Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und die Lust am Sperma?!

Dominanz und die Lust am Sperma?!
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es hier um eine ganz spezielle Thematik, die sicher nicht jedermanns Sache ist. Da ich persönlich diesen Aspekt jedoch sehr faszinierend finde, möchte ich meine Fragestellung hier einfach einmal kundtun.

Ich für meinen Teil würde mich als durchweg dominant, zielstrebig und führend bezeichnen. Die Verfügungsgewalt über die Richtlinienkompetenz liegt eindeutig bei mir und ich bin bestens darin, diese auch mit aller Konsequenz umzusetzen. Dies verkörpere ich, diese strahle ich auch für mein Gegenüber aus.

Soweit klar und sicher auch nicht unüblich. Allerdings habe ich eine sehr ausgeprägte Vorliebe für alles rundum Sperma. Diese Vorliebe befasst sich mit eigenem, wie auch insbesondere mit fremdem Sperma.

Hierbei sind dem Einfallsreichtum faktisch keine Grenzen gesetzt, insbesondere da ich auch über eine große Leidenschaft für Lecken, Küsschen usw. habe. Es erregt mich auch extremst Sperma auf halterlosen Strümpfen, Schuhen oder Höschen zu sehen.

Für mich stelle sich nun die Frage, ob diese Leidenschaft für Spermaspiele ein Wiederspruch zu meiner eigentlichen und natürlichen Dominanz darstellt? Allgemeinhin – so wenigstens meine bisherige Annahme – ist der Genuss der männlichen Ergüsse doch eher etwas, was man mit einem devoten Mann etc. in Verbindung bringen würde. Dieses unterwürfige ist mir allerdings völlig fremd.

Mich würde die Sicht der Herren ebenso wie die Meinungen der Damen zu der hier geschilderten Sachlage sehr interessieren. Insbesondere, welche Wirkung es auf die Dame hat.

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Aufmerksamkeit und freue mich über Anregungen, Ideen und Sichtweisen.
Wenn du BI wärst, wäre das interessant
"Er" schreibt...
*******ord:
Für mich stelle sich nun die Frage, ob diese Leidenschaft für Spermaspiele ein Wiederspruch zu meiner eigentlichen und natürlichen Dominanz darstellt?

Warum sollte eine Vorliebe für eine sexuelle Variante ein Widerspruch zu irgendeiner Dominanz sein? Ist dann das geritten werden und der Frau die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit der Penetration zu überlassen auch ein Widerspruch zur Dominanz?

Es ist eine Vorliebe und triggert dich... Ich sehe darin nicht wirklich einen Widerspruch. Derartiges auszuleben muss ja nicht mit einem insgesamt devotem Verhalten einhergehen. Dann müsste im Umkehrschluss ausnahmslos jede Frau devote Züge haben, die auf Sperma steht (sei es auf dem Körper oder es aufzunehmen). Da möchte ich einfach mal behaupten, dass es nicht so ist. Meine Frau schluckt zwar kein Sperma, aber mag es sehr gerne auf dem Bauch oder den Brüsten... Devot ist sie allerdings nicht. *zwinker*

Ich denke du machst du dir da einfach zu viele Gedanken anstatt zu erleben und dabei zu genießen.

LG "Er" von NeueReize
****ni Frau
1.070 Beiträge
Du magst es ..
.. also tu es!

Ganz einfach und dies ist ja das schöne wenn man der/die Führende ist..
man kann tun und lassen was man will. (ja klar, auch vom gegenüber abhänging)

Oder anders gesehn:
möchtest du dich irgendwelchen Vorstellungen von andern unterjochen?
Das tät ich dann eher als devot bezeichnen *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Egal was man macht, ich denke das Wie ist bei Dominanz ausschlaggebend.

Ich habe über das Thema jetzt ein wenig nachgedacht und beim Besten Willen, ich sehe dein "Problem" nicht *nixweiss*
*******ord:
, insbesondere da ich auch über eine große Leidenschaft für Lecken, Küsschen usw. habe. Es erregt mich auch extremst Sperma auf halterlosen Strümpfen, Schuhen oder Höschen zu sehen.

Okay also, ich nehm das jetzt mal auseinander:

Küssen und Küsschen... Na hallo? Was für arme Tops, die mit ihrem Outing auf einmal darauf verzichten müssten!

Lecken... Na dann zu es *nixweiss* ist doch dann "deins", versteh das Problem nicht.

Und Sperma... Also ... Ist das nicht völlig "normal"... Also, was ist denn daran undominant, seine Sub ein bisschen einsauen zu wollen und den Anblick zu mögen?

Oder bist du derjenige, dessen halterlose Strümpfe eingesaut weden *nachdenk* dann würde ich zumindest deine Zweifel verstehen.
Spermaspiele sind ein eigener Kink.

Insofern sehe ich das Problem auch nicht.

Außer es besteht der Wunsch die eigene sub vögeln und mit fremdem Sperma einzusauen und damit zu spielen. Das käme bei mir wenig devot an. Was aber daran liegt, dass ich diese spezielle Spielart als eine Erniedrigung von sub sehe, wenn er seins zb selbst auflecken muss. Aber selbst in dem Fall kann Dom das Wie beeinflussen.

Schreibt Sie
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Alles eine Frage der Haltung.
Ich bin mit Frank N. Furter groß geworden und der hat mich gelehrt, daß ein Mann selbst mit Lippenstift und in Strapsen und High Heels noch sowas von fucking dominant sein kann!
Sofern (und das ist der springende Punkt) er dann noch mit sich selbst identisch ist und seine Dominanz nicht aufgesetzt ist.
Du solltest also keine Zeit mit Fragen verschwenden, ob irgendetwas objektiv so oder anders sei, sondern ganz selbstbewußt den Laden mit dem rocken, was Du bist.
*******mann Mann
885 Beiträge
Eine ausgeprägte Vorliebe nennt man auch Fetisch.
Also bist du ein dominanter Mann mit einem Sperma Fetisch.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es ist ja schon erwähnt worden, das du als dominanter Part es selbst in der Hand hast diese Fetisch Spiele anzuordnen wenn es um fremd Sperma geht.
Play that Game *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.