auch wenn das unsere Meinung darstellt, versuchen wir doch so objektiv wie möglich sein.
Wie schon in der Berwertung beschrieben fanden wir die Einleitung und Erklärung des Ablaufes sehr chaotisch und teilweise wiedersprüchlich. In der Beschreibung der Veranstaltung hies es Berühren ja, Tabu ist eindringen in den Körper und das Gesicht ist zu meiden. Bei der Erklärung ging es sehr schnell um fingern, fisten, blasen, etc. Ok, Im Nachgang kam dann eine noch verwirrendere Buchstaben Kennzeichnungsmöglichkeit der Subs, die sich kaum jemand merken konnte und die auch nicht immer eingehalten wurde.
So etwas sollte man unserer Meinung nach klar in der Beschreibung der Veranstaltung aufführen, dann hat jeder Gast im Vorfeld schon die Möglichkeit zu überlegen was er möchte und was nicht.
Dann wurde in der Veranstaltungsbeschreibung darauf hin gewiesen das der Veranstalter durch "Aufpaaser/innen" dafür Sorge trägt, dass die Regeln eingehalten werden. Leider war für uns überhaupt nicht ersichtlich wer denn diese "Aufpasser/innen" sind. Wenn es sich dabei um die uniformierten Damen gehandelt haben sollte, war das leider völlig am Thema vorbei. Wir haben fest gestellt das sich genau diese Damen absolut nicht an die Regeln und Tabus gehalten haben und auch bei Verstößen der Hygieneregeln nicht eingeschritten sind. Da wurde in stattfindende Berührungen ohne Rücksicht eingegriffen und sowohl Hals, als auch Gesicht ungefragt mehr als nur "berührt" . Sorry, in unseren Augen ein absolutes No-Go, das sich das Personal erstens ins Spiel einmischt und sich zweitens über festgelegte Regeln hinwegsetzt.
Die angegebene Dauer der Zeremonie wurde um eine gute Stunde überschritten. Mag sein das der eine oder andere das ok fand, aber Subs die statt 30 Minuten dann 1,5 Std. still stehen sollen empfinden das sicher anders.
Leider mussten wir auch persönlich feststellen, das gerade die älteren Soloherren nicht viel von Hygiene und Regeln halten. Weder der Gebrauch von Handschuhen, noch das Einhalten der Tabuzonen wurde hier beachtet, oder durch "Wächter/innen" ausreichend beaufsichtigt. Wir empfanden es der Veranstaltung als wenig zuträglich ständig selber darauf achten zu müssen, dass dem/der eigenen Sub nicht mehr passiert als vereinbart war.
Das Essen empfanden wir als mäßig, zu viel TK-Food und bei vielen Speisen keine Beschriftung aus der hervor gegangen wäre ob da Fleisch drin ist oder nicht. Die Getränkeversorgung war personell für die Menge an Gästen unterbestetzt, so das es zu langen Wartezeiten kam.
Gerade bei einer Veranstaltung wo die Gäste durch den Veranstalter einzelen frei geschaltet werden, sollte ein Überblick über die zu erwartende Menge an Gästen möglich sein. Ebenso wäre es unserer Meinung nach besser gewesen die Gästeliste frühzeitig zu schließen. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen, anstatt kundzutun das man völlig überrascht sei ob der großen Anzahl an Gästen...
Für eine Veranstaltung der doch durchaus höherpreisigen Region hätten wir vom Veranstalter ein professionelleres Auftreten und eine organisietere Durchführung erwartet.
Als Fazit würden wir sagen das der Grundgedanke dieser Veranstaltung sehr reizvoll ist/war, die Durchführung aber noch sehr viel Luft nach oben lässt.

Dies alles stellt unsere persönlichen Eindrücke und Erlebnisse dar und soll bitte nicht als Verriss gewertet werden. Aber wir sind der Meinung das man mal "Butter bei die Fische tun muss" und nicht nur schreibt, alles war schick wir kommen wieder...
********bara Mann
3 Beiträge
Von Kaji
Es war eine tolle Party. Vielen Dank an alle für die echte Freundlichkeit. Ich möchte zwei Herrinen danken, Lady HannaH und Lady Mona (ich bin nicht sicher ob dieser Name richtig ist, danke wenn jemand mich korrigiert (lol). Vielen Dank auch an die Organisatoren, ich weiss wie schwierig ist alle happy zu machen. Ich hoffe bald wieder Euch zu sehen.
Kaji (oder Francois)
Bild ist FSK18
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Auch wenn ich aufgrund des vorhergehen heftigen Kurzzeitknastes die Dark Dominince tendenziell eher als "Erholungsphase" nutzte, hat sie mich wieder einmal davon überzeugt, dass es eine gute Entscheidung war, die Party zu buchen. Mein Dank dafür gilt den Veranstaltern.

Eine kleine Anmerkung zur "Anfassrunde":

Der wohl jüngere Mann, der in meiner unmittelbaren Nähe, das Thema Altenheim aufwarf, möge sich überlegen, ab welchem Alter er nicht mehr an BDSM-Veranstaltungen teilnehmen wird und ob diese, sich selbst gestellte Regel dann auch wirklich einhalten wird.
Dies hat mein Vergnügen jedoch nicht eingeschränkt, beweist es doch nur, dass auch die SM-Szene auch in intellektueller Hinsicht einen Querschnitt der Bevölkerung darstellt.

Nun freue ich mich gemeinsam mit meiner Eheherrin auf die nächste Dark Dominance.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Klasse Party
Es war wie immer bei der PNP, viele Gäste und alle unter einen Hut zu bringen...
Ihr habt es geschafft und es war eine tolle Party. ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Danke an die Organisatoren und die Helfer für diese tolle Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.